☕Kaffee, Cappuccino, Latte, sucht es euch aus☕ ich mach alles🤪

Guten Morgen liebe Mamis.

Zuerst einmal IHR SEID TOLL😍💪

Nachdem Puppi gestern Abend um 20 Uhr nochmal wach wurde und sich um 22 Uhr endlich in den Schlaf geschrien hat. Kam er das erste mal um 2 Uhr. Ich habe 3 Stunden am Stück geschlafen😂🙏 herrlich. Danach ging es wie gewohnt mit in einem 2 Stundentakt weiter. Aber er hat bis jetzt gerade eben geschlafen und die erste 💩Windel gab es erst um 6 Uhr😬🤗 vllt wird es ja jetzt besser🥰😜

Heute steht nur einkaufen auf dem Plan. Mein Mann hat heute frei, dann kann ich ohne die Kinder losziehen. Mal sehen ob es immer noch so schlimm ist und was ich so ergatter🙃😁

Bis jetzt sieht das Wetter ganz gut aus, vllt kommen wir ja dann ne Runde raus. Wir haben gestern das erste mal den Sportaufsatz benutzt und es hat wunderbar geklappt.😍 Er ist sogar schneller eingeschlafen als in der Wanne. 😂

So genug gequatscht. Jetzt seid ihr gefragt, wie war die Nacht und was steht heute so bei euch an?

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund 🍀🌈

Jules und Puppi💙4,5 Monate

1

Guuuuuten morgen 💕💞
Du machst alles? Hüstel, bei müsste Staub gewischt werden 🤪😉😁 Spaß beiseite, unsere Nacht war zum Glück wieder besser, wie oft Mäuschen zum nuckeln kam, oder schnuller gefragt war weiß ich gar nicht 🤣 dürfte aufgrund der letzten Nacht wohl doch etwas ko gewesen sein und im Halbschlaf agiert haben 🤪😅
Oi, viel Glück beim Einkaufen 🤣🙈 Wir müssen zum Glück noch immer nicht 👌😇 heute kommt Kartoffelsuppe und hinten drauf ein apfelstrudel auf den Tisch 💃😊
Wetter ist auch bei uns prima, also wird Papa mit der Maus wieder los rattern - ich wurde vom spazieren gehen ausgeschlossen, weil "das ist UNSER Ding", Zitat mann Ende 🤣 mir solls recht sein, bleiben mir eineinhalb Stunden für mich und wenn ich nur blöd durch die Gegend schau, auch egal 😂
Ui, Sportwagen aufsatz 🤩😁 unsere Maus war am 23.3. vier Monate alt und ich überlege auch, wann wir denn umsteigen sollten 🤔🤪 langsam wird die wanne zu kurz, aber noch geht's 😅
Habt einen tollen Tag, mamis!

6

Ich komme auch zum Staub wischen😜 mein Mann hat ja heute frei😂

Ach ja du warst ja jetzt seit der Krise nicht mehr. So geil, das würde ich niemals schaffen, und dann auch noch daraus Apfelstrudel machen zu können, RESPEKT🤪

DANKE FÜR DIE DAUMEN😇

Bei uns würde es auch noch gehen, da ich aber ein absolutes GuckBaby habe ging nach kurzer Zeit in der Wanne der Alarm an😅 und jetzt kann er erst mal gucken und wenn er am Einschlafen ist mache ich den Sitz runter. Das ist bei unserem gut das man den ganz runter stellen kann👍

14

Na wenn das soooo ist: ich leg schon mal den wischmopp für dich raus 🤣🤪
Ja, klappt besser als gedacht ohne Einkauf, ein Wahnsinn, was alles machbar ist mit dem zeugs was daheim ist 😅😂 mal schauen, wie lang wir noch drüber kommen 🤪 mein Mann trägt seit gestern schwarz: das bier ist alle 🤣🤣
In der wanne fühlt sich die Maus noch ganz wohl, wobei sie schon ganz gerne gucken würde 🤔 da ist dann aber glaub nix mehr mit schlafen 😂 ich muss glatt mal nachschauen, ich glaube unseren sportaufsatz kann man auch ganz nach hinten klappen 🤔 habt ihr beikost technisch schon was am Speiseplan?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen heute nehme ich mir auch mal einen Kaffee.

