Softshellanzug

Hallo,
ich suche einen Softshellanzug für meinen 9 Monate alten Sohn für die kommenden Wochen, soll ja wärmer werden 🤗
Könnt ihr mir gute empfehlen, die für die Temperaturen um 15 Grad geeignet sind?
Danke🤗🤗

1

Gute Frage..
Da lese ich mit :)

2

Ich finde die vom Lidl (Lupilu) gar nicht so schlecht und kosten nicht die Welt.
Wobei ich meiner Tochter (8 Monate) auch langsam nur eine Fleecejacke anziehe, die Beine sind im Sommerfußsack vom Kinderwagen. Bei uns soll es aber nächste Woche schon über 20 Grad werden. Da reicht ihr auch einfach nur ein zusätzlicher Pulli, sie schwitzt recht schnell.

3
Thumbnail

Hallo!
Wir haben den von Jakoo und sind sehr zufrieden. Ist innen mit Fleece gefüttert und sieht süß aus. Kostet allerdings etwas mehr.

6

Der ist ja schööön😍

7

Sehr süß🤗
Hab den mir gleich mal im Internet genau angeschaut, der hat ja etwas dickeres Fleece (kein Teddy), meinst du das wird bei 18 Grad ungefähr zu warm?🙈
Danke🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich habe für meine 8 monate alte Tochter einen softshell Anzug und Jacke von Einstiegs Familie. Den Anzug ziehe ich ihr auch jetzt schon im Kinderwagen an. Ist von innen beides mit Fleece .

5
Thumbnail

Wir lieben auch den von Ernstings Family 😍 für wärmere Temperaturen ab 12 Grad finde ich den perfekt und sehr pflegeleicht 🤗 gibt es auch für Jungen 🍀

10

Ich habe neulich bei Tchibo zugeschlagen. Kostet nur 20€ und gefällt mir von der Verarbeitung sehr gut. 😊