Hallo😊
Denkt ihr,dass mein Kind (6 Wochen alt)krank ist?
Gestern war noch alles normal, außer dass sie den ganzen Tag schlecht geschlafen hat bzw einschlafen konnte.
Heute ist ihr Stuhlgang recht wässrig. Ist halt alles in der Pampers "eingezogen". Zudem schläft sie echt den ganzen Tag. Wacht nur mal auf,um gestillt zu werden. So bin ich es gar nicht von ihr gewohnt. Temperatur ist aber normal. 😅
Kind krank?
Hab mir da auch immer totale Sorgen gemacht wenn er den ganzen Tag geschlafen hat. Manchmal konnte ich ihn gar nicht wecken.
Solche Tage hatte er immer wieder, mach dir mal keine Sorgen. Stuhl ändert sich auch immer wieder mal. Solange genug getrunken wird ist sicher alles gut.
Ein bisschen beobachten, meist sind es nur einzelne Tage die so Murmeltier-Tage sind :)
Mein Sohn hatte auch bis er so 3 Monate alt war immer mal wieder so schlaftage,,, ich hab mir auch zu Anfang immer sorgen gemacht aber so lang sie regelmäßig trinkt würde ich erst mal abwarten und beobachten. Bei voll gestillten Kindern gibt es immer mal wieder so wässrigen Stuhl, ich denke auch keine Grund zur Sorge.
Alles Gute euch 🍀
Stillst du? Meiner ist jetzt 19 Wochen und ich hatte schon jegliche Konsistenz und Farbe in der Windel😅 ich mache mir auch immer gleich Sorgen, da er ein Frühchen ist und nur 2,4kg gewogen hat. Aber ich musste lernen ruhig zu bleiben. Das solltest du auch tun.🤗
So lange sie genug trinkt, die Fontanelle gut aussieht und sie kein Fieber hat ist alles erst mal ok. Wir haben gerade auch wieder eine Phase wo er nur stillt und schläft. Außer in der Nacht😂😂😂✌️
Ich wünsche dir und deinem kleinen Wurm alles Gute🍀💙🌈