2 Stunden in den Schlaf schreien hört sich ja echt gruselig an, du Arme.
Den zwei Stunden Takt danach den kenn ich ich schon. zwischendurch mal 3 Stunden schlafen ist echt herrlich.
Bei uns sieht das Wetter heute auch sehr gut aus. wir müssen ins Krankenhaus und den Hüftultraschall machen lassen. Hoffentlich kann dieses blöde Teil , von Tübinger hüftschiene , endlich weg.
Wir hatten heute Nacht von 1:30-3 eine Wachphase, danach kam sie im anderthalb Stunden Takt zum trinken.
Viel Glück beim Einkaufen und habt alle einen schönen Tag

5

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das dieses blöde Teil weg kann. ✊🏻✊🏻✊🏻 würde mich freuen wenn du nachher Bescheid sagst. :-)

8

Oh, falsch ausgedrückt😅 er war dann um 20 Uhr wach und friedlich. Ab 21.30 hat er dann geschrien, bis er endlich in den Schlaf gefunden hat, er war halt total übermüdet.

Boa da drück ich euch ganz feste die Daumen das die Schiene abkommt. Das ist immer so gemein und blöde.

Diese Wachphasen finde ich noch schlimmer als ein 1.5 Stunden Rhythmus. Gott sei Dank war es bei uns wirklich noch nicht der Fall. Puppi findet immer wieder schnell in den schlaf🙏 hoffe es bleibt so. Es ändert sich ja ständig was😂😂😂

weitere Kommentare laden
3

Morgäääähhhhn😴 Cafe 😴 Danke 😴

3 Stunden am Stück... Da freu ich mich für euch. 😊
Einkaufen ist immer so ein Glücksspiel. 🙄
Und toll das es mit den sportaufsatz so gut klappt. ☺

Gestern wieder 2 Stunden einschlaf-Kampf #schwitz und länger schlafen? Neee, es geht früher raus....🙄 um 6 kann ich raus da sich "umdrehen und weiterschlafen" nicht auszahlt

Ich bin um 6 aufgewacht und da ich weiß der Herr Zwerg bald unruhig wird bin ich aufgestanden. Tja 10 min später ging's los und ab halb war er wach. 😫 dabei hätte ich noch schlafen können. 😒 zeitiger ins Bett endet damit das ich nur wach liege... Und tagesschläfchen geht nicht (brauche ich eeewwwiiiggg zum einschlafen) genug gemeckert.

Ab heute ist Masken Pflicht beim einkaufen. Wir müssen heute oder morgen noch mal runter um für Zwerg ein Geschenk (für Freitag 🎂) zu besorgen.

Müde 😴 Grüße

9

DU Arme. Bei euch ist auch immer der Wurm drin. Pass auf dein Zwerg macht dir ein Geschenk zu seinem Geburtstag und schläft dann perfekt, oder fangen wir an mit BESSER😁🙏

Ums Einschlafen kämpfen ist echt nervend raubend. Das hat mir gestern auch schon wieder gereicht. Es ist so mies wenn die kleinen einfach drüber sind und dann nicht mehr in den schlaf kommen😭

MaskenPflicht, okay...ich hätte gar keine hier😰 weiß auch gar nicht wo man sowas her bekommt. Aber hier gilt ja "nur" die Kontaktsperre. Und man MUSS im Laden einen Eonkaufswagen nehmen, auch wenn man nur ein Teil braucht. Irgendwann wird die bevölkerung DURCHDREHEN😎😵

Viel Spaß beim Kaufen des Geschenkes😍(was gibbet denn) neugierig frag😅

15

Ich denke (hoffe) das es am Jahresschub liegt. Er ist im Grunde ein super Schläfer.
Oh, bis jetzt (Valentinstag & mein geburtstag) wollte er das ich sehr viel vom Tag habe. Vielleicht will er das ich auch sehr viel von seinen Geburtstag habe. 😅 hoffe natürlich aufs Geschenk. 😊

Ich gehe beim ersten Anzeichen rein dann nickt er weg und zack wieder wach und das wechselt sich so ab. 🤨🙄

Masken bekommt man. Oder man nimmt nen schal. Mund und Nase muss bedeckt sein.

Was es gibt kann ich erst später sagen. Muss erst stöbern gehen. 😁

weitere Kommentare laden
4

Guten morgäään ich nehme mal eine rießen Kanne Kaffee!! Obwohl die Nacht eigl ganz gut war, die kleine schlief um 21 Uhr ein und ist um
8 Uhr früh aufgestanden, mein Mann und ich hatten eine kleine Auseinandersetzung deswegen brauche ich eine rießen Kanne Kaffee!🙄

Werd die kleine jetzt füttern, danach duschen & ab zum kaufland! Mal gespannt was ich da noch bekomme; brauche ja eigl nicht viel, nur bisschen was zum Essen und trinken das wars-

Feuchttücher Windeln & Milchpulver haben wir ja noch daheim, weil gestern war bei Müller schon wieder unsere aptamil profutura ausverkaut🤦🏻‍♀️ Zum Glück gibts die immer auf Vorrat beim DM!
Feuchttücher waren bei müller auch ausverkauft.

