8 Wochenschub steht bevor/Welt steht Kopf

In einer Woche steht der nächste Schub an u unsere Welt steht jetzt schon Kopf. Tagsüber hält er es bis fast 5h ohne Flasche aus u trinkt dann aber nur max 70ml mit Ach u Krach. Heute Nacht kam er dann natürlich alle 2h bis 2einhalb h aber auch da nur 70ml. Geschlafen hat er heute Nacht nur auf mir drauf was anderes war nicht möglich.
Wem geht es ähnlich erzählt mal.
Bin für jeden Tipp Dankbar
Lg Maren

1

Huhu,
wir sind zwar schon in Woche 10 aber hier genau andersrum 🤣
Nachts klappt alles wunderbar, es gibt 2 große Schlafintervalle von jeweils 4-5h, dazwischen wird gestillt. Davor stillen und gleich morgens klappt auch super... tja und dann wird den ganzen Tag die Brust angeschrien🙄 Und auch kaum noch geschlafen, was schlechte Laune macht, die man ja eh schon hat, weil man ja auch Hunger hat 🤣 Jetzt schläft er gerade auf meiner Brust... vor lauter Erschöpfung. Und sind wir doch gerade in der 'unbeschwerten' Zeit zwischen den Schüben. Na ich bin mal gespannt, wenn uns in 2/3 Wochen der nächste trifft 🤣

2

Huhu , ich würde sagen ihr seid schon im schub 😅 die Schübe halten sich nicht an die Angaben der Bücher und apps 🤪

Bei uns waren die ersten Schübe nicht soooo extrem , fing erst mit dem 19 Wochen Schub mit dem extremen an . Seitdem fühlt sich jeder Schub ",schlimmer" an .

Tipp: Aushalten, es wird wieder besser werden :)
Wenn dein Zwerg nicht so viel trinken will , dann ist es auch nicht schlimm .er holt sich schon was er braucht. Solange er genug nasse Windeln hat, ist alles gut.
Wenn er nur auf dir schlafen und zur Ruhe finden kann, dann lass es zu . Er braucht mit deiner Nähe momentan die Sicherheit und Geborgenheit , er macht momentan viel durch , was ihn überfordert. Du könntest darauf achten, dass er nicht zu vielen Reizen ausgesetzt ist, denn er bekommt jetzt immer mehr mit .
Mein Zwerg schlief lange nur auf mir, auch das wurde besser. Und dass sich die Zwerge nachts häufiger melden ist während einem Schub auch normal.

3

Hallo, uns geht es auch so. Sind aber im 19 Wochen Schub schon seit der 14/15 Woche. 🙈 Er trinkt auch sehr schlecht. Schafft seine 120ml kaum. Und in der Nacht auch nicht immer. Er kommt auch teilweise in der Nacht nach 3 Stunden, hat aber keinen Hunger sondern will nur den Schnuller. 😅 Aber ich hoffe es wird mal besser. 😂 Er ist jetzt 19 Wochen, mal schauen

4

Wir stecken auch gerade mitten drin. Sind in der 9 Woche. Alle 2 bis 3 Stunden will sie esse, trinkt aber nicht aus. Sie ist sehr empfindlich und das Essen ist momentan ein Theater und gegen 17 Uhr wird sie richtig ungemütlich :(