Impfen đŸ˜„

Hallo ihr lieben,
wir hatten heute die U4 und die 6 Fach Impfung + meningokokken.
Wie haben es eure MÀuse vertragen? Er schlÀft seit dem viel hat bis jetzt kein Fieber.
Schönen Mittwoch Nachmittag 😎😊

1

Oh der Arme Bub.🙁 Auch wenn wir vieles mitnehmen und bei vielen Probleme hatten und haben😅 das ist mal ein Thema wo er h ĂŒberhaupt keine Probleme mit hat, bis jetzt. Wir haben bereits die 6fach beendet, Schluckimpfung Rotar und Menningokken Typ B. Alles einwandfrei vertragen.

Hoffe das dein kleiner Mann kein Fieber bekommt und das erhöhte SchlafbedĂŒrfnis die einzige Nebenwirkung bleibtđŸ™đŸ„°

3

Das freut mich 😊
Ja das hoffe ich auch. Er darf so viel schlafen wie er will wenn er Hunger hat dann wacht er schon auf. Oder?? đŸ€”

5

Lass ihn schlafen, er meldet sich wenn er was braucht!
Hatten wir hier genauso
Morgen sieht sie Welt wieder anders aus!

weiteren Kommentar laden
2

Hatten wir gestern auch. Alles prima. Keine AuffĂ€lligkeiten 😊

WĂŒnsche es euch auch

4

Oh der arme, ich hoffe er vertrÀgt sie besser als die letzte Impfung bei uns
đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
Die war vor 2 Wochen, 6fach und pneumokokken..ihn hat’s völlig umgehaut, totale ErkĂ€ltung, wir kĂ€mpfen immernoch damit🙄

6

Meiner Tochter hat man zum GlĂŒck gar nix angemerkt, hat bis jetzt alle Impfungen super vertragen.

8

Huhuu,
unser Kurzer hatte die 6-fach schon 2 mal und beide male war er total platt anschließend. Er hat den Rest des Tages verschlafen und ist nur zum trinken wach geworden. Am nĂ€chsten Tag war alles wieder normal, auch die Nacht war ruhig ohne Fieber o.Ä.

9

HallođŸ™‹đŸ»â€â™€ïž hier eine Gleichgesinnte 😂, wir waren heute auch das erste mal impfen und dann auch die 6Fach Impfung 😳. Ich hab auch schon Angst was alles so passieren kann 🙈. Bis jetzt sind noch keine großen UnauffĂ€lligkeiten, ich hoffe das bleibt auch so😬. Nur etwas mehr schlafen tut meiner auch heute. Dann drĂŒcke ich uns mal die Daumen das wir die Nacht gut ĂŒberstehen 🙈

12

Ja das hoffe ich auch er war jetzt sehr lustig unterwegs, viel gelacht 😊. Hoffe die Nacht wird ruhig

10

Die "Spritzenimpfungen" wurden bei uns immer super vertragen: Mein Baby war wie immer, er hatte auch kein Fieber o.Ă€.

Nur nach der ersten Schluckimpfung gab es 2 Tage abends Bauchschmerzen, aber kein Fieber.

11

Hallo,
Meiner wĂ€re nach der ersten Impfung auch total platt, eher anhĂ€nglich unknatschig, hatte ein bisschen Fieber. Ich habe mehr gestillte jnd ihn schlafen lassen. Bei den folgenden Impfungen war gar nix mehr zu spĂŒren, die hat er so weggesteckt. MMR kommt allerdings noch.
Ich wĂŒnsche euch alles gute und eine ruhige Nacht

13

Ich bin auch jedesmal vor der Impfung völlig fertig aber Mucki hat sie bis jetzt alle gut weggesteckt. Bei der letzten 6 Fach + irgendwas hatte sie nachts erhöhte Temperatur und morgens war wieder alles gut. Ich hoffe ihr habt die Nacht gut ĂŒberstanden.