Hallo ihr lieben,
Mein kleiner (5,5 monate) armer seit 1 Woche ein bisschen seltsam. Es hört sich an, als hätte er so richtig trockene popel in der Nase? Ich weiß nicht wie ich es richtig beschreibe kann 😅😅
Der nasensauger hilft gar nicht, und er atmet auch nicht immer so. Nachts atmet er ganz normal, und tagsüber dann mal für 2-3 Stunden so komisch.
Ich kenne das von meinem großen so gar nicht. Habt ihr damit Erfahrungen? Muss man da irgendwas machen? Es stört ihn selbst nicht, mir scheint es eher, dass er dieses pfeifende Geräusch lustig findet 🤦♀️😂
LG
Baby atmet komisch
Also Trockene Popel sind mit Nasensauger schwer rauszubekommen. Hast du schonmal versucht die Nase mit Kochsalzlösung zu befeuchten? Und dann bisschen später mit Nasensauger das Sekret abzusaugen? So mache ich das immer, wenn ich das Gefühl hab, da ist was. Und meist kommt da auch ordentlich was raus.
Danke für deinen Tipp!
Ich habe gestern die Kochsalzlösung probiert, und es kam alles raus, seitdem hört man nichts mehr 😊
Motte hat auch grade richtig oft trockene popel in der Nase. Mit Nasensauger dürfen wir eh nicht ran und damit kriegt man die auch nicht raus.
Ich gehe es auch mit Kochsalzlösung und Engelwurzbalsam an, meist läuft der Schnodder dann ganz gut.
Bei den Kleinen ist alles noch so eng, ein kleiner Popel hat da schon ne große Auswirkung 🙈
Danke für deinen tip, ich habe es gestern probiert, und was soll ich sagen? Es lief wie ein Wasserfall und der Übeltäter war mit dabei 😂 was manchmal alles so in eine babynase passt, kann man gar nicht glauben
Super 🙌
Ja das ist Wahnsinn 🙈🙈
Wir haben ne zeitlang immer abends vorm Schlafengehen Emser Baby Nasentropfen benutzt, weil die Kleine nachts auch so "trocken" geatmet hat. Die kann man bedenkenlos auch mehrmals täglich benutzen.
Vielen Dank für deinen Tipp😊