Hallo zusammen,
wir haben eine knapp 4 Monate alte Tochter (1. Baby) und fragen uns, ob man eventuell jetzt schon ungefähr sagen kann, welche Augenfarbe das werden könnte?
Hat da jemand Erfahrung?
Also mein Freund und Papa der kleinen hat braune Augen (seine Eltern haben: Papa - Blaue Augen / Mama Braune Augen, und meine Eltern: Mama braune Augen / Papa blaue Augen und ich habe Blau-Grüne Augen.
Habt ihr vielleicht Vergleichsbilder von euren Babys in dem Alter?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen. Liebe Grüße ☺️
Augenfarbe evtl. jetzt schon erkennbar?!
Wieso posten zurzeit so viele von den Augen ihrer Kinder und wollen die ausgangsfarbe wissen ? Das kann sich noch so oft ändern sogar bis ins Kleinkind alter. Vorhersagen kann man nicht viel. Manchmal bleibt die Farbe manchmal ändert sie sich noch sehr stark
😂 schön das nicht nur ich mich frage was momentan alle mit der Augenfarbe haben
Sieht aus als würden sie Braun oder evtl. Grün werden, würde ich jetzt sagen. Man sieht auf jedenfall das sie aich verändern und nicht blau bleiben.
Ich denke nicht, dass es blau wird, dazu ist es schon zu dunkel und zu verändert.
Aber alles andere wird die Zeit zeigen.
Grün kommt und geht oft noch seeeeehr lange.
Ich tippe auf braun oder grün ... oder blau-grün wie deine Augen 🙂
Ein Vergleichsbild mit 4 Monaten hab ich dir rausgesucht 😉 sie ist jetzt 2 Jahre alt und ihre Augen sind noch blau.
Sieht nach braun aus, oder?
Meine 2 Töchter hatten nie dieses Babyblau...sind beide mit sehr dunkel braunen, fast schwarzen Augen geboren worden...und die Farbe ist geblieben.
die werden braun :)
Mein Großer hatte blaugraue Augen als Baby, die so ab ca. 8 Monaten langsam braun geworden sind. Sie sind jetzt ein helles braun.
Mein Kleiner hatte von Geburt an braune Augen, sie sind jetzt fast schwarz.
Meine Tochter hatte lange Zeit blaue Augen, sie sind jetzt eine Mischfarbe aus blau-grün mit braunem inneren Rand
Die zweite Tochter hat noch (fast 8 Monate) blaue Augen.