Hallo,
Seit Oktober hat meine Kleine immer wieder alle typischen Zahnungssymptome. Wenn sie krank war und wir beim Arzt waren, wurden wir auch jedes Mal mit "Sind bestimmt die ZĂ€hne!" abgewimmelt und wurden erst beim zweiten Besuch wirklich ernst genommen.
Sie ist jetzt schon 9 Monate alt. Kommen da jetzt tatsÀchlich die zwei unteren SchneidezÀhne?
Sind es diesmal wirklich die ZĂ€hne? đ±
So hat das bei uns auch ausgesehen. đ€
Ich wĂŒrde sagen jađmein Sohn ist auch 9 Monate alt, und hat unten sein ersten Schneidezahn bekommen und oben den ersten. Die kamen gleichzeitig. Sieht arg lustig aus đ Und aktuell ist der zweite Schneidezahn unten auch durch gebRochen. Haben jetzt unten 2 ZĂ€hne und oben 1 Zahn innerhalb 2 Wochen bekommen đ€·đ»ââïž Ich hĂ€ng mal n Bild ran vom letzen Sonntag, da sah es auch so aus, wie bei dir. Und heute hab ich schon die Spitze gefĂŒhlt đ
Danke fĂŒr die Antwort und das Bild đ
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf darauf, dass sie ZĂ€hne kriegt. Sie beiĂt ohne ZĂ€hne schon so ĂŒbel đ
Andererseits wurde ich ja schon sehr lange verschont.
Ja das kann dann ganz schön weh tun, mit ZĂ€hnen dann ja sowieso đ« ich hab sehnlichst auf die ZĂ€hne gewartet und jetzt kommen gefĂŒhlt alle auf einmal đ€šđ« die Tage sind katastrophal, die NĂ€chte dafĂŒr gut đ