Ein Pool voller Kaffee ☕️ 😴😴😴

Guten Morgen ihr Lieben,

heute brauche ich extra viel Kaffee! Ich habe ja seit gestern diese fiese Brustentzündung und ratet mal, wann gerade heute die kleine die Nacht für beendet erklärt hat… Um 4:00 Uhr! 🤦🏼‍♀️
Von der großen war ich das ja gewohnt, aber nicht von der kleinen... 😫
Es ist ja nicht so, als ob man besonders viel schläft, wenn man solche Schmerzen in der Brust hat. Dazu habe ich im Wechsel gefroren oder Schweißausbrüche gehabt und mich gewundert, dass ich kein Fieber hatte. Denn so habe ich mich gefühlt.
Naja nach dem ersten Kaffee geht es mir jetzt zumindest so, dass ich aufrecht sitzen kann. 😅
Später kommt gottseidank die Hebamme noch mal zu uns! 🙏🙏🙏
Und die Kleine wird langsam wieder quengelig, deshalb ich hoffe, dass sie demnächst noch mal schläft. Da bleibe ich dann gerade liegen bei ihr. 😴
Ich hoffe euch geht es heute besser?

Ganz liebe Grüße
Franzi mit L (13) und L (5 1/2 Monate)

1

Guten Morgen. Ich nehm gern 2 große tassen.. Oh um 4 ist übel. Wir hatten gestern großes Drama am Abend. Normal ist die kleine nach 1,5 st wach sein totmude. Gestern war sie 4 Std wach und wollt einfach nicht schlafen. Nur Geschrei wie am Spieß. Nach einem viburcolzäpfchen ging es endlich. Von 21 bis 00 Uhr hat sie geschlafen. Dann von 1 bis halb 4. Und seit 4 auch endlich.

Aber wir müssen heute zur pneunokokkenimpfung und mir ist jetzt schon schlecht vor Aufregung. Zudem hat der Papa Frühschicht und schläft zur Zeit sehr schlecht. Aber er muss um 4 aufstehen. Und das immer wache Kind nachts macht sein Schlafen nicht besser. Armer Kerl..
Ich Hoff wir kommen gut durch die Impfung.

Hab einen schönen tag

2

Oh das klingt aber auch anstrengend. 😕
Mein Mann schläft seit zwei Nächten auf der Couch, weil die kleine so unruhig ist.
Zum Glück hab ich schon in der Schwangerschaft eine Matratzenauflage für die Couch geholt, da ich ja nicht wusste wie die kleine so drauf ist. Ich hatte dann eigentlich vor auf die Couch um zu ziehen wenn die Nächte schlimm sind. Mein Mann muss nämlich immer zwischen 1:30 Uhr und 3:00 Uhr aufstehen und zur Arbeit. Allerdings schläft sie sonst gerade um diese Zeit gut. Erst danach wird es dann unruhig. Aber die letzten Tage waren echt anstrengend.
Ich hoffe ihr übersteht die Impfung gut!
Ich kann dir nur sagen, ich war beim bei der letzten Impfung extrem aufgeregt, da sie bei der ersten so geschrien hatte. Bei der zweiten hat sie dann überhaupt nicht reagiert und ich war total überrascht 🙈😅🙏

3

Guten Morgen, oh nein , erstmal gute und schnelle Besserung . Und dann noch um 4.. da kommt ja alles zusammen 🙄 hoffentlich kannst du dich später nochmal ausruhen.

Unsere Nacht war mal ganz gut . Bis 12 zweistündlich stillen wie immer, aber dann von 12-5 geschlafen 🤩 er war zwar 2 mal kurz wach , aber da hat es gereicht dass ich die Hand auf seinen Rücken gelegt hab. Das klappt eigentlich nie 😄
Um 5 war dann leider die Nacht rum, weil die Windel volle Möhre ausgelaufen ist . Er hätte sicher noch weiter geschlafen, aber pitschnass wie er war musste er gewaschen und umgezogen werden . Eigentlich war ich ja sehr zufrieden mit den pantys, aber die letzten Nächte sind die nur ausgelaufen. Hab sogar schon ne nr größer geholt, aber die sind zu groß und laufen auch aus 🙄 wir brauchen dringend andere nachtwindeln.

