Ich hab generell mal einen frage an euch. Dadurch das es mein erstes Kind ist, weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht. Ich habe mir nie darüber so große Gedanken gemacht. Aber nach einigen Gesprächen mit Freunden und so wie ich es halt immer von anderen mitbekomme, scheint es etwas seltsam zu sein. Also, mein Sohn mittlerweile 13M wacht immer nach jedem Schlaf weinend auf. Es kommt ziemlich selten vor, das er vor sich hin brabbelt wenn er wach ist. Er brauch auch immer wenn er weinend wach wird ewig bis er gute Laune bekommt. Ich muss ihn dann ca 10 min tragen. Sobald ich ihn absetze schreit er.
Ich frage mich nun, wieso ist das so?
Kennt das jemand?
Danke 😊
Aufwachen, immer mit Geschrei..
Meine Tochter schreit auch immer. Es war mal anders, aber seit längerem nicht mehr so. Wir brauchen aber keine 10 min nach dem aufstehen. Mit dem aufstehen ist sie schon glücklich 🙈 wenn sie aus dem mittagsschlaf kommt braucht sie manchmal 10 min. Manchmal schläft sie dann auch wieder ein🤷♀️ Sorgen hab ich mir noch keine gemacht 🤷♀️
Mein Sohn auch :(
Das ist wirklich nur eine Phase das gehört dazu es gibt Kinder die nur durchschlafen und dan gibt es Kinder die jedes Mal aufstehen .
Mein Sohn hatte das 2/3 Monate es lässt nach
Das ist völlig normal Mama Leben ist so schön und zugleich schwer und anstrengend 💪🏻❤️🍀🐇
Die Tochter meiner Schwester war genauso! Nach jedem Schlaf bis zu 1h schlecht gelaunt. Sie war ganz überrascht bei meiner Kleinen zu sehen, das es auch anders geht. Die Kinder sind unterschiedlich, da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
War bei uns auch so und auch ziemlich lange. Ich glaube das hat erst mit 2 Jahren aufgehört
Meine ist 12,5 Monate und wacht auch immer weinend auf. Anfangs hat sie noch gebrabbelt wenn sie ausgeschlafen war, inzwischen weint sie ganz furchtbar. Manchmal braucht sie bis zu 1 Stunde bis sie gute Laune hat und manchmal hat sie gute Laune, sobald man sie auf den Arm nimmt.
Das hatten wir phasenweise auch. Das vergeht wieder. Fand es besonders nachts schrecklich, da man regelrecht laut wachgeschrien wurde 🙈