Guten Morgen ladies, greift zu, ich hab literweise Kaffee gekocht ☕👍
Unsere Nacht war.....ach, lassen wir das besser 🤪😅 nachdem wir gestern zum ersten mal seit 7 wochen Isolation bei meinen eltern waren konnten wir feststellen: die Maus fremdelt - wunder oh wunder 🤪 alles außer Mamas oder Papas arm ist gruselig und höchst bedrohlich 😅 umso verwunderlicher, dass sie daheim dann wie immer ohne großes murren im bettchen eingeschlafen ist. Aber: um 21 Uhr, markerschütterndes Gebrüll, keine Chance, dass Papa sie beruhigt bekommt, also zu Mama ins Bett, weiter geschluchzt und gewimmert - aha, die Zähne 😏 nach ein bisschen zahnungsgel auf die schmerzenden beißerchen war Ruhe, die Maus wie die made im Speck in meinem Bett und ich natürlich putzmunter 🤪 die restliche Zeit ging so halbwegs, auch wenn ich enorm spät eingeschlafen bin 🙄
Der eine zwicker unten ist schon ein bisschen durch und wurde gestern abends auch benutzt - autsch, mein armer busen, eigentlich wollte ich kein nippel piercing 🤭🙄
Gestern gabs das erste Mal bewusst Reis zum Gemüse, das erste Mal war ja eher ein Versehen, da hatten wir uns im Gläschen vergriffen 🤭 die Maus fands prima und der Bauch scheints auch gut vertragen zu haben. Heute sind wir nachmittags bei Freunden eingeladen, wo gefühlt 300 Kinder sind (tatsächlich werdens 5 sein) - bin gespannt wie die Maus darauf reagiert, wenn sie der gestrige besuch bei Oma und Opa schon etwas aus dem Kontext gerissen hat 🤪
Habt einen tollen Tag 💓
Zeit für Kaffee ☕
So viel Kaffee gibt es gar nicht, wie ich nach dieser Nacht bräuchte bzw. wäre mein benötigter Konsum kontraproduktiv was weitere Schlafphasen angeht, da ich stille 😅
Mensch, Mensch, Mensch. Der Herr war jede Stunde wach. Am Ende habe ich ihn ganz eng an mich gekuschelt (SIDS-Prävention anyway...andernfalls hätte ich ihn heute im Wald aussetzen müssen) und so konnte ich endlich eine gute Stunde am Stück schlafen.
Seitdem wir die Operation und den Gips haben, sind die Nächte leider für den A....
Und zur Krönung der Nacht hat auch noch eine katze vor das Schlafzimmer gekotzt. Aber erst einmal Kaffee 😅
Klingt nach einer steilen Kombination bei dir 🙈😅 wenns dich beruhigt, unsere Maus pfeift auch auf alle sicherheitsratgeber und schläft am liebsten mit Näschen vergraben in meinem Pyjama 🤪🙈
Herrlich, über solche Katzen Geschenke freue ich mich auch immer besonders. Vor allem wenn man barfuß im halbdunkel raus schleicht und naja, den Rest lassen wir lieber 🤪
Ich war etwas zu langsam mit meiner Kaffeerunde. Daher kopiere ich meinen Text mal hier rein 😁
Guten morgen, hier ist genug Kaffee für alle, die ihn brauchen. Ich gebe ihn gerne ab.
Bin gestern um halb 11 ins Bett. Mein Mann kam mit L gegen Mitternacht nach. Da hatte sie dann ihr Fläschchen auf. Heute morgen um 6 war sie dann wieder wach. Ich bin begeistert. Sie hat 6 Stunden und ich habe eine Nacht durch geschlafen. Von den beiden habe ich nämlich nichts mitbekommen als die ins Bett gekommen sind.
Gestern durften meine Schwiegereltern sie das erste mal auf den Arm nehmen. Die waren so glücklich.
