Huhu, vorgestern hab ich schon mal geschrieben, dass mein Sohn , fast 7Monate, zurzeit so schlecht drauf ist. Gestern Abend war es dann , nach nem relativ ruhigen Tag, richtig schlimm. Er war todmüde, aber sobald ich ihn hingelegt habe, hat er gebrüllt wie am Spieß. Ich denke nicht, dass er Schmerzen hatte, denn wenn er abgelenkt war, war er wieder gut drauf. Trotzdem ne sehr unruhige Nacht😰. Irgendwie war er am Körper kalt und schwitzig. Er liegt mit bei mir im Bett, aber ist eigentlich nicht zu warm angezogen. Kein Boddy, langer Schlafanzug und unter meiner Decke. Naja heute Morgen erst gut drauf, dann wieder schnell müde. Okay, hat ja auch nicht so lange geschlafen. Heute vormittags hab ich plötzlich auf Bauch und Rücken einen Ausschlag entdeckt 🙈 Akutsprechstunde beim Kinderarzt schon vorbei...heute Nachmittag keiner mehr auf. Er hat kein Fieber, essen tut er ja schon seit Tagen schlecht. Der Ausschlag sind viele kleine Punkte, nicht gefüllt. Er neigt zu Neurodermitis. Kann das ne Allergie sein? Hat das schon mal jemand gehabt? Ich will eigentlich nicht unbedingt heute zur Bereitschaft, da sitzen wir Stunden und holen uns wer weiß noch was. Vielleicht weiß jemand mehr .Danke euch 🥰
Ausschlag Rücken und Bauch😫
2
Also bei uns war das auch mal der komplette Bauch und Rücken und dann hat sich ne neurodermitis gebildet am ganzen Bauch und Rücken und wir haben seither zu kämpfen sie los zu kriegen...
Aber som ausschlag kann ja echt alles sein..
Aktuell hatten wir auch vor zwei tagen wieder den ganzen Bauch voll mit ausschlag der jetzt aber wieder weg is dafür die neurodermitis doller is
LG kekscore mit Melina 6monate
3
Huhu Guten Morgen 🌞. Also in die Richtung denke ich leider auch. Weil er sonst keine Symptome hat. Zur Sicherheit gehe ich heute dann doch zum Kinderarzt 🙄Vielen lieben Dank euch 🥰