Ich stelle uns vor

Hallo zusammen. Ich bin Lilly mit unserer 3 Wochen alten Tochter Hedda.

Nach 3 ELSS und 3 FG hat uns Hedda nach 4. IVF endlich zu glücklichen Eltern gemacht. Hedda kam bereits 34+0 spontan nach filmreifen Blasensprung zur Welt. Heute wäre ich 37+2.

Nach 4 Tagen ITS waren wir noch 2 Wochen auf der Neo Nachsorge und sind nun seit einer Woche entlassen mit Koffein (bekommen Frühchen zur Unterstützung der Atmung). Früher war ich sehr aktiv in den vorderen Foren :) Kinderwunsch, unterstützter KiWu, schwanger mit besonderer Vorgeschichte.

So viel erst einmal zu uns und wir lesen uns hoffentlich bald.

Eure Lilly mit Hedda (3 Wo plus 2 Tage)

1

Hallo, willkommen und herzlichen Glückwunsch 😍💓 da habt ihr ja einen steinigen Weg hinter euch 😥 umso schöner, dass ihr jetzt als Familie ins Leben starten könnt und es der kleinen Maus gut geht 💓💓💓 habt viel Freude mit ihr und genießt jeden Augenblick 😍

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und herzlich Willkommen bei uns! Eine schöne Kennlernzeit weiterhin für euch ❤️

3

Hallo Lilly, Hallo hedda.
ich heisse Marie und hab meinen jungen bei 34+1 bekommen. inzwischen ist er über fast 2 Wochen über den ET.
ich hatte Angst vor dem ET. hab mich gefragt, ob man da traurig ist. hab den Tag aber sehr schön gestaltet. mit viel kuscheln. baden und wiegen. fand es sehr spannend was die so am ET für ne Länge und Gewicht haben.
wie geht's euch so zu Hause?
lg Marie

4

Wow dann ein richtiges dickes fettes Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus😍🙏 toll das ihr schon zu Hause seid und euch endlich einleben könnt. Unser Puppi kam bei 33+5 ebenfalls nach filmreifen Blasensprung an 33+3 zur Welt. Wir konnten aber schon nach einer Woche das KH verlassen. Nun liegt das Monster mit seinen 6,5 Kilo auf 65cm in meinem Arm und pennt😅

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und die genieße deine kleine Maus.
Bis bald

Jul3s mit Puppi💙, fast 5 Monate

5

Was für ein toller Name! Hedda! Den hab ich auch schon länger auf meiner Liste!

Prima, dass alles gut genagen ist und es Euch beiden gut geht!

6

Hallo. Ich heiße jasmin und wäre heute auch bei 37+2. Mein Wurm wurde aber bei 34+5 auf Die Welt geholt. Leider ist mein Schatz noch nicht bei uns Zuhause. Wenn wir großes Glück haben, dann darf er morgen nach Hause ♡

7

Hallo und willkommen hier bei uns 💜 wie schön, dass ihr nach so einem schwierigen Weg jetzt endlich ins Familienleben starten könnt 😊
Viel Spaß hier bei uns und schönes kuscheln daheim 🥰
Lg
Anna mit Motte (4,5 Monate) im Arm 🤱 und ⭐fest im 💜

8

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Da habt ihr viel hinter euch umso schöner das Hedda da ist 💗

Alles Gute!

LG butti27 mit Lou 7 jahre und Pia 18 tage