Montag ist Kaffeetag ☕️🍵🍩🍳🥨🧀🥐🍞🥯

Guten Morgen!

Einmal Augen reiben und dann nichts wie drauf aufs Frühstücksbüffet! Insbesondere die Thermoskannen mit dem Kaffee sind bis an den Rand gefüllt.

Ich frage mich, ob ich euch bald mal wieder von einer guten Nacht berichten kann. Heute war von 23:00 - 0:00 Uhr Dauerstillen angesagt, dann wieder um 2:30 Uhr und seit 4:00 Uhr ist die Nacht vorbei. 🤯 Seitdem macht B. Geräusche wie eine angeschossene Katze und findet das sehr unterhaltsam. Gegen viertel vor fünf sind wir dann aufgestanden, um dem Papa noch etwas Schlaf zu bescheren, der muss nachher nämlich wieder ins Büro. Gerade hängt der kleine Garfield wieder an mir dran 🤱🏻.

Ich habe gestern wie ein Wirbelwind geputzt, deswegen gibts was das angeht heute nicht viel zu tun. Vielleicht habe ich Zeit, mich meiner Bastelaktion zu widmen (Mobile) und ein bisschen Papierkram zu erledigen. Mal sehen, ob das Kind mich lässt 😬.

Und was habt ihr geplant? Schönen Tag euch allen! 🌷

1

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee, bitte eine ganze Kanne 😬eine Tasse wird nicht reichen.

Hört sich so an, als hättest du einen kleinen Milch Vampir 🙈. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird 😀.

Mein großer hat uns heute Nacht auf Trapp gehalten, der Arme bekommt gerade zwei Eckzähne und die machen es ihm wohl nicht leicht.
Die kleine hat relativ gut geschlafen bzw. schläft immer noch. Von 22-4:30 Uhr hat sie drei Flaschen getrunken und schlummert noch. Diese Geräusche von denen du erzählst, kenne ich zu gut. Das macht sie jeden Morgen ab ca 4ihr.

Ich hab gestern auch geputzt und würde gerne sagen können „es gibt nicht mehr viel zu tun“ ABER mit kleinkind, Hund, Katzen und Ehemann in EZ, ist es leider nicht so 🙈😂. Muss später also wieder ran 🤷🏻‍♀️.
Habe mir auch noch vorgenommen, den Gehweg vom Unkraut zu befreien, wenn es nicht ganz so kalt wird 🥶.
Sonst steht heute nicht viel an 🙄.

Dir auch einen schönen Tag!
LG Frieda mit S.(20 Monate) und I. (2wochen)

5

Oh je, da hattest du auch nicht gerade eine entspannte Nacht... Ich muss sagen, finde ich enorm, dass du zwei Wochen nach der Geburt Unkraut jäten kannst, ich war froh, wenn ich es damals im Wochenbett unbeschädigt aus der Dusche geschafft habe 😂. Alle Achtung.

14

Oh man, diese blöden Beißer.🙄 Die hören auch nie auf zu nerven🤪 diese Geräusche sind auch wunderschön. Meistens ist es bei uns ein ganzer Bus voller Tiere😂

Hausputz ist soooooo nervig. Ich habe zwar keine Tiere, aber ein Mann der zu Hause ist zu den 2 Kindern reicht😅😬 gerade jetzt in der Situation wo niemand vor die Tür darf. Man kann hinten aufhören und vorne wieder anfangen🙃viel Erfolg beim Weg schön machen, hoffe die fallen nicht die Finger ab😖🙏

2

Guten morgääähn,

Oh nein klingt auch nicht prickelnd eure Nacht 😫 seit 4 Uhr 😱
Bei dem Punkt "klingt wie eine angeschossene Katze" musste ich so lachen 😂 meiner macht auch lustige Geräusche und klingt wie ein kleiner Dämon 🙈

