Lieblingsspielzeuge Baby 6-8 Monate

Hallo liebe Mädels, was sind die Lieblingsspielzeuge eurer Kleinen? 😊 Möchte mich gerne inspirieren und unserem Sohn was kaufen.

1

Hallo. Also meine ist zwar schon fast 4 Jahre , aber ich kann mich noch sehr gut dran erinnern das sie gerne mit holzkochlöffel und Topf gespielt hat , oder auch ein quietsche Buch oder so ein klapperholzring war total angesagt.
So riesen Sachen was Musik, Licht oder iwelche Geräusche gemacht hat ,hatten wir in dem Alter noch nicht. Lg

2

Unser findet momentan Stapelbecher ganz toll, den Spielwürfel mag er auch ganz gerne. Wir geben auch oft Altagsgegenstände zum spielen, Teesieb, Kochlöffel, Zeitungen...Eine PET Flasche gefüllt mit Wasser und Spüli ist auch total qngesagt, die rollt er dann durch die ganze Wohnung.

3

Hier ist der Spielbogen sehr angesagt, den hat sie seit dem vierten Monat und es war die beste Investition überhaupt - sie beschäftigt sich damit total lange. Ansonsten alles, was klappert oder spiegelt/glänzt. In mein Handy ist sie sehr verliebt (sie guckt natürlich nur rein, wenn das Display aus ist).