Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja zum leidenschaftlichen Babystation-Zuschauer mutiert. Ich war ja total betroffen, weil es nicht mehr kommt!
Ich habe nun gestern an ZDF eine Mail geschrieben und gefragt, ob eine Fortsetzung geplant ist. Leider NEIN!
Mein Wunsch wird aber an die Redaktion weitergetragen.
Wenn Ihr auch Fans dieser Sendung seit, könnt Ihr ja auch mal ZDF anschreiben. Vielleicht gibt es ja dann doch bald eine Fortsetzung.
Sabrina und Georg (18.04.2006)
Babystation - ZDF
Ich fand die Sendung auch toll. Die hat mich so mitgenommen im Gegensatz zu "Mein Baby" die schon das x-te mal wiederholen
Ich glaub auch nicht das die noch mehr Folgen bringen werden. Ein Einblick in das KH hat es gegeben und jetzt sollen sich die Frauen warscheinlich selbst davon überzeugen
Wenns nicht soweit weg wäre und ich nicht schon 3 Kinder hätte würd ich da auch hingehen zur Geburt.
LG KiKi mit Lainie*08/05/06
Ja, ich wäre auch sehr dafür. Hab schon die ersten Folgen verpasst. Das war sooo interessant und so realistisch. Und irgendwie wurde man da an die eigene Geburt (oder KS) erinnert .
Ich werde mal eine Mail an ZDF schreiben. Oder noch besser, warum sammeln wir nicht irgendwie "Unterschriften" oder etwas ähnliches und überzeugen die vom ZDF, noch einige Folgen davon zu bringen. Oder noch viel besser, wir alle sollten eine Mail an ZDF schreiben. Vielleicht bringt es ja was.
L. G.
Melanie + Leon 5 Monate alt
huhu!
wenn sich viele auf dieses posting melden, könnte man ja den link zu denen schicken..
also, ich bin auch dafür, dass sowas nochmal im tv kommt!!
lg
ina
Keine neuen Folgen .
Ich vermisse es jetzt schon!!!
So tolle Hebammen und Ärzte hätte ich mir bei der Geburt meines Sohnes auch gewünscht!!!
Ich will neue Folgen !!!
Mascha + William der auch Babystationfan ist *27.02.06
Die Folgen kann man übrigens alle im Internet anschauen!
Wer mal eine verpaßt hat,kann das so nachholen!
LG
Mascha + William
wo finde ich den die email addi???
bin sofort dabei, mir fehlt das richtig babystation zu gucken während noah seinen mittagsschlaf macht jetzt hab ich um die zeit gar kein babygeschrei mehr um mich rum :(
lg anja mit noah
finde die idee mit den unterschriftensammeln aber gar nicht mal so schlecht
Ich habe die E-Mail-Adresse von der HP von ZDF!
Liebe Grüße
Hi Sabrina,
ich war gestern auch total gefrustet.
Mein Kleiner schläft ja immer um diese Zeit.
Ich mache es mir gerade so schön gemütlich auf der Couch und da kommt da irgend so ne komische Sendung.
Dachte noch, es wär ne Ausnahme. Pusteblume !
Mich hat die Sendung auch immer emotional mitgenommen. Immer wenn ein Baby gekommen ist, musste ich mitheulen.
Ganz besonders habe ich mit Anette und Andreas Schmand mitgelitten, gehofft, gefiebert und mich total gefreut, als der Kleine auf die Welt gekommen ist.
Mich würde eben auch mal interessieren, was aus dem kleinen Simon Andreas geworden ist.
Auch die Ärzte, Hemammen und Schwestern waren da so toll. Hätte ich mir auch gewünscht.
Naja, zumeinemKreissaalteam kann ich nichts negatives sagen.
Die waren Spitze. Aber später dann die Säuglingsstation, das war nicht so berauschend. Naja, wenn man an Weihnachten entbidet und nur die halbe Schicht da ist.
So, dann liebe Grüße
Susanne