Hallo zusammen.
Meine beliebte Frage die ich vor Monaten schon mal gestellt habe aber jetzt sieht das Auge vom 4,5 Monate alten Baby wieder anders aus.
Was meint ihr was es wird?
Papa blaue Augen und Mama braun (bernstein)
Was wird das für eine Augenfarbe? Eure Erfahrungen bitte :)
Wirklich wunderschöne Augen 😍
Wie war die Farbe denn vorher? Ich denke, der braune Kreis rund um die Pupille wird sich ausbreiten und die Augen werden braun. Aber vielleicht bleibt es auch so, wie es jetzt ist. Ich selbst habe auch blaue Augen mit einem gelb/grünlichen Kreis um die Pupille.
Vorher waren sie nur grau :) aber etwas dunkler würde ich sagen
Das sind wir.
Mein Mann, darunter ich, Tochter, Sohn, Sohn. Wir haben alles dabei inkl. Heterochromien.
Oh wow 😮 die zweiten Augen sehen ja interessant aus
Mein Vater hat grüne Augen. Könnte sich auch noch einmischen oder?
Ja, das ist durchaus möglich.
Meine Eltern und Brüder haben blaue Augen, mein Opa mütterlicherseits und seine Mutter hatten braune, sonst alle blau.
In der Familie meines Mannes haben väterlicherseits alle blaue, mütterlicherseits die Mutter, eine Tante und Oma braune. Sonst blau in verschiedenen Nuancen.
Schöne Augen
Bei unserem Großen sahen sie mit etwa einem halben Jahr ähnlich aus. Ich habe blau-grüne Augen, mein Mann blau-grau. Mein Vater blau, meine Mutter hatte grüne Augen. Meine Schwiegereltern blau und braun. Jetzt mit knapp vier ist ein Auge bei unserem Sohn leuchtend blau und eins grün
Du wirst es definitiv erfahren, aber ich fürchte, du musst noch warten
Das wäre ja super spannend.