Da es auf Amazon etliche Produkte gibt und ich den Bewertungen nicht traue, frage ich hier:
Welchen Sonnenschutz (Segel oder Schirm) habt Ihr für Euren Kinderwagen und wie zufrieden seid Ihr?
Suche einen Sonnenschutz für den Kinderwagen für meinen Sohn (ein Monat alt).
Welchen Sonnenschutz habt Ihr für Eure Kinderwagen?
Huhu hab von DM einen gebraucht gekauft - heute das erste mal getestet.. Die Sonne stand aber doof, da schien sie durch die kleine Lücke an der Seite ins Gesicht 🙄 meine kleine liegt noch in der Wanne.
Lg Bonnie mit BB 5,5 Monate
Sonnensegel von dm. Muss man halt immer ziehen, aber die Schirme finde ich noch schlimmer. Wackeln ständig und bei ein bisschen Wind ist schon Ende...
Hallo.
wir haben eine Sonnenschirm an dem Kinderwagen, der ist aber doof und lässt sich schlecht einzustellen. hab nun ein sonnensegel von Rossmann. den muss man ziehen, aber es geht einfach und ist günstig
lg Marie
Hallo!
Wir hatten ein Sonnensegel, einen Schirm und ein UV-Schutztuch. Den Schirm konnten wir vergessen, das Sonnensegel war im Wachzustand gut, wenn das Kind schlief, dann haben wir das UV-Schutztuch genutzt. Bestimmt bis sie 2 Jahre alt war.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Ich kann das Sonnensegel mit seitlichen Klappen mit UV-Schutz von Liebes-von-Priebes (etsy) empfehlen. Gibt es in vielen hübschen Designs und spendet super Schatten 👍
Ich kann auch das Sonnensegel von Liebes von Priebes empfehlen
Ich hab auch Priebes Sonnensegel bei Amazon bestellt. Ist eine tolle Qualität und spendet gut Schatten. Auch seitlich.
Es gibt schöne verschiedene Muster. Ich hab Füchse.
https://www.amazon.de/dp/B06XDJ7QMC/ref=cm_sw_r_apa_i_m7ZLEbRMZSBZ2
Also ich würde entweder ein günstiges nehmen oder aber eins seiner nähen ...
30-, für ein Sonnensegel ist ja unverschämt 😅 das ist wirklich einfach selber gemacht, dann kann man die Maße auch anpassen wie man mag.
Ach vergessen. Ich finde die seitlichen Begrenzungen nicht gut, da staut sich die Luft so drunter ... finde es wichtig das gut Luft in den kiwa kommt und er nicht zu ist. Daher ziehe ich lieber, wenn es richtig sitz ist das ein kleiner Handgriff und dauert 1 Sekunde
Wir haben das Sonnensegel vom DM und sind sehr zufrieden, da man es immer in die Richtung der Sonne ziehen kann und bei starken Wind dieser noch abgehalten wird.
Für 4,95 auch ein echter schnapper 😁