Kaffee für alle ☕️☕️☕️

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bitte bedient euch, es gibt heute zum Wochenstart Kaffee in rauen Mengen und in allen Variationen ☕️😋!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich auf jeden Fall, habe es endlich geschafft, das Bad so richtig tippitoppi sauber zu machen. Ich liebe ein sauberes Bad 😅.
Unsere Nacht war mal wieder von 2-Stunden-Rhythmen geprägt, aber B. ist mit einem solch süßem Lächeln aufgewacht, dass ich ihm das sofort verziehen habe 😃🥰. Jetzt ist er schon wieder busy mit seinen Rasseln auf seiner Krabbeldecke. Seit gestern kommt er fast in den Vierfüßler, bin mal gespannt, ob es heute klappt 😍.

Was habt ihr heute vor? Die Geschäfte machen ja weitestgehend wieder auf. Ehrlich gesagt, habe ich das wenig vermisst, ich wüsste auch nicht, warum ich heute in irgendeinen Laden sollte. Hab aber auch ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich alles habe, was ich brauche. Wie ist das bei euch?
Wir werden auf jeden Fall einen langen Spaziergang machen und Wäsche steht an.

Habt einen schönen Tag! 😘

1

Guten Morgen. Ich bin die Lilly. Die Mama von Hedda. Hedda kam vor 3 WO zur Welt und sind seit einer Woche Heim Hedda hatte es eilig und kam bereits bei 34+0 natürlich nach filmreifen Blasensprung.

Ich muss heute unbedingt eine babywanne kaufen mit Gestell

Könnt ihr da was empfehlen?

Genießt den Tag.

Vg Lilly

2

Herzlich willkommen! 💐🤗🤩
Da hatte es eure Tochter ja richtig eilig, Glückwunsch zur Geburt! Es geht euch hoffentlich gesundheitlich gut?

Eine Wanne kann ich euch leider nicht empfehlen, B. wird immer in der Spüle gebadet 😅. Aber irgendwer weiß bestimmt Rat.

8

Ja. Erst waren wir 2 wochen auf der its und wurden dann glücklicher Weise recht fix entlassen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ich habe mein Bad am Wochenende in Etappen geputzt 😅

Unsere Nacht war super, bis sie um halb sechs weinend wach wurde und sehr mürrisch ist, so früh sind wir tatsächlich noch nie aufgestanden, ich glaube immer noch dass da Zähne ihr Unheil treiben 🤔
Ja mit einem Lächeln, selbst nach besch... Nächten ist alles verziehen 😍
Der Vierfüßler wurde hier nur ganz kurz geübt, dann konnte sie sitzen und blieb sitzen, fast 2 Wochen 😂 und auf einmal ist sie los gekrabbelt ❤️

In Bayern machen ja Geschäfte erst nächste Woche wieder auf, ab heute nur Bau- und Gartenmärkte. Ich bräuchte eine Hose, meine letzte ist nun auch kaputt 🙄 online bestellen mag ich nicht, da sitzt wieder jede Jeans anders als die andere. Naja ich werd wohl eine Woche Jogginghose und uralte grässlich Jeanshosen tragen müssen. Gibt schlimmeres.

Oh ja, Wäsche steht auch an und spazieren müssen wir definitiv ein paar Mal 🐕😊

Schönen Montag
frollein-w mit Maimädchen 11 Monate 🐣

9

So kann man es auch machen 😁.

Freut mich, dass eure Nacht gepasst hat! Auch wenn das weinend wach werden nicht gerade ein guter Start in den Tag ist 🙃. Das ist immer wieder ein Rätselraten, was der Grund dafür ist. Die Zähne sind natürlich immer eine Möglichkeit...

Ich bin schon gespannt, wie es bei B. weitergeht. Er ist ja erst 5,5 Monate alt, mit dem Krabbeln darf er sich gern noch Zeit lassen. Seine Mischung aus Rollen und Robben ist mir schon schnell genug 😄.

