Hallo ich muss mich verabschieden. Ab morgen sind wir im Kleinkind Forum.
Ich habe sehr wohl bei euch gefühlt bitte kommt schnell nach. 😅 danke für alles.
Dieses Jahr war das spannendste was ich erleben durfte. Diese Gefühle die so kleine mini Menschen auslösen können sind so überwältigen, stark und grenzenlos. Da kommen gefühlsmischungen zu stande 🤪 zum verrückt werden.
Am 3.4 hatte ich einen einen völlig ausgelieferten kleinen Menschen geboren (schnief) meine Güte das Gefühl plötzlich so ein neugeborenes bei sich zu haben. endlich diesen kleinen kuscheln zu können. das eigenartige Gefühl das keiner mehr die Blase als Trampolin benutzt. Die stupsen von innen die fehlen.
Das Babyjahr:
Schwer
Glücklich
Hart
So leicht
Nerven raubend
Stolz
Sorgen
Fortschritte
Erschöpfung
Quitsch vergnügt
Die ersten 8 zähnchen
Das erste Wippen
Das erste mal krabbeln
Das erste mal stehen
Das erste mal tapsen
Selbst mit Händen essen
Und nun er läuft bereits den möbelnbentlang, zwar noch sehr tapsig aber er macht. Isst selbst. Kann schon trotzen. 😅
Wenn er müde ist oder ein aua kommt er kuscheln sonst ist die Welt interessanter. 😍
Liebe Grüße wir sehen uns im nächsten Forum
Nur noch Stunden. 🎂
Ooooooch, happy birthday dem kleinen hosenmatz 🤩💕💞 ich finde es ja so gar nicht klasse, dass ihr uns jetzt plötzlich alle verlassen müsst 😪 schau auf alle Fälle bei uns vorbei, wir folgen euch ja erst im November 🤪😉 genießt den Tag, ihr lieben und dem Geburtstagskind einen dicken schmatz 😘🎂
Wir sind gerade beim letzten guten Morgen kuscheln als baby. 😢
Wir warten im KK Forum auf euch. und klar kommen wir vorbei. Muss mich überzeugen das der Cafeweiterhin so gut schmeckt im Baby Forum. 😅
Wie die Zeit doch rennt 🏃🏻♀️
Dann bist du schon bei uns 🎉
Wir geben uns sehr viel Mühe, dass er schmeckt, aber es fehlen eben noch einige fleißig kaffeetrinker bei uns 🤷🏻♀️
Genießt den letzten Tag als Baby, wobei sie weiterhin unsere Babys erstmal bleiben 🥰
Das bleiben sie sicher. Ab morgen habt ihr eine "alte" cafetrinkerin mehr bzw. zurück.
Ich bin sicher der Cafe schmeckt auch bei euch. 😛
Wir freuen uns schon 😊
Oh, wie schön und schade zugleich. Habt einen tollen Geburtstag 🍀💕💐 wir folgen euch bald. Bis dahin alles Gute 🥳🍀
Danke und bis bald.
Wahnsinn, was für ein aufregendes Jahr. Und was für Gefühle in einem hervor kommen ist der absolute Wahnsinn. Das steht hier Vielen noch bevor. Und du kannst stolz sein dieses Jahr mit deinem zwerg2so intensiv erlebt zu haben. Es folgen viele spannende weitere Jahre.🤗😍
Habt viel Spaß im Kleinkindforum und morgen deinem Zwerg einen ganz tollen Tag. Macht das Beste draus und lasst ihn hochleben.
So schön das er schon durch die Wohnung tapst und alleine futtern kann😁
Bis bald🥰 wir folgen im November👍
Danke. 🤗
Da gehen sie dahin👋🏼🥰 alles Gute deinem Jungen🧸🎈Viele spannende Abenteuer, Gesundheit, Liebe, Glück, Mut, Kraft und Durchhaltevermögen (für dich🤪). Bleibt gesund und wir folgen am Sonntag🙋🏻♀️😘
Danke dir. Bis Sonntag 🥰
Hallo meine Liebe,
Ich kann dir da in allem nur zustimmen. Ein echtes Gefühlschaos das erste Jahr, aber einfach wunderbar! 😍
Mit der Großen hab ich das schon einmal erlebt und genieße es mit der Kleinen nun bis 3. November erneut. 😌🥰
Ich wünsche Euch alles Liebe und genießt den ersten Geburtstag morgen! 🥳🤩💝
Liebe Grüße
Franzi mit L (13 J.) & L (morgen genau 5 Monate) ❤️
Danke. 😊 genau 7 Monate nach uns. 😁 genieße noch die babyzeit. 🤱
Wenn man denkt wie winzig sie waren bei der Geburt, dann 12 Monate später steht da ein aktives, witziges, neugieriges Kleinkind
Wünsche Euch einen guten Start ins nächste Forum und vor allem einen wunderschönen 1. Geburtstag - trotz der aktuellen Situation - morgen!!😍🥰
LG miamare19
Vielen lieben Dank. 🤗 morgen wird ganz viel Videotelefoniert. Bin schon gespannt wie lange der sowieso schon schlechte Akku durchhält. 🙈
Huhu!
Same Here!
Ab morgen haben wir hier 2 Kleinkinder zu Hause und kein Baby mehr 😭.
Beim Ersten ging das Jahr schon schnell Rum, aber jetzt beim Zweiten ist gefühlt vorbei gerast 😱.
Wir lesen uns dann ab Morgen im Kleinkind Forum 🥰
Habt trotz der Umstände morgen einen schönen Tag ❤
Auch morgen, lustig. 😀 na dann auf die letzten Stunden mit baby und bis morgen. Genießt ihr den tag morgen auch so gut wie möglich. 🎂
Hallo Liebes. Ihr werdet uns fehlen. Aber wir sehen uns dann bald im KK Forum. 😀🎁🍀
Alles Gute , feiert schön.
Danke. 🤗 ihr mir auch. Bis bald