Hallo 😊 ich muss das jetzt einfach mal fragen 🙈
Ich habe Ende November meinen Sohn zur Welt gebracht per Kaiserschnitt. Mir ging es ziemlich schnell wieder gut und die Ärzte sagten meine Narbe sei sehr schnell wieder verheilt und sieht gut aus.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage : ab wann habt ihr über die Narbe rasiert ? Ich traue mich einfach noch immer nicht , aber würde es jetzt endlich soooo gerne machen .
Eigentlich kann doch nichts mehr passieren oder ?
Bin gespannt ab wann ihr euch getraut habt ☺️🙏
Erfahrungen gesucht :)
Ich schätze nach 4 Monaten. Ich habe mich gaaanz vorsichtig rangetastet.
Hör einfach auf dein gefühl ob es für dich passt. Alles andere ist vielleicht interessant aber für dich und deinen körper unwichtig.
Wenn dein Gefühl ja sagt dann weg damit. Ich hab dann ordendlich meine "schöne" Narbe begutachtet. 😊
Danke für deine Antwort .
Ja du hast recht , ich werde es probieren ☺️
Ich habe es immer wieder versucht Rasierer in die Nähe gebracht und dann hat mein Bauchgefühl gesprochen.
Huhu, ich habe mich schon nach 6 Wochen getraut 🙈 hab mich ch auch vorsichtig rangetastet....hab die Narbe auch immer schon mit Narbebsalbe behandelt.
Ich denke, du kannst loslegen 😎
Danke für deine Antwort, dann werde ich es probieren ☺️ Ich wollte auch eine Salbe für meine Narbe kaufen aber meine Hebamme hat mir davon abgeraten 😡😱
Mir wurde Bi-Oil empfohlen. Ich hab ständig vergessen. 🙈 trotzdem alles gut verheilt.
Ich hatte auch Ende November einen Kaiserschnitt und habe mich glaube ich um Weihnachten rum an den ersten Kahlschlag getraut 🌳 Ging völlig problemlos und seitdem rasiere ich da im gewohnten Rhythmus drüber weg.
Wow das ist ja sehr früh😃 danke fürs Mut machen
Wie ist das für dich? Ich muss ständig die Zähne zusammenbeißen, da das Taubheitsgefühl einen Ekel bei mir hervorruft, wenn ich drüber rasiere. KS ist 4,5 Monte her.
Ich hab nach 3-4 Wochen wieder rüber rasiert. Aber es war so ein komisches kitzeliges gefühl 😂
du traust dich was 😂 ja alleine der Gedanke daran ist so komisch. 🙈