Hallo zusammen
Seit mehreren Wochen ist es bei uns so, das meine mittlerweile 7 Monate alte Tochter alle 2-3 Tage übelst quengelig ist. Sie findet nicht in den Schlaf, wacht kreischend auf. Will an dem Tag dann nhr von mir getragen werden. Ab und zu bekommt sie dann auch rote Wangen. Wir denken uns dann immer ok, es ist soweit die Zähne kommen.
Aber Pustekuchen. Dann denke ich, ok. Es war oder ist immernoch der Schub?!?!
Kennt ihr das?
Seit Wochen...
Hallo, klingt für mich nach zahnen. Mein Sohn bekommt gerade den 3. Und bis die Spitze rausschaute hat es ewig gedauert. Vor über 1 Monat hat es angefangen mit dem zahnen und seit gestern spitzt er raus. Zwischendrin auch immer wieder Pausen und Symptomfrei gewesen.
Ohja! Das haben wir auch gerade durch. Meine Kleine ist 8 Monate und erst dachte ich der Schub, dann waren es aber doch die Zähne oder einfach beides zusammen. Heute Nacht war’s jetzt mal wieder besser.
Wenn es dich ausführlicher interessiert schau mal hier. Da sind zwei zum zahnen und eins zum 6. Schub:
https://www.youtube.com/channel/UCuV0jIREtsAG1IXl1YbegxA
Hallo, vermutlich beides. Bei uns war mit 7 Monaten bei beiden Kindern ein super ekliger Schub. Rote Wangen sprechen ja auch meist für sich. auch wenn manche Zähne auf sich warten lassen, können sie durchaus langsam kommen... lg