Unsere Nacht war auch 💩
Der Zwerg hat seit gestern Durchfall, ich denke vom zahnen. Ich war gestern nur mit wickeln beschäftigt. Dann nur am weinen, Unzufriedenheit. Ich denke neben dem zahnen begeben wir uns jetzt allmählich in den 36 Wochenschub , diese Unzufriedenheit und ganzen Tag gemecker und Mama bloß nicht ablegen oder 1 schritt zu weit entfernen geht schon ein paar Tage. Hab dann gestern erstmal geschaut wie alt er jetzt genau ist und dann ist mir das mit dem Schub aufgefallen 🤦‍♀️😅
Heute war die Windel auch schon paar mal voll 💩 und gerade war etwas schleimiges Blut dabei 😫 kein Wunder, sicherlich die Schleimhaut gereizt. Ich werde aber denk ich vorsichtshalber doch später beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.
Ja gestern sollte eigentlich mein Mann von der Montage zurück kommen, aber er war so fertig von den Nachtschichten, dass er noch 1 Nacht länger in der Unterkunft blieb. Um 5 kam er nach Hause. Da wurde Zwerg auch wach, aber nicht wegen Papa sondern wegen 💩

Heute will ich den Tag nur irgendwie rum kriegen, eigentlich reicht es mir noch von gestern 🙈

Wünsche euch einen schönen Tag.

6

Ach du Arme, da machst du ja auch gerade was mit. 🤗 Ich hoffe, du hast heute auch die Gelegenheit, dich etwas zu entspannen. Diese Geräusche sind echt nervenaufreibend, oder? Dämon trifft es da manchmal auch ganz gut 😅. Wobei, heute kamen so absurde Geräusche aus dem Kind, dass mein Mann und ich irgendwann im Viertel nach Vier lachend im Bett lagen 😂.

13

Uh, ja, der nächste Schub...der steht bei unserer Maus auch an zwar hätten wir lt App noch ein paar Tage, aber unvorstellbarere Weise hält sich die Maus nicht dran...statt Sonnenschein gibts Wolken🤦‍♀️😆
Dass mit dem nicht ablegen können und ständiger Unzufriedenheit kenn ich, da werden die Tage lang....

Hoffe der KiA kann dich noch mal beruhigen und gibt Entwarnung wg dem Stuhl! Das erste Jahr ist auch für die Zwerge hart!

Hoffe ihr könnt heut zu 3 den Tag etwas genießen
LG

weitere Kommentare laden
3

Morgääähhhn. 😴 Danke fürs Buffet ich werde genüsslich futtern. 😊

Das ist ja eine Nacht zum vergessen. Da wäre ich es gar nicht über meine zu meckern.

Da war's du gestern ja mega fleißig. Daumen sind gedrückt dass dein Kind was machen lässt und für ne viel bessere Nacht. ✊🏻🌙⭐

Der Herr meinte nicht um seine gewohnte Uhrzeit schlafen gehen zu wollen sondern 2 Stunden später. ( wenn ich die Umstellung mitrechne find's 3 Stunden.😵) naja ist ja egal er fiel ja dan länger schlafen. #rofl eine Stunde früher wach. Mit gequitsche vom feinsten Mama aus den (knapp über 6 stunden geschlafen) Schlaf gerissen und mit Gemecker die Nacht beendet. 😟

Nun Sitz ich da Zwerg spielt und ich mach mir nen Cafe. Vor hab ich heute nix, nix und schlafen.

Gestern in der früh gab's diesen Theater beim Zähneputzen am Abend ging's besser.

Schönen Tag euch 🙂 (nur noch bis freitag)

9

Nun wollte ich (lös)Cafe machen und wir haben keinen Topf mehr um Wasser zu kochen. 😖 naja heißes Wasser (So heiß wie es die Leitung hergiebt) drauf milch dazu und dann mal nen Schluck (bhääääää der ist ja kaaaalt #heul) Cafe. #aerger

10

Oh nein, dir bleibt auch nichts erspart, das ist ja grausam mit dem lauwarmen Kaffee 🙈. Immerhin klingt nix, nix und schlafen nach einem fantastischen Plan für den weiteren Tag 😁.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

😁eine angeschossene Katze im Bett zu haben klingt spannend🤣

Ich wollte gestern sehr fleißig putzen, naja, ich war nicht soooo fleißig, jetzt hab ich heut was zu tun!

