Ich hätte mal eine Frage,
Wir benutzen derzeit Pampers in Größe 4
Aber sobald die leer sind würde ich gerne mal die Huggies Windeln ausprobieren.
Nun zu meiner Frage; fallen Huggies Windeln Größe 4 genauso wie die Pampers aus oder kleiner/Größer?
Frage zu Huggies Windeln Größe 4
Hi, Also in Größe drei fallen sie genauso aus wie andere sind aber hinten Am Bund etwas Dehnbarer. Mit Größe vier habe ich noch keine Erfahrung. Allerdings finde ich, dass sie Windeln sehr stark riechen, für mich sogar schon stinken sobald Urin drin ist. 😬
Mir ist es zu heftig, weshalb ich die Monatspackung nach Verbrauch eines Drittel jetzt Nicht mehr verwende.
Wenn du die Möglichkeit hast an eine Probe zu kommen, dann nutze das lieber bevor du eine ganze Packung kaufst. Oder eben eine kleine Packung kaufen zum Test 😅
LG
Wir haben in beiden die Größe 4, benutze aber mittlerweile fast nur noch die pampers.
Ich benutze nun schon fürs zweite Kind Huggies Windeln. Nummer 2 trägt auch gerade Größe 4. ☺
Die Huggies sind meiner Meinung nach breiter geschnitten wie die Pampers und daher toll geeignet für kleine Speckis. 😆 Besonders bei den Beinchen schnüren die Huggies meine Tochter nicht so ein wie andere Windeln.
Bei Pampers würden ihr momentan auch noch die 4er passen. Ich musste bei Pampers aber immer etwas früher auf eine größere Größe wechseln.
Glg, Kipplaster