Heute Abend kommt ENDLICH der Papa wieder von Montage, er war jetzt 2 Wochen weg (ein halber Tag dazwischen war er Zuhause , aber das kann man ja nicht zählen). Kann es kaum erwarten. 🥳

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺

6

Oh ja das leidige Windel Problem nachts 🙈
Ich dachte ja ich hätte die ultimativer Windel für nachts für uns gefunden, und dann lief die auch aus. Allerdings wurde sie in den Nächten mehrfach wach und hat sehr viel getrunken. Da reicht einfach doch eine Windel pro Nacht bei ihr nicht. Habe dann einmal wickeln müssen nachts und dann ging es einigermaßen. Ich benutze jetzt wieder die Pampers Premium Protection. Und die halten eigentlich ganz gut. 😊
Oh zwei Wochen auf Montage ist heftig. Das könnte ich nicht. 😅🙈 Hut ab 🎩

10

Ja ich dachte auch , dass wir endlich DIE Windel gefunden haben. Aber jetzt geht das testen wieder von vorne los. Er will ja meist auch imm alle 2 Stunden stillen, aber nachts möchte ich wickeln gern vermeiden , denn dann ist er erstmal ne Stunde wach . Ging bis vor wenigen Tagen ja auch gut ohne auslaufen. Hatten die pantys von Pampers jetzt schon länger.
PPP sind bei uns auch immer ausgelaufen. 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen mädls💐

Ooh gönn dir ne Kanne Kaffee!! Hoffe diese Nacht wird besser für dich. Bin so froh das ich nicht stille😅

Motte hat gestern die erste meningkokken B Impfung bekommen. Hat sie gut vertragen. Sie ist um 21:00 🕘 gestern eingeschlafen und im Moment ist sie immer noch am schlafen. Werd sie spätestens um 8:00 🕗 wach machen😴

Heut steht nix an! Werden morgen einkaufen gehen weil ich eine Packung Milchpulver brauche und zur Apotheke für fieberzäpfchen daher das Wochenende ansteht und man nie weiß 😊

Schönen Tag noch 😘😘😘

5

Du Arme 😘 Hier war auch die Nacht um 5 vorbei 🥱 Bin schon gespannt wann der Herr einschläft. Die Augen sind schon wieder ganz klein 😒

7

Oh das wäre mir auch zu früh 🙈 Alles ab 6:00 Uhr ist noch in Ordnung, aber vorher bitte nicht, egal wie die Nacht war! 😅
Wir lagen gerade noch mal, aber mehr als 30 Minuten hat sie nicht geschlafen. Das hieß für mich dann 20 Minuten dösen. 🥳😂

8

Guten Morgen ladies 💓 na da zieh ich doch glatt die schwimmflügel über und hüpfe in deinen Kaffee Pool 🤪😁
Zu Bett bringen war gestern ein neuer rekord, eingeschlafen in 10 Minuten und das trotz ganz fiesem Schluckauf 😅 gegen halb elf ist Madame dann ans Buffet übersiedelt und hat die restliche Nacht mit ein bisschen schnulli suchen gut geschlafen, mit einem Boxenstopp gegen viertel 5 😄 um sieben hat sie ihr Frühstück im Bett eingenommen und brabbelt sich gerade neben Papa nochmal in den Schlaf (hoffentlich 😄).
Der brei zu Mittag hat ihr gestern extra gut geschmeckt, schnäbelchen weit offen, wie ein kleiner Spatz 💓🤩 sie scheint den saumagen vom Papa geerbt zu haben, zumindest ist nichts zu erkennen, dass sie es nicht vertragen würde 🤩 und das obwohl das aktuelle Gläschen gemüserisotto beinhaltet 🙈 ich muss dringend aufhören meinem Mann blind zu vertrauen und anfangen das Etikett genauer zu beäugen 😅🙈
Heute steht wie immer ein Spaziergang an und die Maus kommt in die wanne 😆 wir haben noch ein wenig kopfgneis, der mit dem letzten Mal einweichen aber schon ein bisschen abging. Ansonsten alles wie immer bei uns und total unspannend 🤣
Habt einen tollen Tag ihr süßen! 💓

11

Was ist denn so schlimm an Gemüse Risotto? 😂

13

Sie bekommt erst seit 5 Tagen brei 🤣🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen☀️
Danke für den Kaffee 😍
OH Brustentzündung klingt gar nicht gut😐 und deine Nacht auch nicht 🥴
Gute Besserung 🍀unsere Nacht war in Ordnung,Herr Wurm hat von 22.20 bis 2.30 im Beistellbett geschlafen, dann wie gehabt von 0 auf 100 die Sirene 😵 da kann ich mich auch nicht dran gewöhnen, stehe echt fast senkrecht im Bett 🙈🙊 also gestillt, beim stillen gab es dann deine 💩 Windel 🥴 also dann nochmal wickeln. Da Herr Wurm wickeln aber total blöd findet war er dann natürlich sehr wach und wollte nicht wieder einschlafen 🙄 habe ihn dann auf mich gelegt was aber auch diese Nacht nicht so von Erfolg gekrönt war, er war sooo unruhig 🙈 naja nun sind wir schon eine Stunde auf und haben bereits gefrühstückt. Gleich müssen wir neue Windeln kaufen. Größe 1 ist nun endgültig zu klein. Also kaufen wir nun 2😳
Dann müssen wir heute Nachmittag noch zur Werkstatt, Reifenwechsel! 😁 Endlich wieder schicke Reifen 🤭

