Geschenk/ Gutschein für Hebamme

Hallo!
Nächste Woche ist mein letzter Termin mit meiner Hebamme und ich würde ihr gerne einen Saunagutschein schenken.
(Versand des Gutscheins kostet 5 Euro).
Welchen Gutscheinwert haltet ihr für angemessen (kann man sich frei aussuchen)?

Welcher Gutscheinwert?

Anmelden und Abstimmen
1

Das würde ich von deiner finanziellen Situation abhängig machen und wie teuer ein Saunagang ist.
Ich denke das sie sich über alles freuen würde. 🥰

2

Also eine Tageskarte kostet so ungefährlich 18-20 Euro (je nach Sauna, die gehören in Hamburg alle zusammen). Finanziell ist es ziemlich mau, aber ich möchte ihr gerne eine Freude machen.

6

Dann würde ich es auf ein Saunagang beschränken. Es soll ja eine kleine Aufmerksamkeit sein und dich auch nicht am Ende des Monats hungern lassen.
Vielleicht eine kleine Blume dazu🥰

weiteren Kommentar laden
3

Wenn es ein Saunagutschein sein soll, dann für einen Saunagang. Ansonsten was zum Naschen und wenn du nähen kannst, vielleicht Mundschutz selber nähen für sie.

4

Das ist unterschiedlich :) Hier in HH gehören neue Saunen einem Verbund an aber jede hat andere Preise.

Nähen kann ich nicht und an Schoki komme ich gerade nicht so gut ran 😂 (Ist ja alles zu- bis auf Supermarktschoki, igitt)

5

Lindt Schokolade ist super lecker und gibt's fast überall😉 oder andere hochwertige. Ansonsten schau mal bei Amazon. Da gibt es auch schöne Sachen

weitere Kommentare laden