Guten Morgen ihr Lieben,
noch kann ich ja eine eröffnen ;) wir sitzen grade nach einer total blöden Nacht beim Frühstück. Aber wir haben schon bisschen was erledigt (Spülmaschine ausgeräumt, aufgeräumt, Wäsche weg sortiert und gespielt 😁).
Heute haben wir gar keine Termine! Vllt fahren wir gleich auf einen Flohmarkt, der ist immer freitags. Der ist zwar nicht so schön, aber es ist tolles Wetter 😂 noch 😅
Ansonsten mal schauen, was wir treiben. Was habt ihr vor?
Schönen Tag ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (knapp 12 Monate)
Kaffeerunde am Freitag ☕️🍼🥛
Morgen... Guten Appetit zum Frühstück 🤗
Wir waren auch schon fleißig... Betten bezogen und Schlafzimmer gewischt. Meine Maus trinkt grade ihr zweites Frühstück 😄
Heute müssen wir auf jeden Fall noch einkaufen und denn mal schauen was wir noch so treiben. Wetter sieht leider nicht so gut aus :/
Kommt gut ins Wochenende 🥰
Ich hab’s kaum geschrieben, da war die Sonne weg 😩
Ok, den Fleiß-Preis habt ihr gewonnen 😂😂
Hoffendlich wird der Tag und die nächste Nacht nicht so blöd.
Ich hatte heute wieder Migräne in der früh. mit den neuen Medikament alles weg in 1 Stunde. Und das ohne schlafen
Ich bin so Happy darüber. Als Mama will Ich es mir einfach nicht mehr erlauben für 2-3 Stunden auszufallen und meinen Mann von der arbeit heimzuholen. Nebenwirkungen kaum.
Heute steht Hausarbeit an und sonst nix.
Liebe Grüße
Hier möchte ich noch ein Danke lassen für alle das die Caferunde Coronafrei ist. Es tut gut einen Ort zu haben wo es nicht zu 99% darum geht sondern 100% frei ist. 😘
Kleiner Nachtrag. 😅 das darüber (Corona) normal gesprochen wird.
Toll, dass die Medikamente so gut wirken!
Guten Morgen,
Töchterchen hat heute mal bis 6 geschlafen 👍, dafür war Sohnemann schon um 5 wach. Gestern habe ich sie nur eine Stunde Mittagsschlaf machen lassen und abends bis 20 Uhr gezogen, vielleicht ist das ja die Lösung - mal abwarten.
Hat der Flohmarkt bei euch denn noch auf?
Bei uns wird mittlerweile alles dicht gemacht (Niedersachsen)
Heute Nachmittag kommt ein Kumpel zum Fußball gucken vorbei und mein Mann muss sich heute das Büro einrichten, damit er home Office machen kann ab nächster Woche.
Ich bin echt gespannt wie es weiter läuft.
Guter Punkt. Keine Ahnung :D aber Wochenmarkt scheint zu sein, eine Bekannte ist da immer und hat heute schon auf Instagram gepostet, was sie heute dabei hat :D
Das mit dem Home-Office ist ja nicht so schlimm, oder? 😜 mein Mann ist Handwerker, da gibt es leider kein Home-Office 😅
Nein das nicht. Wir müssen uns nur noch Taktiken überlegen, das Töchterchen ihn nicht stört, denn er muss wirklich arbeiten.
Vermutlich wird er sich verabschieden, rausgehen und heimlich von draußen ins Büro schleichen 😂 Töchterchen ist gerade einfach zu sehr Papa fixiert.
Hey! Bei uns wurde gerade ganz Viel abgesagt (mein Freund und ich arbeiten im Bereich Sport) d.h. Turniere, Fahrten etc. Wir sind gerade am Organisieren wie man den daraus entstandenen Schaden gering halten kann.
Wir haben heute ausnahmsweise mal richtig gut geschlafen, trotzdem ist meine Stimmung etwas gedrückt und wir haben noch keinen Plan fürs Wochenende, da ja im Sport eigentlich alles abgesagt wurde! Was unternehmt ihr so?
Meine Schwägerin wird 40. Und mein Schwester wird mit ihrem Freund zu ihrer Schwiegermutter in SPE ziehen, der geht es nicht so gut, lange Geschichte. Da werde ich samstags hin fahren, bisschen umbauen helfen. Mein Mann ist vormittags eh in der Werkstatt. :D also er hat so eine Hobby-Werkstatt. Und will irgendwas an seinem Auto machen 😂
Hoffen wir, dass eure Nächte mit einem Jahr schlagartig besser werden. Heute ist irgendwie Putztag - habe auch gerade das Wohnzimmer aufgeräumt und die Küche rausgewischt 😄 heute Abend haben wir Freunde zum Besuch also musste das mal gemacht werden.
