Jetzt schon am "zahnen"?

Hallo ihr Lieben,

Beim zweiten ist wirklich alles anders. Auch jetzt bin ich mir unsicher ob Mein kleiner Leo schon zahnt. Er ist jetzt in der 12. WOCHE und sabbert was das Zeug hält, ist unruhig und ich bin der Meinung schon Spitzen von durchbrechenden Zähnen zu fühlen. Kann es sein, daß er jetzt doch schon die ersten Zähnchen bekommt?

Aber das ist doch noch viel zu früh.

1

Hi,
also mein kleiner sabbert auch schon seit 3-4 Wochen ganz extrem. 🙈
Allerdings sind hier keinerlei Zähne und er beißt auch auf allen Rum. Das ist aber höchstwahrscheinlich der zahneinschuss. Also die Zähne schießen in den Kiefer.

Aber möglich wäre es. Es gibt sogar Babys die mit Zähnen geboren werden. 😃

Liebe Grüße kath mit Junior 13 Wochen 🍀

2

Hallo.

Meine Maus hat mit ca 2 Monaten schon zu zahnen angefangen. Inzwischen ist sie 4 Monate und es ist grade richtig schlimm. Bei der U 4 hat der Kinderarzt gemeint, dass er schon was sieht. Bin gespannt, wann sie durch kommen. Bei meinem Sohn ging es auch mit 2 Monaten los und raus gespitzt haben die ersten Zähnchen mit 5 1/2 Monaten.

LG

3

Ich tendiere zu zahneinschuss.
Meine Tochter zahnt seit sie 3 Monate alt ist, bis jetzt keiner in sicht

4

Mein Sohn ist 4 Monate alt und er hat heute den 2ten Zahn bekommen 🤷‍♀️ kann also schon sein. Lg

5

Hi, darf ich fragen was du zur Unterstützung gibst? Ich geb meiner 3,4 Monate alt nun die OSANIT zahnkügelchen. LG

7

Ich gebe auch Osanit plus darf er an kalten Möhren rumknabbern
Liebe Grüsse

6

War bei uns auch so - richtig rausgekommen sind sie jetzt mit 6 Monaten. War eine schwere Geburt!