Die Nacht war wie seit Wochen 💩, aber jetzt turnt die Maus auf mir und versucht mir in die Nase zu beißen😅

Hoffe du kannst dich heut noch etwas erholen!
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19 mit bissigem Mäuschen (7 Monate)

12

Wie lange läuft es denn bei euch schon so Banane in der Nacht? B. ist jetzt 21 Wochen alt und seit fünf Wochen ist der Wurm drin. Frage mich, ob es in absehbarer Zeit wieder besser wird 🙈.
Nase beißen klingt herzallerliebst 😂.

15

Gute Nächte hatten wir noch nie...seit sie 4 Monate alt ist wurden die Nächte schlechter und schlechter...hab ich mich vorher über einen 2 Stunden Rhythmus aufgeregt freu ich mich jetzt schon wenns mal 1,5 Stunden sind...
Aber irgendwann wirds besser...🙄😆
Sie schafft es einfach nicht von einer Schlafphase in die nächste zu kommen.
Zum Glück gibts Kuchen und Schokolade für diese besch....Zeit😅

weitere Kommentare laden
7

Huhu guten Morgen und danke für den Kaffee.

Mensch, deine Nacht klingt ja echt bescheiden, tut mir leid :-(
Ich hoffe du kannst dich tagsüber etwas ausruhen.
Wie ein Wirbelwind geputzt klingt gut... was würde ich dafür tun das auch zu können 😂 aber leider schläft mein Mini tagsüber nur auf mir oder im Tuch...

Unsere Nacht war super. Das Einschlafen zog sich gestern von 19-21:30. Ich war schon echt platt... dann ab 22 uhr wollte er bei mir schlafen... tat dies auch, mit vielen Nuckel-Unterbrechungen an meiner Brust, bis 6:30 😳😳😳 toll!! Jetzt döst er beim Trinken wieder ein wenig.

Ansonsten muss ich heute noch Aufgaben fürs Homeschooling abholen für meinen Sohn und zur Post.... eigentlivh muss ich auch noch einkaufen... ich habe morgen Geburtstag und da mich keiner besuchen kann und mein Mann sicher nicht backen wird, möchte ich gerne mit meinem Sohn einen Kuchen für mich backen. Glaubt mir, so deprimiert an meinem Geburtstag war ich noch nie 😔😔😔 vor allem geht das schon seit Tagen so... bin ne richtige Heulboje...

Nagut, genug gejammert. Auf gehts in den Tag.
Bleibt mir gesund ihr Lieben!

Lg Rockabella mit 💙 9 Jahre und 💙 17 Wochen

20

Oh man du Arme, lass dich ganz fest drücken🥰🤗 hoffe du kannst im Kreise deiner Familie deinen Tag morgen ein ganz kleinen wenig genießen🙏 und dann wird ne fette Party nachgeholt wenn das alles vorbei ist.💪Viele NuckelUnterbrechungen sind echt gemein😱 und dann auch noch um 6.30 vorbei. Das kann keiner gebrauchen.

Wo musst du die Unterlagen für deinen Großen denn abholen? Wir bekommen die Gott sei Dank per Email geschickt oder können sie uns auf der Internet Seite runterholen. Abholen ist ja richtig mies😩

Hoffe du bekommst über den Tag bessere Laune. Das Backen mit deinem Sohn wird bestimmt total schön💙🥰

23

Ach, das tut mir leid mit deinem Geburtstag, wie blöd 😔. Hoffentlich verwöhnt dich dein Mann morgen trotzdem ein bisschen, auch wenn er nicht backt!? Ich hoffe, du kannst den Tag bald etwas nachfeiern. Mein Mann hat Ende der Woche Geburtstag, der ist auch traurig, dass niemand vorbeikommen kann. Ist schon richtig doof gerade ☹️.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen. Ich nehme so viel ich kriegen kann und den Anderen nichts wegnehmen🤪😅

Ach du meine Güte was für eine ZombieNacht. Das ist übel. Lass dich drücken und mach an meiner Schulter ein Schläfchen🥰🤗