Oma passt auf motte auf, danach wird Nachmittag spazieren gegangen, so ein tolles wetter heute😍

Ps: wann wechselt ihr auf Übergangsjacken für die kleinen? ☺️ Habt alle einen tollen Tag!

Jasmin mit Baby rosy 8 Monate an der Hand 👭

7

Ich mach es Temperatur abhängig. Ich war schon mit leichter Jacke draussen aber aktuell würde ich mit winterjacke gehen.

Auseinandersetzungen gibt es häufiger zur Zeit Dank diesen 🤬🤬🤬 Virus. Denke ich. Ist ja doch ne spezielle Situation.

Viel Glück beim Einkaufs-Glückspiel. #klee

11

Weswegen denn eine Auseinandersetzung, wenn die Nacht gut war, soll er sich doch nicht beschweren😵🤪

Oh man ich bin gespannt wann das endlich vorbei ist, das morgens schon alles weggekauft ist. Das ist echt der Wahnsinn. Als würde nichts mehr produziert werden🤦‍♀️

Ich bin auch echt gespannt was ich heute so bekomme. Für Puppi hab ich auch alles zu Hause. "Futter" gibt es ja an der Milchbar.

Schön das die Oma aufpasst. So hast du Ruhe und musst Baby nicht mitschleppen.

Viel Spaß beim Spazieren gehen🥰🤗

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

ah, Kaffee hilft leider auch nicht mehr.. Gefühlt seit JAHREN nicht mehr geschlafen! 😅

Kennt ihr das, wenn der taumlige Zustand zur Norm wird? 🥴 Naja, so ist das eben.

Mein Kleiner ist momentan über 3 Monate alt und es gibt Nächte, da schläft er durch und ich denke mir jedes Mal: GOTTSEIDANK DIE ZEIT IST DA! ER SCHLÄFT DURCH!

Die darauffolgende Nacht wird dann meistens zum Alptraum. 😂😰

Lg

13

OH Nein wie doof. Dieses Gefühl ist echt zum🤢 das ist gemein. Und dann noch so "veräppelt" von Baby zu werden ist nur noch das ITüpfelchen😵😅 ich drück die Daumen, dass sie irgendwann mal wirklich so bleiben🙏✊

12

Oje, 2 Stunden schreien, das zehrt an den Nerven😖 bei uns ist momentan auch wieder der Wurm drin (bald 1). Von 1x in der Nacht stillen, waren es heute vielleicht 5x und ständiges aufheulen, nuckeln und co.. Ich habe gefühlt 5 kilo abgenommen und fühle mich total abgemagert und kraftlos🤕

Bei uns steht heute nichts auf dem Plan. Wenn es schön wird, werde ich auf der Terrasse die Erde vorbereiten für meine Setzlinge. Der prophezeite Schnee ist ausgeblieben bei uns. Ich hoffe, es bleibt dabei.. geniess deinen freien Tag und pass draussen auf dich auf🤗😘

16

Upps falsch ausgedrückt😅🙏 er ist um 20 Uhr wach geworden, war dann friedlich und da er aber total übermüdet war hat er gegen 21.30 nur schreiend in den schlaf gefunden😒

Oh nein wieso kann es dann nicht einfach mal so gut bleiben, wenn es da schon war😩🤭 das ist immer gemein.

Das du dich so fühlst ist echt gemein, kannst du dir mal ne Auszeit nehmen und dich mal regenerieren? Das ist nicht gut. Gerade wenn Mama ausfällt geht meistens alles schief😩

Ich drücke die Daumen das es bei euch kein Schnee mehr gibt🙏😍 und du Blümchen pflanzen kannst, was sollen es denn für welche werden?

Pass du mal lieber auf dich auf😢 erhol dich🙏

40

Naja halbe Stunde ist dennoch hart.. und zu so später Zeit mag man auch einfach nicht mehr.

Solange dem Papa keine Brüste wachsen, kann leider nur ich in der Nacht stillen🙈 ich weiss aber, dass es nur eine Phase ist. Das hilft mir.. dennoch raubt mir das viele Stillen unheimlich viel Kraft..

