Kein Stuhlgang

Hallo mein keiner ist jetzt 4 Tage alt

Am Freitag hatte er 3 mal Stuhlgang
Gestern morgen 1x und seit dem nichts mehr :(
Muss ich mir Sorgen machen??
Er ist ein Flaschen Kind und bekommt hipp combiotik

Und andere frage nebenbei: er hasst es gewickelt zu werden schreit dann immer wie am spiess, lässt das nach ?

1

Huhu,

mit dem Stuhlgang bei Flaschenkindern kenne ich mich nicht aus.
Zum wickeln:
es war bei uns auch am Anfang ein Drama. Es wurde extrem viel besser als wir einen Wärmestrahler hatten. Unserem Sohn war es wohl einfach zu kalt. Mit der Zeit wurde er weniger empfindlich, aber warm mag er immer noch am liebsten gewickelt werden.

Lg

2

Huhu,

mit 4 Tagen sollte auf jeden Fall noch täglich Stuhlgang sein.
Aber wenn er gestern hatte ist doch alles ok?
Hast du eine Hebamme?

VG

3

Ja gestern morgen hatte er 1x
Ist jetzt aber halt schon mehr als 24 Stunden her

Ne hab keine

5

Schade, da wäre natürlich eine Hebamme super.

Ich würde den Tag heute abwarten und abends in dem KH nachfragen, in dem ich entbunden habe.

4

Meine hatte in der ersten Woche zwar noch täglich Stuhlgang, aber es ist nicht schlimm, wenn es mal ausbleibt. Du könntest mit seinen Beinchen Radfahren, Bauch massieren, odet die Beine nach oben drücken. Vllt hilft es etwas.

Das schreien wird nachlassen.. Meine Kleine hat auch etwas gebraucht, sich an das Wickeln und anziehen zu gewöhnen. Kennen sie halt nicht 😉

Liebe Grüße!

6

Huhu, woher weißt du das denn? Bei uns im KH hieß es nämlich die erste Woche ist es wichtig, dass täglich Stuhlgang ist. Spannend wie unterschiedlich oft die Aussagen sind😅

7

Ich meine mir wurde dies so damals gesagt, jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob das in der Zeit war, oder erst später 🙄 aber habe da auch nicht mehr nachgefragt, da meine in der Anfangszeit immer Stuhl hatte.

weiteren Kommentar laden