Und natürlich auch noch eine Runde spazieren. Hier soll das schöne Wetter noch Wochen lang so bleiben ☀️☀️ mit Chance werde ich dieses Jahr dann ja auch mal braun 😬🤪

Vielleicht kannst du dich heute ja noch untertags hinlegen 🙏🏼

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀🌼☀️

17

Wenn ich mir meinen Mann so anschaue, stehen die Chancen auf sommerbräune sehr gut, nur die farbaufteilung wird spannend 😅 der hat von den drei Wochen Maus kutschieren eine richtig schöne Farbe aufgezogen, endet nur leider Mitte Oberarm zwecks t Shirt 🤣

34

Ich kann drei Wochen Kroatien mit durchgehend Sonne haben und werde nicht wirklich braun 🙄 daher brauche ich bisschen länger als andere 🤭 wenn das Wetter also noch so bleibt dann stehen die Chancen gut 🙏🏼☀️

12

Morgen Franzi... Danke für den Kaffee.

Oh du Arme... Eine brustentzündung und denn noch so früh aufstehen.

Habe gedacht, solche Entzündungen kommen nicht mehr wenn man schon länger stillt. Kam das einfach so.

Wir überlegen umzuziehen und schauen uns heute Nachmittag eine Wohnung an. Ich bin sehr gespannt.

LG 😊

15

Oh viel Spaß und falls sie euch gefällt natürlich auch viel Glück, dass ihr sie bekommt 🍀

22

Ui viel Glück und Spaß beim Wohnung anschauen🤗😁 wir haben uns vorgestern ein Haus angesehen. Jetzt haben wir nächsten Mittwoch nen Termin bei der Bank. 🙏 Aber es ist ein Lebensprojekt. Soooooooo viel zu tun. Aber mein Mann ist Feuer und Flamme und hat es quasi schon umgebaut🤣

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgääääääähn.😴😌

Du Arme. Das hört sich ja schlimm an und wünscht man echt keinem😵 wo kommst das denn jetzt auf einmal her? Bin gespannt was deine Hebamme sagt👌ich hoffe du kannst normal ne runde bubu machen heute den Tag über🙏

Unsere Nacht war echt bescheiden. Er ist wie immer super Abends eingeschlafen und ich konnte ihn auch ablegen, der Tagschlaf ist gerade echter Mist😒. Um 23.30 kam er dann und ich habe schnell ne neue Windel gemacht. Aber in sein Bett wollte er nicht mehr🥴 ab 3 Uhr war er total unruhig und die Große kam dann auch noch🙄 Papa war bedient musste um 5 Uhr aufstehen.

Jetzt ist Puppi wieder am quengeln und ich gehe glaub ich gleich direkt raus. Sonst drehe ich hier durch😅

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🍀🌈

Jul3s mit Puppi💙, in 3 Tagen 5 Monate

43

Meine Hebamme war da und es war so schön mal wieder jemand anderen zu sehen und zu sprechen und sie sowieso 🙈😍
Hab Globuli bekommen und soll weiter Quark und Weißkohl drauf tun.
Kühlen tut mir echt gut. 😊
Leider muss ich vorm stillen wieder erwärmen, was ich nicht so toll finde. 🙈😰
Aber sie sagt , das wird auch ohne Antibiotika, wenn ich kosquent so weiter mache. 🥳

44

Eure Nacht klingt ja wirklich bescheiden 🙈
Unsere Große kommt zumindest nachts nicht mehr mit 13. 😅

weitere Kommentare laden
26

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

Oh, du Arme! Gute Besserung! Dann auch noch so eine kurze Nacht😒
Hoffe du kannst dich jetzt noch mal aufs Ohr hauen!

Unsere Nacht war jetzt auch nicht grad die tollste, aber es ist eh jede Nacht kacke, mal besonders, mal mittelmässig, aber nie gut.
Heut Nacht wollte sie Maus meine Brust gar nima loslassen, hat sich herumgewälzt und um (wenigstens) 5.45 war die Nacht aus und vorbei.
Dafür wirds jetzt Zeit für ihren Vormittagsschlaf in der Trage😄

Hoffe die Hebamme kann dir helfen!

Wünsch euch gute Besserung!!!

LG miamare19