Welcher Beißring

Hallo an die lieben Mamis!
Mein Kleiner zahnt nun mit 4 Monaten und ich habe gleich paar Beißringe besorgt. Aber irgendwie passen die alle nicht so. Er nimmt sie nicht gerne. Ich würde gerne wissen welche Beißringe ihr benutzt habt.
Danke schon mal🤗

1

Meine Kleine fand die Babymöhren direkt aus DEM Kühlschrank am Besten. Viele nehmen auch Veilchenwurzeln, die fand sie aber nicht so dolle. Wir hatten auch einen Mut Gel gefüllten Beißring von Rossmann, da hat sie auch gern drauf rum gelutscht

2

Unsere wollte auch keinen Beißring. Sie kaut gerne auf einer Lernzahnbürste rum.

3

Meine Hebamme hat mir diese holzringe für, ich glaube Gardinen empfohlen und mir mal einen gegeben. Meine Tochter hat ihn geliebt und der musste überall mit hin ? ansonsten gibt es bei dm so welche aus Kautschuk, die sind auch gut.

4

Bei uns sind feuchte oder auch trockene Waschlappen beliebter als Beißringe. Oder die Schnuller, die sie nie angenommen hat. Zum Beißen und "Flitschen" nimmt sie die jetzt gerne.

5

Bei uns steht die Giraffe Sophie bei Zahnungsbescherden hoch im Kurs.

6
Thumbnail

Ich glaube wir haben hier gefühlt das einzige Baby, dass tatsächlich diese ganzen Alternativen überhaupt nicht geil fand. Wirklich toll war der Beißring von Haba, den ich hier als Bild hab. Gibt auch welche wo diese kreise rundumgehen. Die sind super, weil die Babys diese Dinger wirklich richtig in den Mund nehmen können und eben nicht nur oberflächlich der Vorderen Kauleiste dran rumkauen, sondern richtig gut überall hinkommen wo es juckt. Nasse Waschlappen fand meine Tochter nicht so geil, gekühltes auch nicht und alles was aus Holz war führte, als der erste Zahn bisschen draußen war zum schreien, weil Zahn auf Holz offensichtlich nicht die beste Kombination ist. Rumkauen tut sie zwar nach wie vor auf vielem, aber beruhigen und erleichtern klappt nur mit dem Beißring von Haba. (Sorry, für die dezente Werbung, aber meine Tochter liebt den Wirklich und ich komme aus dem Empfehlen nicht mehr raus) 😅🤗

7

Huhu,

Der beste Beissring ist Omas alter Holzkochlöffel... oder das was die Zwerge sich gerne nehmen. Kann mitunter auch eine verflossene Colaflasche sein. Der Deckel kratzt sich schön an den Felgen.....

Lg

8
Thumbnail

Hallo,

Unsere Maus würde grundsätzlich auf allem was sie findet rumkauen.

Am liebsten waren ihr und mir aber meine Finger und der Greifling von Haba.
Er hat außen keine harten Stellen - geht ja auch Mal ins Auge, an die Nase etc. ☺️