Huhu,
suche eine Pre Nahrung die natürlich gut getestet ist aber vor allen auch gut verträglich. Meine Tochter hatte zum Beispiel verdauungsprobleme unter bebivita. Wurde mir damals empfohlen. Sind auf Beba umgestiegen aber das hat ja jetzt so mies abgeschnitten. Aptamil sagte meine Hebamme aber die haben auch ein mangelhaft bekommen. Und ich weiß auch nicht wie es mit der Verdauung aussieht. Mein kleiner ist 3 Monate. Ist HA wichtig? Mein Mann hatte als Kind Asthma
Bin für Tipps dankbar
Gut verdauliche Pre Nahrung
Wir nehmen wegen verdauungsproblemen und koliken, aptamil comfort seit der kleine 3 Monate ist. Jetzt ist er 10 Monate, bekommt nur noch morgens pre. Ich würde nie mehr was anderes nehmen. Null Probleme mit der Verdauung, keine Bauchschmerzen usw....
Lg
Da kann man dir glaub ich nicht wirklich weiterhelfen. Du musst selbst herausfinden womit dein Kind am besten zurechtkommt. Jedes Kind verträgt die Nahrung anders. Wir geben aktuell hipp bio und fahren damit gut.
HA braucht man nicht, meine hebamme meinte zb das dass nur Marketing ist und die Hersteller immernoch nicht 100% beweisen konnten, dass das Allergien vorbeugt.
Sehe ich genauso. Außerdem soll die HA Milch nicht so gut schmecken und wenn du einmal die normale Pre Milch gegeben hast, bringt der Umstieg auf HA auch gar nichts mehr. So wurde mir es zumindest im Krankenhaus gesagt...
Uns wurde wegen des empfindlichen Bäuchleins meiner Tochter mehrfach Hipp Combiotik empfohlen. Sie bekommt die HA und verträgt es super.
LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 19Wochen 💝
Hallo,
im Endeffekt entscheidet euer Baby was es trinken wird und gut verträgt. Unsere trinkt die Pre von babylove. Die verträgt sie gut. Diese Pre war die 4 die wir nach der MuMi versucht hatten. Von den anderen drein (Aptamil, Milisan und Hipp) hatte sie Blähungen und Verstopfungen.
LG Morgain
Unsere bekommt Hipp Combiotik. Die verträgt sie sehr gut. Hatten zuvor Aptamil Pronutra und Töpfer gegeben, davon hatte sie leider Verstopfung. Kaum haben wir die Hipp Combiotik gegeben hatte sie sofort normalen Stuhlgang. Blähungen waren aber trotzdem noch da. Die sind erst besser geworden als die 3 Monate wurde. 😉