Was benutzt ihr? Wickelrucksack? Wickeltasche?🙆🏻‍♀️📸

Naja, nun seit meine kleine 8 Monate ist, hab ich mich doch für einen Wickelrucksack entschieden, daher er einfach viel praktischer ist, zudem wir kein Auto haben und so man alles praktisch am Rücken verstaut hat! 🙆🏻‍♀️💕

Nun; was habt ihr alles so in eure wickelrucksäcke? Bin nur mommy von 1 baby deswegen ist alles bisschen mehr überschaubar🙈

Bis wie lang benutzt oder habt ihr ihn benutzt?🙅🏻‍♀️

💋💋💋

1

Hallo,
habe einen von Lässig und bin prinzipiell sehr zufrieden. Finde für den Preis könnten bessere Träger verbaut sein, aber er ist ja in Deutschland produziert, was ja vielleicht auch den hohen Preis erklärt. Ich hab da ehrlich gesagt alles drin. Auch meine sämtlichen Sachen. Benutze ihn seit einem Jahr und werde ihn bestimmt noch länger benutzen. LG

2
Thumbnail

Den hier...

3

Am Anfang hatte ich eine Wickeltasche von Lässig (diese V-förmige). Die wurde mir mit der Zeit irgendwie zu klein und zu unbequem zusammen mit der Trage. Jetzt habe ich seit einiger Zeit einen tollen Wickelrucksack. Meistens nehme ich aber nur ein Windelmäppchen in der Handtasche mit, wenn ich nicht lange unterwegs bin.

Da ich auf eine Onbu umsteige, werde ich wohl wieder zur Wickeltasche zurückkehren. Der Rücken ist ja belegt.

5

Ach ja, der Wickelrucksack ist von Upsimples.

4

Wir haben momentan die Wickeltasche von ABC design. Die klassische. Bin sehr zufrieden damit, vorallem da sie mit Magnet zu geht.
Sobald wir dann aber nicht mehr mit Kinderwagen unterwegs sind (ich nehme an wenn er dann laufen kann) möchte ich einen Wickelrucksack. Lese gerne mit welche ihr gut findet.

6

Hey
Ich habe die wickeltasche von lassig gehabt so sehr praktisch aber ich hatte auf der seite so ein schnapperl od wie man sagt wo man den trage Gurt länger und kürzer machen konnte ging mir aber dann auf die nerven weil er ständig auf gegangenen ist gestern kam mein wickelrucksack an der ziemlich groß ist und für den fall der Fälle kann ich sogar mein handy darin aufladen habe ich aber noch nicht probiert

Lg bianca

7

Wir benutzen die Wickeltasche, die beim KiWa dabei war. Aber irgendwie nehme ich die selten mit. 😂 ich hab was im Rucksack für den Sport, eine mini Notfall Tasche im Auto und bei längeren Strecken nehmen wir eh das Auto (wohnen auf dem Land). Da nehme ich die Tasche mit.

Beim einkaufen oder so brauchte ich die Tasche noch nie 😂 im Zweifel hab ich das Notfallding im Auto :)

In der Wickeltasche selbst sind: Feuchttücher, Windeln, Unterlage, Ersatzklamotten, Spucktuch, Spielzeug, Lätzchen, Wasserflasche, Snacks, feuchte Waschlappen, Desinfektionstücher und -Mittel für die Hand, Sonnencreme, Windelcreme, Müllbeutel, Spielzeug 😂 glaub das war’s :D

8

Hallo, ich habe mir keinen extra Rucksack gekauft. Anfangs hatte Ich eine ganz einfache Wickeltasche und dann hab ich mir einen normalen, etwas schöneren (in meinen Augen) Rucksack gekauft. Da kam mein Zeug rein, Wechselsachen u in einer Windeltasche Windeln u Tücher.

9

Ich hab einen Fjällraven Kanken und einen „baginbag“ von lilibell. Damit komme ich am besten klar ☺️ Vor allem weil die lilibell in fast jede Handtasche oder Rucksack passt