Ich hoffe, dass du bald die Möglichkeit hast, aus den alten Buxen rauszukommen. Man fühlt sich ja doch wohler, wenn man zumindest theoretisch aus der Jogginghose rauskönnte. 😅

4

Guten morgen😘

Unsere Nacht war top motte ist um 21:30 🕤 eingeschlafen und ist jetzt noch am schlafen 😴

Papa ist eine Woche lang auf Montage 😕 mal schauen wie die Woche so wird! Wir lassen heute mal den Tag ruhig angehen.. wir warten bis die Oma von da Arbeit daheim ist, dann gehen wir in die Stadt, brauche dringend Klamotten. Vor der Geburt hatte ich Kleidergröße S-M und jetzt 9 Monate nach der Geburt XL😕 ich hab wirklich 0 zum anziehen daheim. Deswegen bin ich mehr als froh das die Läden heute wieder aufmachen.

Derzeit wart ich auch noch sehnsüchtig auf meine Periode. Hoffe das kein geschwisterchen auf dem Weg ist! Wir verhüten jedes Mal und passen sehr auf. Hoffe das sich nur mein Zyklus dieses Monat verschoben hat! 🤗

Warte auch noch auf den Postboten heute kommen paar neue Schlafanzüge für motte🙊

sonst machen wir heute nix besonders 😘

VG💐

14

Ich hatte vor der Geburt auch Größe S-M und jetzt 9 Monate später L-XL.
Das mit dem warten auf die periode und den hoffen das kein Geschwisterchen unterwegs ist hatte ich diesen Monat auch, war 3 Tage drüber und gestern kam die periode dann.

5

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Nach 6 Monaten super Schlaf haben wir ja aktuell Nächte, die kann man vergessen. Alle 2 Stunden trinken und ewig rumwurschteln, bevor die kleine Lady wieder schläft #schwitz

Wir werden sicherlich bis Ende des Monats zu Hause bleiben und nichts kaufen außer Lebensmittel. Ich habe ja zwei Kinder im Homeschooling und noch mein Kleinkind und fühle mich gut ausgelastet.
Schon das viele Kochen...es essen ja auch alle zu Hause.
Seit Corona gehe ich auch wieder brav jeden zweiten Tag joggen :-)

Wir unterstützen aber die lokalen Händler durch Bestellungen, z.B. Bücher, handgemachte Seife und Creme über meine Kosmetikerin.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 6 Monate)

19

Ich drück dir die Daumen, dass die Nächte bald wieder besser werden 🤗. Mit vier Kindern hast du wirklich mehr als genug zu tun. Könnte mir vorstellen, dass das dann sogar ganz praktisch ist, wenn man sich lokal Dinge liefern lassen kann und nicht selbstlos muss, oder?
Meinen Respekt, dass du wieder joggen gehst. Das ist ja so gar nicht meins 🙈. Eigentlich wollte ich mich in einem kleinen Fitnessstudio für Frauen hier ums Eck anmelden um ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden und was für meinen Rücken zu machen. Aber das wird ja nun erstmal nichts... Alleine zu Hause kann ich mich irgendwie zu nichts aufraffen.

6

Guten morgen! Danke für den Kaffee! Bitte eine ganze Wagenladung voll!

Zum Glück sind die Kleinen ja sooo süß🥰, aber hart und unlustig sind die Nächte allemal...

Ich bin mir gar nicht sicher ob ich mal mehr als 30min geschlafen hab, die ganze Nacht war geprägt durch extreme Unruhe, Blähungen, nuckeln. Oft denk ich mir in der Früh, dass war jetzt die schlimmste Nacht, dann kommt die nächste Nacht und der Spruch meiner Schwester fällt mir ein: schlimmer geht immer..., aber ich hoffe ich habe jetzt den Bodensatz erreicht und es geht mal aufwärts...heut gehts mir auch körperlich nicht gut, aber was solls, hilft ja alles nix, da muss man durch, irgendwann wirds besser - schließlich hat ja jedes Kind irgendwann geschlafen

Heut müssen wir auch einkaufen - Katzenfutter, sonst werden unsere Katerchen sauer😅, vorgestern habens eh unsere Schuhe angepinkelt🤣

