Wie viele Schnuller habt ihr? (Aktuell in Benutzung, nicht die die nichts sind)
Wir haben momentan 6 Stück und für mich ist jeden Tag Ostern. Nur das ich keine Eier suche sondern Schnuller. 😆
Liebe Grüße
An alle mit Schnuller babys/kleinkinder
Wie viele habt ihr?
Jaja, die liebe schnulli suche 😂😅 wir haben sie auf mäuschens schlafplätze aufgeteilt (1 Schlafzimmer, 1 Kinderzimmer, 1 stubenwagen) und zusätzlich einen in der wickeltasche für unterwegs und einer in der Tasche, die bei Oma und Opa steht 😁🤪 in reserve haben wir noch drei daheim, falls mal was zu ersetzen ist 😅😂
So aufgeteilt hätte ich es auch gerne. 😅
2 im Bettchen/seinen Zimmer , 2 im Wohnzimmer und 2 als Reserve.
Ach hör mir auf damit😂. Jeden Morgen stehe ich auf und begebe mich erst mal auf die Suche, damit ich dann abkochen kann🤪🙃 es ist zum Haareraufen. Diese Dinger sind auch so gut im Verstecken😅 nehme wohl weißlich immer schon mehrere mit nach oben ins Bett, weil die Dinger irgendwo verschwinden😜 habe mir heute Nacht noch gedacht, ich gehe heute noch einen neuen Satz kaufen✌️
Und die kleinen finden auch tolle Verstecke dafür. 🙄😅
Madame schnullert bevorzugt auf mam, von denen gibt's für die Nacht welche mit leuchtendem Knopf 👌👌 rettet manchmal leben 🤣😇
Wir haben zwei in Benutzung, einen leuchtenden im Bett und einen normalen für den Tag. Er hat eine schnullerkette und das klappt ganz gut das der nicht so häufig verschwindet.
Schnullerkette ist für ihn nichts. Die wird einfach runter genommen. 🙄 aber trotzdem danke. Manchmal kommt man ja nicht auf die logische einfache Dinge. 😅
Ich hab letztens gesehen es gibt auch so extra Stofftiere die man an den schnuller dran machen kann, zum schmusen und zum wieder finden wahrscheinlich super 🤪
Ich hab auch an alle Plätzen welche liege an denen spontane Schnullernot auftreten könnte.
Am Wickelplatz, am Bett, im Wohnzimmer, am Maxi Cosi, Wickeltasche und bei allem Großeltern...da liegen immer zwei oder drei 🙈 Ich hab auch unterschiedliche Farben...oben und unten Schnuller...also für die Zimmer im Erdgeschoss und für die im ersten Stock 😇 Die Mistviecher gehen nämlich gern auf Wanderschaft und rotten sich an einer Stelle zusammen. Dann sehe ich wenigstens dass irgendwo welche fehlen und weiß dass ich neu sortieren muss.
Eine Schnullerkette haben wir auch. Findet die Maus super. Kann man nämlich toll abmontieren und durch die Gegend werfen 😉
Nachts im Bett hab ich eher Angst dass sie sich damit strangulieren könnte. Die Kleine gehört auch zur Kategorie Drehwurm.
》Kann man nämlich toll abmontieren und durch die Gegend werfen 😉《 Jep. Genauso ist es. Nachts ne schnullerkette 😱 würde ich auch nie nie nie niiieee machen.
So würde ich es auch machen 2 die man gut sieht im bett/Kinderzimmer, 2 im Wohnzimmer und 2 in Reserve. Achja. 1 am Kiwa.
Stimmt, den am Kiwa hab ich vergessen 🤦🏽♀️
Wenn ich richtig gezählt habe sind sechs in Gebrauch, ich weiß aber gerade mal von dreien wo sie sind 🙈. Wahrscheinlich liegt der Rest irgendwo unterm Bett oder in meinen Jackentaschen. Ist vielleicht ne gute Beschäftigung für später, die suchen zu gehen 😅