Augenfarbe

Thumbnail

Hallo meine Maus ist jetzt schon 6 Monate und hat irgendwie wie das Licht fällt , Grün-Graue augen manchmal auch Blau-Grau- leicht sprenkel drin mit Braun. Die breiten sich aber nicht aus . Ist mein 3 Kind und bei denn anderen 2 hat man gleich gesehen das die dunkel braun werden. Ging auch recht schnell innerhalb von 5 Monaten.
Aber bei der kleinen jetzt ändert sich nichts, was sagt ihr welche Farbe Sie hat .

1

Oftmals kann man das so früh noch gar nicht sagen.
Mein Sohn hatte anfangs tief blaue Augen. Dann waren sie Grau blau, dann graugrün, manchmal alle diese 3 Farben 😅. Er ist mittlerweile bald 4 und sie verändern sich immernoch

2
Thumbnail

Hallo,
momentan würde ich die Farbe auch als ein Grau-Blau bezeichnen.
Eine meiner Töchter hatte in dem Alter etwa die gleiche Farbe... irgendwann wechselte es zu einer Art Grau-Grün-Braun.
Heute (mit 3,5 Jahren) ist es Grün-Braun, bei Sonnenlicht kommt das Grün mehr durch, bei indirekter Beleuchtung sehen die Augen eher braun aus. Wir nennen die Farbe scherzhaft "matschfarben".
Die anderen Kinder haben alle blaue Augen.
LG

4

Echt schöne Augen, vielleicht werden sie bei meiner auch so. Mein Mann hat ein hell blauen Ring , und dann kommt ein mega helles Grün mit Bernsteinfarben mit drin. Auch total schön, und sehr selten.

3
Thumbnail

Unsere Maus ist jetzt 4,5 Monate, ich rätsele auch täglich, welche Farbe das mal werden möchte 😃