☕☕☕Kaffee für alle ☕☕☕ Guten Morgen ⭐

Guten Morgen liebe Mamis,

Darf ich heute tatsächlich mal eröffnen? 😍😍😍
Frischer Kaffee, Kakao, Tee, Croissants, Waffeln und alles was unsere Seele so braucht 😍😍
Wie war eure Nacht?
Unsere echt super.... nachdem er lange in den Schlaf gebraucht hat und ewig auf meinem Finger gekaut hat, schlief er gegen 20:30 ein und lag bis 3 Uhr im Beistellbettchen.... dann rutschte er zu mir rüber und kam Nuckeln.... 4:30 gabs dann eine Milch.
Er schlief dann noch ein paar Minuten und wurde dann schrill weinend wach.... klang nach Schmerzen. An Schlaf ist gerade nicht zu denken.... nun liegt er auf einer Decke und erzählt ohne Pause 😁🥰

Heute hat Papi frei (er arbeitet im Supermarkt). Außer einkaufen und Post wird heute nichts gemacht... er soll sich mal ausruhen. Ist ganz schön ko. Die aktuelle Situation macht uns sehr zu schaffen.

Ich hoffe mein Großer schläft noch ein bisschen... dann frühstücken und Schulaufgaben erledigen...

Habt alle einen schönen Tag.

Lg Rockabella mit T. Fast 4 Monate und B. 9Jahre

1

Guten Morgen 🥐🥞☕

Unsere Nächte sind derzeit durchwachsen, die Maus schläft gut ein, wird zwischen 23 und 0 Uhr weinend wach, wird gestillt, schläft weiter, wird in ihrem Bett abgelegt, wimmert und kommt nicht zur Ruhe!
Da hilft nur schlafen zwischen Mama und Papa,dann ist Ruhe.

Dein Mann macht einen tollen Job! Dass er ko ist glaube ich sehr, der Einzelhandel muss zur Zeit sehr viel leisten (so wie natürlich noch weitere Berufsgruppen), da sin Erholungspausen/-phasen sehr wichtig.

Ich werde heute auch unseren Wocheneinkauf erledigen, der Papa bleibt mit der Maus zuhause und erledigt den Haushalt, er hat zur Zeit Elternzeit und danach geht er in Kurzarbeit 😔

Hoffen wir dass wir alle gesund bleiben.

Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen 10.5 Monate 🐣

2

Cafe und süsses. Perfekt.

Was für ne Nacht bei euch. 🙂
Das hört sich nach einen Familien Tag an bei euch. 😊 genießt den Tag. 🤗

Tja meine Nacht war um 6:00 beendet. 😒 eigentlich sollte ich darüber nicht meckern weil ja manche noch (Sehr viel) zeitiger aus den Bettchen geholt wurden. Mein Zwerg spielt gerade noch und gleich gibt es Frühstück.

Ich werde dann noch ein Blatt Papier nehmen und händeabdrücke (von zwerg) draufmachen. Mit wasserfarben und mit stiften umranden. Und dann kommt ganz groß Happy Birthday Papa dazu. Mehr kann ich heute leider nicht schenken. 😕

Wir müssen auf jeden Fall heute oder morgen einkaufen. Haben nur noch 1 Liter Milch. #schock Und der wird gleich geäffnet für den 2ten cafe. Der Kühlschrank gleicht einer Wüste und das letzte Brot wird heute gegessen. Mal schaun ob papa heute geht.

Liebe Grüße von daheim (seit 14 Tagen) und noch baby (8 tage)
Bleibt gesund und haltet durch. 🍀💪🏻

3

Achja Zähneputzen ist zur Zeit sehr sehr schwer. Hab gestern schon ein Silopo verfasst. Naja, neuer Tag neues Glück. Es wird klappen, es wird klappen ohmmmm 💆‍♀️

4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Das glaub ich gern dass dein Mann erledigt ist! Hoffe er lann sich etwas erholen!
Bis um 4.30 klingt eure Nacht gut...

Meine Maus hatte heut anscheinend auch wieder Bauchweh, hat gewimmert und gejammert im Schlaf, die Beinchen geworfen und war nur am Busen zum nuckeln. Aber der Tag gestern war auch heftig, sie war nur schlecht drauf, wollte auch nur am Arm sein, vl machen sich weitere Zähnchen am Weg.

