Hallo, wollte mal fragen ab wann eure Zwerge sich vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt gedreht haben . 🤔 Meiner ist 19 Wochen alt, und hat glaube ich nur durch Glück vor ein paar Tagen, sich vom Bauch auf den Rücken getreht. 😍 Hat aber dann etwas verdutzt geschaut. 😂
Wann konnten eure Babys sich drehen
Huhu , mit genau 6 Monaten :) am selben Tag auf den Bauch und wieder zurück
Und herzlichen Glückwunsch zur Drehung , auch wenn sie zufällig war 🥳
Hi. Meine Maus konnte sich genau auf den Tag mit 5 Monaten vom Bauch auf den Rücken drehen. Jetzt mit 5,5 Monaten schafft sie es auch vom Rücken auf den Bauch.
Allerdings beschäftigt sie sich momentan mehr damit im 4 füßlerstand hin und her zu wippen,.und in Rückenlage mit ihren Füßen zu spielen als sich zu drehen.😀
Meiner wird morgen 18 Wochen alt und hat sich schon seit der 14 Woche ab und an mal ich glaube zufällig gedreht. Heute hat er es plötzlich mehrmals hintereinander gemacht in beide Richtungen und sich total darüber gefreut.
Mit 14 Wochen vom Bauch auf den Rücken und mit 19 Wochen vom Rücken auf den Bauch. 😊
Mein Sohn dreht sich seit er 8 Wochen alt ist vom Bauch auf den Rücken. Viel zu früh, wie ich finde.
Wenn man ihn auf seiner Krabbeldecke ablegt übt er das auch eifrig. Es ist zwar noch sehr anstregend für ihn aber er schafft es. Mal sehen wann er die andere Richtung hin kriegt.
Ich habe den Eindruck er überfordert sich damit auch etwas, aber ich kann ihn ja schlecht bremsen.
Er ist jetzt übrigens 11 Wochen alt.
An dem Tag, als er vier Monate wurde. Vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück. Das hat er dann eine Woche in beide Richtungen immer wieder gemacht und dann vier Wochen gar nicht mehr. Jetzt macht er es auch nur noch, wenn er irgendwo hin möchte 🤣
Vom Bauch auf den Rücken drehen konnte sie, bevor sie drei Monate alt war. Anders herum kann sie seit ein paar Tagen (kurz vor fünfter Monat).
Mit 3.5 Monaten vom Rücken auf den Bauch und mit 4 Monaten vom Bauch auf den Rücken. Ich denke er war eher früh dran, i ich war ziemlich überrascht als er plötzlich auf dem Bauch lag😅Aber es gibt Tage da dreht er sich gar nie... er wird jetzt dann 5 Monate alt.