Zahnen... mal wieder ne frage 🤣

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bei meinen Sohn ist unten endlich der 1. Zahn gekommen 🤩 der zweite unten bricht auch gerade durch. Nun zu meiner Frage,kann es sein, dass der obere auch gerade mit durchbricht 😱? Dann haben wir innerhalb 3 Wochen 3 Zähne bekommen 😱😂

Liebe Grüße Unbekanntefee

1

Hey😊
Ja klar, es können mehrere Zähne auf einmal durchbrechen. Bei dem Kind einer Freundin kamen 6 Zähne auf einmal
Also möglich ist alles 😊

LG Steffi mit Mia (11 Monate alt)

2

Lieben Dank für deine Antwort 🥰 sieht es für dich denn aus als würde er durchbrechen gerade ?
Liebe Grüße 🥰

3

Schwer zu sagen, denke das dauert nicht mehr lange 😊

4

Ich würde sagen, das der obere auch kommt. Sieht sehr danach aus. Und ja es können mehrere gleichzeitig kommen 😅

5

Lieben Dank auch für deine Antwort 🥰 ja ich glaub auch, das der oben auch kommt 😱 9 Monate gewartet und jetzt innerhalb 3 Wochen gleich 3 🤣

6

Hallo du.

Das sieht schwer danach aus, als würde der dritte Zahn auch kommen.

Das gibt's sogar relativ oft, dass die (armen) zwerge mehrere zähne gleichzeitig bekommen. Bei unserer mittlerenTochter sind mit dreizehn Monaten innerhalb einer Woche 6 Zähne durchgebrochen, das war nicht lustig...
Der erste Zahn bei ihr kam übrigens kurz vorm ersten Geburtstag raus...

Lg waldfee

7

Lieben Dank für deine Meinung 🥰 ja ich hab schon oft gehört, wenn sie „relativ“ spät kommen, kommen sie alle gleichzeitig 🤯 und mit ihm ist das zurzeit auch kein zuckerschlecken. Weinerlich, nur auf’n Arm 😫 die armen Zwerge
Liebe Grüße