Lauflernwagen

Ich wollte fragen ob jemand eine gute Empfehlung hat für einen Lauflernwagen .
Im Moment ist der VTech 2in1 unser Favorit , vlt hat jemand damit Erfahrungen?

2

Wir hatten einen aus Holz von Lidl. Bin kein Fan von diesen Plastikteilen😅

3

Kann mich dem nur anschließen
Viel zu viel Lärm 😂

Gibt auch total süße von Haba als puppenwagen z.B

8

Hatte mir auch schon welche aus Holz angeschaut jedoch finde ich es eig ganz gut dass da auch was zum spielen dran ist.

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Hallo. Den hatten wir (bild)
Waren sehr zufrieden damit.
Sie hat schön damit gespielt, aber laufen lernen fande sie ohne das Teil schöner.
Lg

7

Ja genau so ein ähnlichen hab ich mir auch angeschaut aber eine andere Farbe 😋 obwohl ich Pink mega finde

4

Den vtech haben wir auch. Das tablet hab ich aber unterm Dach. Das tüdelt alle paar minuten los, wenn das Kind nicht dran spielt und meine Tochter fands glaube auch nervig 🙈 aber als Gestell haben wir es als draußen wagen zweckentfremdet. Sie läuft nämlich 173738km am Tag und bei guten Wetter auch gern draußen (wir wohnen in einer spielstraße). Als drinne Wagen haben wir den vom Aldi. Aus Holz. Würde ich mir heute nicht mehr kaufen. Aber nur weil ein Haus total doof ist 😂 ein Puppenwagen wäre der Hammer! Lenken kann sie auch erst jetzt beides. Sie ist fast 13 Monate.

9

Gruselig das es einfach so angeht. Aber klingt so als wäre es zum laufen ganz angenehm :)

5

Wir haben den vom Ikea aus Holz. Plastik und gedudel ist nicht so meins. Inzwischen fährt sie mit dem Wagen durch den Garten und sammelt alles ein was ihr unter die Finger kommt.

10

Schau ich mir mal an , Danke :)

6

Wir haben einen aus Holz von everearth, an dem auch Motorikspiele sind.
Ich mag lautes Plastikspielzeug auch nicht, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Meine Tochter ist sowieso schon total aufgedreht, da will ich kein Öl ins Feuer gießen 😉

11

Danke ich schau mir das gerne mal an , wichtig ist mir das was zum spielen dran ist. Finde Holz sieht natürlich qualitativ höher aus wobei mein kleiner dieses ganze Plastik/Lärm Spielzeug liebt 😄

12

Jetzt muss ich direkt nochmal schreiben , hab mir den angeschaut sieht echt sehr gut aus auch mit dem Spielzeug , aber der ist ja nicht ganz so schräg wie die anderen. Ist der trotzdem gut geeignet zum Laufen und auch stabil?

13
Thumbnail

Wir haben den hier. Fals du noch suchst. ;-)

18

Ja suche noch 😍 der sieht richtig gut aus . Danke

15

Hallo,
hier noch eine Stimme für Holz. Ich kann Haba nur empfehlen! Die sind schadstoffgeprüft und sehr stabil. Du musst unbedingt schauen, ob die leicht kippen. Diese hohen steilen kippen gern mal hinten über. Wir hatten so einen zuerst von einer Freundin geliehen, ich hab da immer Blut und Wasser geschwitzt. Dann hab ich das Schiebeauto von Haba gebraucht erstanden für 40 Euro und ich sage dir, beste Entscheidung überhaupt. Total stabil! Mein Kind fährt da alles mögliche mit durch die Gegend oder lässt sich schieben. Der ist bestimmt noch bis 3 oder 4 regelmäßig in Gebrauch. LG

16

Hier

17
Thumbnail

Mit Bild

weiteren Kommentar laden