☕ Caferunde ☕

Guten Morgen ihr Lieben #herzlich

Ich verzichte heute auf Cafe und hätte lieber noch 2-3 Stunden Schlaf. 😴😴😴 wir (Zwerg und ich) sitzen Grad beim Frühstück. Meine Migräne ist auch schon wieder weg.

Mein Zwerg hat gestern alles übertroffen....
Er steht da so lässig am Ende des Tisches und auf einmal beginnt er zu tapsen #verliebt bis ans andere Ende vom Tisch. #freu #huepf er fängt an zu gehen. Mein noch baby (9 tage) fängt tatsächlich an zu gehen. #freu ich könnte ausflippen. Moiii so süß anzusehen 😍 ich glaube es nicht. Es kommt mir noch wie ein Traum vor.
Ich denke der Osterhase wird ne Kinderleine bringen damit er mir nicht wegläuft. 😂 war nur ein Spass mit der Kinderleine. ;-)
Ach du meine Güte ich bin sooo stolz auf ihn. #verliebt #verliebt #verliebt

Unser neues mittagsschlafritual... Wir beide schlafen gemütlich im Bett. 😊 jeute wollen wir wieder unserenbzwerg zum meckern bringen. 😏 es wird gebadet und wenns raus geht gibt es Gemecker. 😂

Was gibt es bei euch?
Liebe Grüße und bleibt gesund. #klee

1

Guten morgen!!
🥰😍🥳gratuliere!!!! Toll dein kleiner Mann #verliebt

Das ist ein großrr Meilenstein! Den Gedanken sn eine Kinderleine kann ich nachvollziehen🤣

Bei uns nix neues, werd heut aber mal raus gehen, muss der schwiemu Medikamente und Lebensmittel bringen - ich freu mich sie zu sehen, auch wenn es nur auf die Ferne ist...😪aber sicher ist sicher

Wünsch Euch ein schönes Bad!
LG miamare 19

2

Danke. ☺ eines weiter unten ist schon ne runde. Kannst ja kopieren. ;-) ich war ne minute zu langsam. 😛

3

Guten Morgen 😊

Ach das ist toll 😊 bei uns gibts nichts Neues, J ist momentan etwas unzufrieden mit allem 🙄 momentan echt anstrengend. Noch dazu bin ich heute mit Kopfschmerzen aufgewacht 🤯

Wir müssen dann einkaufen gehen und ich hoffe es ist nicht viel los. Irgendwann heute möchte ich noch eine Einheit Yoga 🧘🏻‍♀️ einlegen und mit dem Hund gehen wir dann auch noch raus.

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis alles normal wird mir vermiest die Corona Geschichte ziemlich die Laune weil ich mich ziemlich eingesperrt fühle obwohl ich es nicht bin. Bin heute echt nicht gut drauf, naja kann man nichts machen 🤬🤬

Schönen Tag euch allen 🤨

4

Hoppla grad gesehen, ich kopiere nach unten 😅