Hallo,
Meine kleine ist heute 2 Wochen alt.. Sie trinkt seit ein paar Tagen richtig viel.. Sie bekommt die Flasche und schafft jedes Mal 100 - 120 ml.. Manchmal alle 2 Std manchmal alle 4.. Wie war das bei euren so?
Sie bekommt aptamil ha pre.
Lg
Wie viel trinken eure Babys mit 2 wochen?
Wow 😅 unsere hat in der Zeit glaube ich wenn dann höchstens 60ml...aber ich meine da waren wir immer noch bei 30ml pro Flasche 🙈 sie trinkt aber generell nicht viel pro Fläschchen. Jetzt mit 4 Monaten schafft sie "nur" 120ml.
Lg
Unsere kleine ist 1 Monat alt und schafft die Menge noch nicht ganz. Sie trinkt aber auch nicht so viel.
Da haben wir zwar gestillt, aber auch zugefüttert - Ca. 30 bis 50 ml. Mit 2 Monaten waren es 120 ml.
Liebe Grüße
Meine Tochter ist 2 Monate alt und sie hat direkt von Beginn an viel getrunken. Also 100ml pro Flasche ca alle 3 Stunden. Sie sollte laut Tabelle nur 800 ml pro Tag trinken. Manchmal ist es auch mehr. Wenn sie es braucht, bekommt sie es auch.
Huhu,
Wow das ist ordentlich 😃! Unsere hat mit 2 Wochen 60-90ml getrunken im Durchschnitt. Aber ist doch gut, wenn sie so viel trinkt. Jeder hat seinen eigenen Bedarf!
Lg
Hallo
Meine ist 10 Tage alt und hat gestern z.b 510 ml getrunken in 24 Stunden. Dadurch hat sie mich in der Nacht ganze 5 Stunden schlafen lassen 🙂
Heute wird es weniger, das merke ich (wahrscheinlich um die 400ml). Es ist immer unterschiedlich.
Guten Morgen 🙂
Meine kleine ist nun 4 Wochen alt und trinkt 120 ml 😂
Jetzt seit 2 Tagen in 4 Std Abständen.
Sonst alle 2,5/3 Stunden..
Lg
Sarah mit Lena 27 Tage alt