Boa bist du ein fleißiges Bienchen. Aber ich habe tatsächlich gestern auch so einiges geschafft.✌️💪 Papierkram klingt gut, daran werde ich mich auch heute begeben. Mein Mann muss morgen wieder arbeiten.🙄

Und zu unserer Nachth. Joa wie immer bescheiden. Um 22 ins Bett noch mal gestillt in der Hoffnung er gibt länger Ruhe...nichts da. 1.30/3/4/6 seit 6.15 wach. Und einmal ausgelaufen...habe dafür auch schon ein Post eröffnet😖😢

Jetzt trinke ich Kaffee und Puppi rastet unterm Spielebogen aus und packt sein ganzes Repotoir an Geräuschen aus.

Mann und Tochter pennen noch😅

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🍀

Jul3s mit Puppi💙4.5 Monate

26

🤦‍♀️😅tolle Nacht!
Danke für die Umarmung! Die geb ich Dir gleich zurück, Ihr seid ja auch schon länger im Zombieland🙄😅

Vl wird es schon heute Nacht besser😊🤗 irgendwann MUSS ja eines unserer Kinder schlafen😅
Wünsch Euch einen schönen Tag!!!☀️
LG

29

Meinst du es liegt bei euch vielleicht am Schub, dass die Nächte so doof sind? Bei uns ist es ja ähnlich und wir sind definitiv mit seinen 17 Wochen im 19 Wochen Schub. Deiner kam weit zu früh, ich weiß, aber könnte möglich sein.
Halte durch ❤

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen,
oh Dauerstillen klingt ätzend. Ich hoffe, das wird schnell besser und ich drücke die die Daumen, dass du zum Basteln kommst. Was wird denn das für ein Mobile? Aus Papier?
Unsere Nacht war ok. Der Mini wollte öfter trinken, aber er hat auch gestern tagsüber sehr wenig getrunken. Und er hat dann heute bis 6:30 Uhr geschlafen. 😍
Ich will mich heute mal mit den Kindern an Salzteig versuchen für Ostern. ☺️

21

Oh cool Salzteig wollen wir auch machen. Wollen dann alle unsere Füße und Hände reindrücken, als großes Bild. Bin gespannt ob das so klappt🤪😅 basteln muss ich mit der Großen für die Schule eigentlich noch ganz viel🙃🙄 aber das ist so aufwendig und Puppi grad echt anstrengend. Weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll.

30

Ja oder? Mit baby und großem Kind, welches zu Hause unterrichtet werden muss ist es so wahnsinnig anstrengend... ich bekomm es auch nicht richtig hin. Bin froh, dass mein großer so viel allein macht.

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen und auweh zu eurer Nacht 🙈🙈 kann ja nur besser werden 😇👌 bei uns war eine ausgesprochen ruhige Nacht, mit drei mal stillen (glaube ich 😅), ansonsten hat die Maus gerüsselt wie ein Stein und hat sich ausnahmsweise mal nicht wie ein Kreisel gewutzelt 😅
Ich war nicht so fleißig wie du, also jeeeede Menge Haushalt, der auf mich wartet 🤪🙄 tut er aber sicher auch bis morgen 🤣 mal schauen wie viel ich schaffe 😁 bei uns regnet es zur Abwechslung mal wieder, also chill und still day auf der Couch 🤷😜 habt einen tollen tag, ihr lieben 💓

25

Guten Morgen. Ich brauche auch eine große Kanne schwarzes Gold. Meine Nacht war um 5 Uhr zuende. Nachdem mausi dann die Flasche bekommen hat ist die noch mal eingeschlafen bis 8 Uhr. Ich konnte nicht mehr schlafen. Jetzt hat mausi gerade ihren Frühstücksbrei gegessen und mein Mann und ich warten auf die Brötchen das die fertig werden. Nachher wollte mein Mann noch zum baumarkt regalbretter holen und wir müssen noch einkaufen.
Und dann müssen wir noch ein bisschen weiter aufräumen.
Gestern Abend waren mausi und ich zusammen Baden, fand sie sehr schön. Ich habe heute tierische Nackenschmerzen und Kopfschmerzen.