Ich habe hier Tomaten, kleine Gurken, Chilli, Frühlingszwiebeln, Rucola, Erdbeeren, Basilikum und co und verschiedene Blume😍 bin mal gespannt, wie ergiebig alles sein wird😍 auf die Sonnenblumen bin ich ganz besonders gespannt🌻 solche Projekte sind wie eine Auszeit für mich😇

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen! Danke für den Kaffee!😊🤗

Wer hätte sich gedacht dass man sich über 3 Stunden Schlaf mal so freut😁
Ich freu mich dass Eure Nacht ETWAS leichter war!!! Und du wirst sehen, das 💩 pendelt sich jetzt ein😊

Hier in Österreich herrscht jetzt Mundschutzpflicht in den Supermärkten, wird ein komischer Anblick...

Unsere Maus hasste die Babywanne, mit dem Sportsitz geht der Kinderwagen auch.

Wir hatten heut Nacht 1x 1,5 Stunden Pause und sie hatte weniger Blähungen, vl wirds heut Nacht noch besser😁

Hoffe ihr bekommt alles was ihr braucht!

Wünsch Euch einen schönen Tag!!🤗🌈
LG miamare 19 und Zwergnase (7 Monate)

18

Ja das finde ich auch zum ☠️lachen dass man sich über 3 Stunden Schlaf am Stück freut😂👍. Ich hoffe das sich das mit dem 💩 in der Nacht wirklich bald erledigt hat. Gestern mit ner Freundin gesprochen die hatten auch so eine "Phase" 🤣 es sind alles nur Phasen😜

Ja krass mit den Masken. Das ist echt gewöhnungsbedürftig...hier ist es noch nicht soweit. Bin mal gespannt wie lange es noch braucht...

Ich drücke jeden Finger mehrmals das es bei euch endlich bergauf geht mit den Nächten🙏✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

24

😊danke!! Ich hatte gehofft es wird mit 3 Monaten besser - es wurde schlimmer, dann hoffte ich auf die 6 Monate....jetzt ist meine Hoffnung bei 9 Monaten😁
Aber die Maus ist gesund und munter, und das ist das wichtigste😊

Das ist der wichtigste Satz als Mutter: es ist nur eine Phase😁

weiteren Kommentar laden
21

Morgen und danke für den Kaffee ☺
3 stunden am Stück sind toll. Gratuliere 🎉

Wir hatten gestern die u4 und impfen. Die u war gut und die Impfungen hat sie auch gut Weggesteckt. Keine Auffälligkeiten.

Jetzt geht's zum Osteopathen.
Viel Spaß beim einkaufen... Zu den Zeiten jetzt, macht Lebensmittel shoppen sogar schon richtig Spaß 😄

LG Susi

29

Super🍀immer toll wenn alles gut klappt, drücke die Daumen✊das es auch keine Nebenwirkungen gibt.

Ja stimmt es ist jetzt schon was besonderes🤭🤪

23

Guten Morgen! Danke für den Kaffee 😋. Und herzlichen Glückwunsch zu den drei Stunden! Über was man sich so alles freuen kann, oder? 😂 Toi toi toi für deinen Einkauf. Wir müssen nachher auch noch ein paar Dinge erledigen. Leider kann ich den Kleinen nie zu Hause lassen, der Papa ist ja nicht da, muss immer sehr lang arbeiten. Naja... er steckt ja bei mir vorne in der Trage, das geht schon...

Unsere Nacht war erfüllt mit dem genüsslichen Schmatzen unseres Babys 😄. Stillen um 23:30/2:00/3:45/5:00/6:30. Zum Glück hat mein Mann nächste Woche frei, dann kann er den Kleinen morgens nehmen und ich kann noch ein, zwei Stündchen knacken.

Was freu ich mich schon! 😊😊😊
Habt einen schönen Tag!

32

Ja sehr schön wenn man sich über die kleinen Erfolge freuen kann🤣🙏
Normalerweise wäre ich die Woche über auch alleine mit beiden Kids, da mein Mann aber zur Risikogruppe gehört, aber keine AU haben will, muss er nur 2 Tage die Woche arbeiten.👍 Dann lässt sich das super timen.

Ui eure Nacht liest sich jetzt auch nicht so berauschend😅 es kann nur besser werden. Aber schmatzende Babys sind auch echt süß🤪

Freu dich wenn dein Mann dich morgens liegen lässt und übernimmt. Darauf würde meiner NIE kommen😅🤭