Ich muss heut ein paar Übungen für meinen Rücken machen, kann mich schön langsam nima elegant bewegen😂

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Lg miamare19 und Zwergnase (7 Monate)

15

Oh man dieses bauchweh ist so nervig. Wir haben es zur Zeit auch wieder...war gestern wieder in der Apotheke die Bigaia kaufen. Das hat auch sofort wieder geholfen🙄

Übungen für den Rücken klingt toll. Ich gehe auch langsam auf dem Zahnfleisch...aber es wird wohl in den nächsten Tagen unser Rückbildungskurs über Bildtelefonie weitergeführt. Das wäre der Hammer und würde mich total freuen🤗🥰

17

Super dass euch bigaia geholfen hat!!!🤗 Hatte bei uns auch keinen Erfolg, zumindest wirken die Kümmelzäpfchen ein wenig😁

Man merkt wirklich wenn man einige Zeit nichts macht für sich, ich beweg mich so steif, als wär ich 90😅..., ich muss mir jeden Tag zumindest eine kurze Zeit dafür nehmen!
Drück die Daumen dass Euer Kurs ia Bildtelefonie stattfinden kann🤗✊

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen! 🙋🏻‍♀️

Könntest du ein Feuerwehrauto an nen Kaffee-Hydranten anschließen und direkt auf mich anfeuern? Heute kam B. um 23/1/2/3:30/5 Uhr, seit 6:00 Uhr wach. 🥱 Fühl mich leicht wie durch den Fleischwolf gedreht. 🥴

Macht euch mal nen entspannten Tag, tut gut wenn man gerade solch anstrengende Arbeitstage hat. Wir haben auch nichts besonderes vor. Das Wetter soll ja gut werden, deswegen gehen wir ausgiebig spazieren. Mein Mann hat gestern doch tatsächlich Klopapier aufgetan 😱🤪. Wobei ich das echt verbrecherisch fand: 4 Euro für sechs Rollen!!!! Und das in einer großen Supermarktkette. Die nehmen’s jetzt auch wo sie es kriegen können 😒. Aber immerhin, die Popohygiene ist gesichert 😂.

Schönen Tag euch! ☀️

8

🤪Spitze Eure Nacht...da freut man sich fast wenns vorbei ist.

Hoffe ihr könnt den Spaziergang genießen und heut Nacht mehr mit schlafen verbringen😂🤗

Wir haben auch 4 Euro Klopapier bekommen - wenn man eh nirgends hinkommt dann soll halt der Popo verwöhnt werden😁

14

Oh man. Das ist ja ne Horronacht, drückt die Daumen für die Nächste👍 Boa krass das ist aber Wucher mit dem Toipapier...ich habe gestern auch noch eine Packung bekommen, Recycling...bin mal gespannt🙃aber besser als gaaaaaaar nichts🤪

Habt einen schönen Tag beim spazieren. 🥰

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, die Nacht klingt gut :)
Dein Mann hat sich den freien Tag verdient, ist ja der Wahnsinn was er , seine Kollegen und viele andere Berufsgruppen momentan leisten müssen.

Unsere Nacht war leider wieder sehr durchwachsen . Sehr schnell um 6 eingeschlafen. Weinend aufgewacht um 18:30 und 20:00. Gestillt um 22:30-0:30 dann 1 Stunde wach gewesen wie momentan jede Nacht, 4:30 , da wollte zwergi aufstehen und ich dachte heute nicht! Es war ein Kampf, aber er schlief dann doch nochmal auf mir ein bis 5:50. Jetzt tut mir alles weh , aber das war es mir wert 😂 er ist um 4:30 ja definitiv nicht ausgeschlafen.

Heute muss ich ein Paket zur Post bringen, ansonsten steht nix an.

9

Gratulation zum Etappensieg über den Schlaf!

Hoffe die Zähne lassen sich bald blicken und ihr hsbt wieder ruhigere Nächte

16

Oh man 4.30 ist schon echt verdammt mies. Und du hast Recht ausgeschlafen sind se dann noch lange nicht. Das habe ich dir heute morgen gleich getan. Ich habe einfach noch mal angedockt, dann hat er noch 45 Minuten weiter geschlafen🙏😅

7

Guten Morgen,

das hört sich ja gut an, unsere nächte sind grad recht ruhig. glaube 4 mal kam sie nur und seit 6:15 brabbelt sie mir ein ohr ab.
ich merk mir das kaum..
liegen noch im bett, sie gähnt noch sehr viel, vielleicht schläft sie noch mal..
der dritte zahn ist durch, denke mal dadurch schläft sie besser, aber ich warte das die oberen schneidezähne endlich mal durch sind, die lassen echt auf sich warten...🙄

wir müssen vielleicht nochmal zu Kia, der grosse fiebert seit gestern, mal schauen wie es ihm heute morgen geht. er schläft noch..

