Hallo meine Maus ist jetzt schon 6 Monate und hat irgendwie wie das Licht fällt , Grün-Graue augen manchmal auch Blau-Grau- leicht sprenkel drin mit Braun. Die breiten sich aber nicht aus . Ist mein 3 Kind und bei denn anderen 2 hat man gleich gesehen das die dunkel braun werden. Ging auch recht schnell innerhalb von 5 Monaten.
Aber bei der kleinen jetzt ändert sich nichts, was sagt ihr welche Farbe Sie hat .
Augenfarbe
Oftmals kann man das so früh noch gar nicht sagen.
Mein Sohn hatte anfangs tief blaue Augen. Dann waren sie Grau blau, dann graugrün, manchmal alle diese 3 Farben 😅. Er ist mittlerweile bald 4 und sie verändern sich immernoch
Hallo,
momentan würde ich die Farbe auch als ein Grau-Blau bezeichnen.
Eine meiner Töchter hatte in dem Alter etwa die gleiche Farbe... irgendwann wechselte es zu einer Art Grau-Grün-Braun.
Heute (mit 3,5 Jahren) ist es Grün-Braun, bei Sonnenlicht kommt das Grün mehr durch, bei indirekter Beleuchtung sehen die Augen eher braun aus. Wir nennen die Farbe scherzhaft "matschfarben".
Die anderen Kinder haben alle blaue Augen.
LG
Echt schöne Augen, vielleicht werden sie bei meiner auch so. Mein Mann hat ein hell blauen Ring , und dann kommt ein mega helles Grün mit Bernsteinfarben mit drin. Auch total schön, und sehr selten.