Toll wie die Kleinen sich entwickeln!😍 Viefüßlerstand ist auch toll😅

Wünsch Euch einen schönen Tag! Drück Euch die Daumen für eine bessere Nacht
LG miamare19

13

Schlimmer geht immer, das trifft bei euch tatsächlich zu . Ist ja echt übel 😱 da weiß man echt gar nicht was man dir sagen oder raten kann, obwohl man so gern helfen möchte 😐

18

Ach du meine Güte. Meine Liebe lass dich drücken.🤗🤗🤗 Jeden Morgen hoffe ich besseres von dir zu lesen und doch kommt es immer anders🥴😢 ich bete das eure Nächte jetzt endlich mal Bergauf gehen. Unsere sind durch Brei, glaube ich, grad auch von Bauchweh geprägt. Aber ich will einfach nicht jetzt wieder aufhören und dann wieder anfangen. Keiner sagt mir das es DANN besser ist...Versuch dich auszuruhen und die Zeit zu nutzen😇

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen und danke für den Kaffee☕ Unsere Nacht war wie immer gut, um 20.00 Uhr ins Bett und als ich vorhin los zur Arbeit bin, haben beide Herren noch geschlafen. Ich freue mich schon wieder auf zu Hause, da werde ich mit einem lauten Lachen begrüsst😍

Wir hatten ein faules Wochenende, zum putzen konnte ich mich nicht aufraffen, habe lieber mit meinem kleinen Herr gespielt und gekuschelt und im Haushalt nur das gröbste gemacht.

Bei uns sind die Geschäfte noch zu, mir fehlt jedoch nichts, ich vermisse eher draiussen in einem Café zu sitzeb oder mal essen zu gehen. Aber es gibt Schlimmere jetzt geniesse ich meinen Kaffee halt auf dem Balkon und kochen tue ich eigentlich selber auch ganz gut🤭

Wünsche allen einen schönen Tag🌻

28

Oh wie toll, solch guten Nächte sind schon was Feines 😊.
Mir geht’s wie dir, vermisse auch mehr die Restaurants und Cafés 😔. Würde total gerne mal wieder mit meinem Mann was essen gehen. Und meine Kurse fehlen mir auch, der Kontakt mit anderen. Ich hoffe sehr, dass die Kurse in absehbarer Zeit wieder anlaufen.

10

Guten Morgen zum Start in die neue Woche 😄
Ich habe die Geschäfte eigentlich auch nicht vermisst, wüsste ehrlicherweise nicht, was ich kaufen sollte 😅🤷‍♀️
Madame hat gestern ihr vormittagsschläfchen mal komplett ausgelassen, war nachmittags dann dementsprechend knartschig 😅 dafür war das zu Bett bringen abends überraschend harmonisch und die kleine Maus hat bis halb 2 in ihrem bettchen geschlafen 😲❤️ gefrühstückt hat sie auch schon und mützt jetzt wie immer noch ein bisschen nach. Bei uns hängt der Himmel bis zum Fußboden und es ist grau in grau 😒 meinereiner ist mit brummschädel aufgestanden und überlegt gerade ob eine Tablette benötigt wird oder der Kaffee es richten wird 🙄
Eigentlich wollte ich heute mal endlich wieder zum Pferd fahren und schauen, ob ich nach über einem Jahr noch weiß wie sattel und Zaumzeug rauf gehören 🤣 wenn sich der Kopf nicht rapide bessert, werde ich das aber wohl vertragen und mir einen eisbeutel aufs Hirn klatschen 😅
Startet gut in die neue Woche ❤️

29

Gute Besserung deinem Schädel 🤗. Hoffentlich klappt es noch mit dem Pferdebesuch!