Ansonsten haben wir am Wochenende nichts vor. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie heute und wir können endlich mal wieder ausgiebig spazieren gehen oder auf der Terrasse spielen.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende ☀️
Hier sieht es jetzt total nach Regen aus und ich bin hin und her gerissen... eigtl ist keiner gemeldet, aber wie sicher ist das schon 😂
Ich hab gestern gesaugt und gewischt, aber der Boden sieht schon wieder übel aus 🙈 keine Ahnung, wie Motte das schafft 😅
Hey - guten Morgen!
Wir werden heut wohl einkaufen fahren- und eventuell Essen gehen, bevor es mit dem Corona Viru überhand nimmt.... aber naja. Die Lage bleibt sicher noch ne Zeit lang kritisch.
Ach ich schreib übrigens noch aus dem Bett.
Die Bohne liegt noch auf meiner Brust und schläft.
Heute Nacht hatte ich das erste Mal wirklich Probleme den Kleinen anzulegen. Er saugte kurz und weinte dann... ich schiebs einfach auf den 4 1/2 Wochen Schub (morgen ist er 4 Wochen alt).
Außerdem war vl zum Ende hin Müdigkeit auch ein Faktor - zum Hunger dazu.
Haben von 1:30 bis 3:45 gekämpft 😜 als er dann endlich anständig nuckelte war er auch bald wieder eingeschlafen.
Dafür bin ich nun wach und warte auf Frühstück 😅 mein Mann schläft heut im Wohnzimmer weil er verschnupft ist. Werd den mal aufwecken- mein Magen knurrt. 😁
Oh gute Besserung an deinen Mann!
Und so blöde Anlege-Situationen wird es noch öfter geben 😅😅 aber das wird, einfach dran bleiben 😊
Guten Morgen
nach langer Zeit mache ich bei der Kaffeerunde auch wieder mit.
Die Nacht war gut, musste nur einmal Mann und Kind trennen und einen Schnulli reichen.
Gleich geht es in die Kita zum Kita-Gespräch. Am Montag bekam ich überraschend einen Anruf das es im April schon losgehen kann anstatt im August. Mein Mamaherz schwankt zwischen Trauer und Freude.
Die Hausarbeit darf liegen bleiben, wir fahren nachher übers Wochenende nach Nürnberg, Freunde besuchen.
Wegen Corona steht die Arbeit meines Mannes still, alle Reisen sind erstmal abgesagt. Nächste Woche ist Betriebsversammlung, mal sehen was da raus kommt.
Euch ein schönen Tag
Babyzilla mit Mausebär 24 Monate und ü 32ssw
Oh dann einen schönen Kurzurlaub 😊
Das mit der Kita ist doch eigtl gut. :) da hat dein Schatz bestimmt viel Spaß :)
Danke 😊
Wir waren am Montag da zum anschauen. Nach 5 Minuten war ich angemeldet und sie begeistert mit den anderen Kindern gespielt :)
Guten Morgen. Und danke für den Kaffee. Vllt deine letzte Runde😱😍
Oh man blöde Nacht hört sich bescheiden an. Da gönnt man sich doch gerne einen shoppingtag auf dem flohmarkt, egal ob schön oder nicht...und ihr kommt bei schönem Wetter vor die Tür💪 der Haushalt hat mich heute morgen auch schon gerufen🙄😜
Unsere Nacht war ok, blöder als die letzten 2. Er hat die Nase immer noch so zu und hat auch zum Zubett gehen keine Sekunde in seinem Bett geschlafen😵 sich da nur gewälzt bis ich ihn zu mir genommen habe. NAJA, neuer Tag neues Glück😜 wir fahren jetzt gleich zu einer Bekannten, die Tochter ist 4 Wochen älter als Puppi, allerdings termingerecht geboren. Mal sehen was es heute für Unterschiede gibt🤔😋
Habt einen schönen Tag😍💙
Das Wetter war doof (super windig), aber ich hab 2 Comics gekauft :D ein Asterix für mich und einen Hägar für meinen Papa 😂 und im Decathlon war ich auch, noch ein Sportshirt für mein Kanga kaufen :)
Guten Morgen in die Runde 💞 unsere Nacht war eigentlich sehr gut und eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber irgendwie bin ich fast ein bisschen traurig - völlig bescheuert..... Die Maus wurde gestern zum zweiten Mal in ihrem eigenen Zimmer im gitterbett niedergelegt und macht das wie ein vollprofi. Von halb 8 bis Mitternacht durchgeschlafen und dann an die Milchbar in mein Bett übersiedelt. Ab da war der Schlaf dann halbwegs ok, aber wesentlich unruhiger. Irgendwie fühlt es sich an, als würde ich sie stören 🤦♀️ anstatt mich zu freuen, dass bei uns auf Anhieb klappt, wofür andere kämpfen müssen, sitze ich also hier und bedauere mich selbst, weil mein wuzzi so selbstständig ist 🤦♀️ bei uns steht nix am Plan, auch wenns viele nimmer hören können, wir halten uns an die Empfehlungen und meiden große sozialkontakte 🤪🤷 habt einen tollen Tag 😘
Es ist doch ganz oft ein lachendes und ein weinendes Auge 😊 verstehe dich absolut. Aber dann kuschelt ihr einfach tagsüber mehr ;)