Hallo ihr lieben,
ich wollte mal horchen ob ihr das kennt. Mein kleiner Mops ist jetzt 10 Monate alt. Schlecht geschlafen hat er immer schon. Er schläft jetzt seit einem Monat alleine im Bettchen ein und ich stehe dabei.
Nachts wird er seit einer Woche alle 30 Minuten wach (wirklich ab dem Moment wenn er schlafen geht) und schreit richtig schrill auf und zittert angespannt mit den Armen. Der Körper ist durchgedrückt. Vorher konnte ich ihn immer beruhigen indem ich nur was gesagt habe oder er meine Hand gehalten hat. Jetzt geht gar nichts. Er muss auf meinen Arm. Selbst wenn er neben mir im Bett schläft wird er so wach und schreit so schrill.
Er stellt sich seit ca einer Woche auch auf die Beinchen und macht seine ersten Schritte. Hat das was damit zu tun?
Vielleicht kennt das ja jemand und hat einen Rat 😔 der kleine tut mir so leid und ich weiß nicht recht wie ich ihm helfen kann.
Schrilles Schreien und „zittern“
1
Bei uns war es beim zahmen so. Motte tat mir richtig leid 😔 und ich mir auch 🥴
Gute Nerven!
2
Huhu,
ich würde auch aufs Zähnen tippen. Vielleicht Mal mit osanit probieren ? Vielleicht wird es dann besser, wenn es ganz schlimm ist etwas gegen Schmerzen geben ?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser ist ✊🏻
3
Hallo, aus der Ferne ist das immer schwierig. Aber wenn Krümel so schreit, hat er Schmerzen durchs Zahnen. Bei uns hilft nichts aus Nurofen-Saft. Ich bin kein Fan von Schmerzmitteln, aber ich gebe ihm das lieber bevor er so leidet und die ganze Nacht wach ist 😊 wenn du den Eindruck hast, dass es Schmerzen sind, würde ich das probieren.