31

Gute Besserung dem Kopp und wenn es nicht geht dann rein mit der weißen Dosis. Manchmal geht es einfach nicht anders. Wenn du gehst/fährst viel Spaß bei deinem Hottehü😅😃 und im eigenen Bett schlafen klingt übrigens toll.🤗 Das war ja dann schon mal die halbe Nacht👍

11

Guten Morgen, hier auch zweistündliches stillen. Aber da ich diesmal um 8 ins Bett gefallen bin, bin ich einigermaßen ausgeruht 😅

Das mit dem fast-vierfüßler ist ja toll 🤩🥳

Unser Wochenende war toll , Papa war da 🥰 aber er muss heute Nachmittag wieder los für 2 Wochen 😐

Ich bin sooooo stolz auf meinen Zwerg 🥰 er meistert jetzt seine tagschläfchen alleine und das sogar recht lange. Erst dachte ich das sind nur Zufälle, aber geht schon über eine Woche so. Jetzt müssen wir nur noch am nachtschlaf arbeiten 😅 hätte nie gedacht, dass wir das mal hinkriegen.

Wünsche einen schönen Tag 🌺

21

Also auch bei dir wieder das selbe Spiel😅 wir setzen uns demnächst alle zusammen in ein Boot voller Kaffee😂 und feiern eine wenig Schlaf Party😝

Schade dass dein Mann heute wieder weg muss😣 für mich wäre das gar nichts. Ich bin so eine Klette😅 finde es jetzt in der Situation schon blöde, dass mein Mann diese Woche 3 Tage arbeiten muss🤦‍♀️

Tagschlaf in einer längeren Phase klingt super.👍🙏 Dann hoffen wir dass es so bleibt. Ich würde Puppi gerne dazu kriegen erst um 20 Uhr in den Nachschlaf zu gehen, weiß aber nicht wie. Die Nächte sind immer früher zu Ende🥴😆

24

Zwergi geht auch schon um 19 Uhr ins Bett , länger hält er nicht durch. Gestern sogar schon halb 7, weil er beim Spaziergang am Nachmittag nicht soooo lange geschlafen hat und fix und fertig war . Und ist dann halt immer schon um 5/halb 6 wach 🙈

Boot fahren und dazu schlaf Party klingt super 🤪

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen. Eine extra große Tasse hätte ich gerne.☕🤗

2 Stunden Rhythmus, kommt mir bekannt vor😣 aber das Lächeln macht es sofort wieder wett das stimmt🥰 drück die daumen für den Vierfüßler👍🙏 soweit sind wir noch nicht🥴

Unsere Nacht war ok. Eingeschlafen wieder super. Um 0.30 das erste Mal. Dann um 3. Und ab 5 ging das drücken wieder los😢 Bauchweh😣 wohl doch keine gute Idee mit dem Brokkoli. Mein Mann fühlt sich jetzt wieder bestätigt und sagt wir sollen mit dem Brei erstmal wieder komplett aufhören😵 ich würde gerne was anderes versuchen😇

Mal schauen, er ist heute arbeiten, da bekäme er es gar nicht mit😝😁

Nun üben wir weiter Robben und den Popo hoch drücken und die große Schwester beginnt gleich mit ihren Schulaufgaben. Die Ferien sind vorbei🥴

Das mit den Geschäften finde ich schwierig. Also ich werde definitiv nicht Shoppen gehen. Das ist mir viel zu anstrengend vor den Läden zu warten bis welche raus kommen🤦‍♀️ ich gehe wenn alles wieder normal daher kommt🤭🤗 wir gehen heute nur schnell eine Trinkflasche für Puppi kaufen. Kann da jemand was empfehlen?

Habt einen tollen Tag, genießt das Wetter und bleibt gesund🍀🌈

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 5 Monate😊

33

Dann reiche ich dir mal den Riesenbecher weiter 🤗. Das wird schon mit dem Brei. Wie ist das denn, wenn du eine Weile bei einer Sache bleibst, die der Kleine einigermaßen gut verträgt?

Meinst du eine Trinkflasche für Wasser? Hmmm, da weiß ich leider auch nichts. Ich gebe B. immer etwas Wasser aus dem Becher dazu. Findet er total spannend 😁.

34

So, wir hatten grad eine richtig volle windel - mussten sie noch mal umziehen und baden😁, der Muttermilchstuhl war da besser😁
Lass dich nicht entmutigen wg dem Bauchweh, es wird immer mal was geben was Euer Baby mal besser oder schlechter verträgt!!!
Und es wird die Nacht kommen, wo. hr erst um 5 das erste Mal auf die Uhr schaut!✊

weiteren Kommentar laden