Verratet ihr mir an welchen Tag ihr ausgekugelt habt?

Guten Morgen zusammen, Corona-Langeweile lässt grüßen :-)
Spaß bei Seite... es interessiert mich einfach wann ihr ausgekugelt habt.

Langsam zieht es sich wie Kaugummi und ich würde mich gern für die nächsten Tage motivieren lassen von euch :-)

Wenn ihr Lust habt schießt los :-)

Wir sind aktuell erst bei 37+1. Entgegen aller Ärzte haben wir es geschafft. Und jetzt habe ich das Gefühl es dauert noch sehr lange :-)

Ist ja auch so schön warm und bequem da drin :-)

Liebe Grüße

66

Meine kleine kam am ET.
Ich hatte um 4:45 einen blasensprung, rief im Krankenhaus an und fragte ob ich noch duschen darf oder sofort kommen soll. Sie meinte nur, das ich in Ruhe duschen und essen soll. Sobald das Fruchtwasser grün wird muss ich aber hackengas geben. Der Kopf war noch nicht fest im Becken und es lief und lief und lief. Das hatte die Schwester oder Hebamme am Telefon aber auch gesagt. Um 7:45 war ich im Krankenhaus und um 19:30 war meine kleine geboren. Die wehen setzen gegen 14 Uhr ein und um 18 Uhr bin ich in den Kreißsaal gegangen.
Achso, als ich im Krankenhaus ankam hatte der Kopf schon einen Stöpsel gebildet, war also ins Becken gerutscht.

Alles gute dir noch und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😊

1

Guten Morgen 🤗
Ich habe bei 40+3 entbunden. Meine Zwillinge kamen davor bei 37+1 und meine Hoffnung war, dass er auch früher kommt. Pustekuchen. Die letzten Wochen haben sich echt gezogen wie Kaugummi 😩

2

Hallo,
Ich hatte in der 32/33 ssw vorzeitige Wehen mit KKh Aufenthalt und geboren ist der Kleine dann Et + 8.
Sie kommen wenn sie bereit sind, hatte vorher einmal einen Wehencocktail verabreicht bekommen um einzuleiten, da meine Fruchtwassermenge immer grenzwertig war. Hat dem Kleinen so null gejuckt.
Alles Gute für die Geburt 🍀

15

An 40+0 ist mir beim VU-CTG die Blase gesprungen. Den Abend vorher hatte ich leichte Wehen, konnte aber normal schlafen. Baby war gute 4 Stunden nach Blasensprung da. 2. Kind.
Das 1. Kind kam schon 33./34. SSW per sek. Sectio nach einer Nacht unaufhaltbarer Wehen. Grundsätzlich galt ich jetzt also als Erstgebährende...

Alles Gute dir! Bald ist es geschafft!

3

Wir wurden an 33+3 völlig überrumpelt mit einem Blasensprung.😢 An 33+5 habe ich entbunden. Das hilft dir zwar jetzt nicht. Aber ich kann nur sagen, auch wenn ich schon noch so geflucht habe, über den Bauch, über die Gelenke und das nicht schlafen. Mir fehlen die 6 wochen und ich habe heute noch damit zu kämpfen. Ich wäre im Nachhinein GERNE etwas länger schwanger gewesen🤗

4

Ich habe bei 37+3 entbunden hatte einen vorzeitigen blasensprung

5

Mein Sohn kam überraschend bei 38+0

Die jetzige Maus lässt sich bitten. Hatte 32.SSW vorzeitige Wehen und nun bin ich morgen 40+0 und ausser etwas härter Bauch und hier und da mal mensartiges Ziehen tut sich nichts.
Muss aber morgen ins KH und aufgrund ihres Gewichts (vor 2 Wochen cs. 3600g und letzte Woche 3900g ca.) und meines Alters wird wohl morgen am ET eingeleitet.

6

Meine Kleine hat bis 40+6 gewartet. Und es war sooo heiß zu der Zeit 🥵 Ich konnte die letzten Tage nur noch in der komplett abgedunkelten Wohnung mit kalten nassen Lappen auf der Couch liegen und um Mitternacht spazieren gehen, um die Wehen anzuregen, wenn mein Mann von der Arbeit kam 😅

Genieß das angenehm kühle Wetter! 😁

7

Die Große kam spontan bei 39+0
Der Kleine kam nach Blasensprung und folge der Notsectio bei 36+5

8

Huhu 😊
Krümeline kam bei 33+6 nach Blasensprung bei 29+1.
Alle gute dir für die restliche Schwangerschaft 😊

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline fast 18 Wochen