Hallo!
Nächste Woche ist mein letzter Termin mit meiner Hebamme und ich würde ihr gerne einen Saunagutschein schenken.
(Versand des Gutscheins kostet 5 Euro).
Welchen Gutscheinwert haltet ihr für angemessen (kann man sich frei aussuchen)?
Geschenk/ Gutschein für Hebamme
Welcher Gutscheinwert?
Das würde ich von deiner finanziellen Situation abhängig machen und wie teuer ein Saunagang ist.
Ich denke das sie sich über alles freuen würde. 🥰
Also eine Tageskarte kostet so ungefährlich 18-20 Euro (je nach Sauna, die gehören in Hamburg alle zusammen). Finanziell ist es ziemlich mau, aber ich möchte ihr gerne eine Freude machen.
Dann würde ich es auf ein Saunagang beschränken. Es soll ja eine kleine Aufmerksamkeit sein und dich auch nicht am Ende des Monats hungern lassen.
Vielleicht eine kleine Blume dazu🥰
Wenn es ein Saunagutschein sein soll, dann für einen Saunagang. Ansonsten was zum Naschen und wenn du nähen kannst, vielleicht Mundschutz selber nähen für sie.
Das ist unterschiedlich :) Hier in HH gehören neue Saunen einem Verbund an aber jede hat andere Preise.
Nähen kann ich nicht und an Schoki komme ich gerade nicht so gut ran 😂 (Ist ja alles zu- bis auf Supermarktschoki, igitt)
Lindt Schokolade ist super lecker und gibt's fast überall😉 oder andere hochwertige. Ansonsten schau mal bei Amazon. Da gibt es auch schöne Sachen