mein Sohn ist 15 Monate alt. ich hab ihn Spiel Sachen gekauft aber irgendwie werden die nur weg geworfen und spielen tut er damit nicht ... Garten hab ich nicht nur Balkon. was kann man an Spiel Sachen kaufen
Spiel zeug
Hey , das ist normal. Oftmals reichen Haushaltsgegenstände wie Töpfe, Schüsseln, Kochlöffel , Wäscheklammern etc um die Zwerge zu beschäftigen. Und wenn man sich mit ihnen beschäftigt, alleine spielen ist doof.
ich spiele jeden Tag mit ihm aber er soll ab und zu auch alleine spielen
Das ist ganz normal dass in dem Alter alles geworfen wird.
Was du gut holen kannst sind Bausteine, gefäße damit er schütten kann, wäsche klammern, weiche bälle, stapelbecher, sowas halt
Ich finde die Tut Tut Sachen super.
Schau auf jeden Fall mal bei Youtube. Können auch mal Hinfallen ohne direkt kaputt zu sein.
Tut Tut Baby Tiere und Autos gibt es. Dir sind so mega, weil die reden, leuchten etc
Die Tut Tut Sachen waren bzw sind hier auch der Renner. Die ersten Autos inkl Bahn gab es zum ersten Geburtstag, im Januar zum dritten Geburtstag gab es immer noch etwas dazu so wie die letzten Jahre.
Die Autos fliegen hier auch ab und an Rum oder das Babymädchen sabbert sie voll und es ist noch nichts kaputt gegangen obwohl es schon gebraucht gekauft wurde.
Hi mein Sohn ist 19 Monate er hat verschiedene Autos zum spielen haben auch kein Garten aber ein Balkon da habe ich sein Bällebad Zelt wen es schön angenehm ist spielt er oft da drinn habe einen kleinen Planschbecken in vorm eines Pilzen das war letztes jahr super haben es mit wasser Befüllt. Nun möchte ich einen etwas größeren besorgen das er auch ohne Wasser drin spielen kann und hoffe das wir eine von der größe her passenden finden. Das wäre toll den ich bald entbinden werde und bei heißen Tagen er Dan gern aufm Balkon sein kann wen wir mal nicht raus können.
Da würde ich dir empfehlen bei Amazon zu suchen. 😊 Gibt da soo tolle