Ja der handel, ich bin so froh, das ich grad zu hause bin und mir das elend nicht antun brauch🙄
wenn ich die storys so höre, kann man nur mit den kopf schütteln.. naja, ich wünsche deinem mann einen erholsamen freien tag!! und ich fühle mit ihm.

mein bester kumpel muss grad 6 tage immer ran, ist echt unnormal..

schlimmer wie weihnachten..

na gut, danke für das leckere buffet, ich werd mich wohl mal langsam aus dem bett quälen, die blase drückt😖

einen tollen Freitag und start ins Wochenende🌷

10

Guten Morgen. Dein Mann hat sich den freien Tag verdient. Soll er genießen.
Mausi und ich liegen noch im Bett und kuscheln bzw sie findet meine Smartwatches interessant und zieht dauernd den Arm zu sich. Sie schafft es irgendwie die Uhr umzustellen ohne die ganzen Tastenkombination. Letzens hat sie es geschafft den Wecker zu stellen da ging der um 6 Uhr los.
Meine Nacht war seit 2 Uhr vorbei. Da musste ich zur Toilette und konnte nicht mehr schlafen. Um halb 4 hat Mausi sich dann gemeldet. Hat im Schlaf geschrien, denke hatte Schmerzen durch das zahnen.
Und dann hat sie noch mal bis halb 7 geschlafen und seit dem ist sie wach und brabbelt. Mal gucken ob ich mich nachher noch etwas hinlegen kann.
Heute muss ich versuchen irgendwie an Brot zu kommen, habe nichts mehr und die letzten Aufbackbrötchen gehen gleich weg für das Frühstück.
Mein Mann muss nur noch heute dann hat er eine Woche Urlaub. Er ist auch so k.o. arbeitet als koch in einem Altenheim.

11

Guten Morgen und danke für den Kaffee 🥰
Die Nacht war wieder sehr gut. E. hat von 22 bis 07 Uhr geschlafen 🙊 dafür ist sie tagsüber sehr fordernd und braucht immer 100% Entertainment. Selten, dass sie mal alleine im Laufstall liegen will.

Hut ab an deinen Mann!! Das sind die Helden des Alltags!
Mein Mann muss jetzt auch Spätschicht machen und ich dachte erst wir haben dann mehr von ihm, aber irgendwie sieht man sich noch seltener. Er ist viel auf unserer Baustelle (sanieren grad ein altes Haus- keine Sorge er ist da allein und ganz abgeschieden). Manchmal fühl ich mich wie eine Alleinerziehende. E. ist jetzt 15 Wochen alt und ab und zu hab ich das Gefühl, dass bei ihm noch nicht ganz angekommen ist, dass er Papi ist 😅
Aber vll hab ich auch nen Lagerkoller und seh es deswegen so.
Was mich noch Mega nervt sind die Geburtsverletzungen (so drück ich das jetzt mal aus). Meine Naht ging auf und ich merk, dass sie immer noch nicht ganz zu ist, auch wenn es nur noch ganz klein und oberflächlich ist. Und hin und wieder hab ich noch ein Ziehen im Unterleib, so Muskelkater ähnlich.
Ach, momentan sind es einfach doofe Tage 🙃

Wie geht's euch mit dem Lagerkoller?

E. Und ich sind Mittags zum Essen wieder bei Oma, wir wohnen ja noch zu Hause. Dann gehen wir raus.

Wünsch euch einen schönen und entspannten Tag! Bleibt gesund!

24

Was für eine tolle Nacht 😀 kann man glatt neidisch werden 😉

Das mit der Baustelle kann ich nachvollziehen. Bei uns ist es ähnlich und die Gedanken hatte ich schon vor den ganzen Einschränkungen 🙄
Das mit der Naht ist auch mega blöd. Hoffe es wird bei dir besser. Ich habe damit auch so Probleme. Meine muss laut meiner Ärztin nochmal aufgemacht werden. Hab auch die Überweisung fürs Krankenhaus bekommen vor 2 Wochen... jetzt heißt es warten, bis wieder irgendwann normale Behandlungen durchgeführt werden 🙄

28

Habt ihr auch ne Baustelle?
Die Naht ist nur noch ein klein wenig oberflächlich, soweit ich das seh. Aber unangenehm. Und eben schon 15 Wochen her 😒
Was lief bei dir schief?
Ich weiß noch nicht wie sich das mit meiner Naht entwickelt... wenn ich Probleme mit der Mens oder dem Geschlechtsverkehr hab, muss das auch nochmal aufgeschnitten werden... oder halt beim zweiten Kind 😉
Mega blöd mit der aktuellen Situation. Hoffentlich bekommst du bald nen Termin, damit das abgehakt ist...

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen die Damen 💓 unsere Nacht war wie immer, mit ein bisschen busen und schnuller genuckel, aber das bekomm ich schon fast nicht mehr mit 😅 manchmal frage ich mich, ob die Maus mir tatsächlich schon selbst den Pyjama aufknöpfelt 🤣 mini Maus und Papa nehmen noch eine Mütze voll Schlaf, die einzige die mal wieder munter ist bin ich 🤷 dafür ist die Wäsche schon erledigt, der Müll entsorgt und theoretisch wäre noch Zeit für ein Frühstück 😊 der Himmel hängt bei uns immer noch bis zum Boden, aber wenigstens kein Niederschlag mehr. Vielleicht geht sich heute ein Spaziergang aus, ich hoffe es 🤪 Papa hat schon lagerkoller und müsste dringend mal seinen Kopf auslüften, bevor er vollends unausstehlich wird 🙈😅 ich wünsch euch einen tollen Tag 💓