Heute steht bei uns nicht viel an. Es ist Badetag. Momentan nehmen mein Mann und ich uns beide Zeit dafür. Das ist richtig schön gemeinsam was mit ihr zu machen. Ab Montag muss er wieder arbeiten. Ich hoffe wir können das gemeinsame Baden beibehalten. Nicht falsch verstehen😅. Sie liegt in der Babybadewanne, er hält fest und ich wasche. Das findet sie ganz toll.
Was steht bei euch denn heute so an?
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Insa mit L (34 Tage )
Planschen ist immer toll 😍 unsere Maus hat auch wahnsinns Spaß dran, wenn sie mit Papa in die große wanne kann 🤩 er nimmt sie auf den schoß und sie kann endlich mal ordentlich Wasser treten und Wellen machen 🤪
Guten Morgen.🤗 Danke für den Kaffee, heute bitte wieder literweise🤔🙄
Der Tag hört sich unglaublich aufregend für deine Maus an und heute geht es genau so weiter, herrlich, endlich passiert mal wieder was😝 die Nacht, na gut darüber reden wir dann erstmal nicht, blöde Beißerchen😆😩
Unsere Nacht war BÄH...Puppi hat aktuell absolute Misttage🥴 er ist nur am meckern und will nirgendwo "alleine gelassen" werden, nur bei Mama, mein Rücken schwächelt😩 zu Bett gehen wieder super geklappt, nachdem mit Papa gebadet wurde, dann konnte ich auch endlich duschen🥰💪 um 23.15 total unruhig, gestillt, nicht wirklich getrunken, wieder ins Bettchen, jede Stunde wach, 2x gestillt und um 4 wieder die obligatorische 💩Windel...diesemal mit Gebrüll...vllt doch die Birne nicht vertragen🤔🙃 seit 6 Uhr wird gebrabbelt und jetzt liegt er schon wieder in meinem Arm und pennt🥴 es nervt, kann er nicht einfach so bis 8 uhr schlafen😪
Heute muss ich Milch und neues Waschmittel besorgen, habe jetzt schon gar keine Lust da raus😷 es nervt...
Auf einen neuen Tag in der CoronaZeit bei dem KackWetter, so langsam frisst es meine Nerven an😱
Bleibt gesund und macht das Beste draus🍀
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 5 Monate
😜🤪herrlich entspannend solche Nächte🙄😒
Vor allem wenn die Tage schon so anstrengend waren....ach mann, ich drück die Daumen dass die Phase bald vorübergeht!!!🤗🌞🌞
Haha. Ja du wirst lachen ich habe mich heute Nacht echt gefeiert😝 weil ich ja auch noch so 2 faule Schweinchen hier zu Hause habe und gefühlt Alles an mir kleben bleibt😆 so langsam bin ich froh wenn der Alltag zurück ist, ich drehe langsam durch. Nie bin ich mit Puppi mal alleine zu Hause. Immer ist jemand da🥴🥴🥴
Guten morgen! Danke für den Kaffee!
Ich brauch auch eine Wagenladung voll, anscheinend war heut die "Babys laßts die Mamis ja nicht schlafen" Nacht
Ich bin ja schlechte Nächte gewöhnt, aber die schafft es aufs Treppchen der miesesten Nächte..
Immer wenn man glaubt es ist die Talsohle erreicht gehts noch schlimmer...naja, freu mich auf die Zeit wenns aufwärts geht!
Das mit dem fremdeln seh ich auch auf uns zukommen..., hoff die Maus schließt die Omi bald wieder ins Herz!
Werd jetzt einen langen Spaziergang machen damit das Mäuschen noch mal schläft, der Papa hat sich schon aufs Ohr gehaut, ich brauch ja keinen Schlaf😅😆
Nippelpiercing hört sich nach großem Aua an, hoffe das mit dem beißen legt sich bald und ich drück die Daumen für einen entspannten Tag und eine bessere Nacht!🤗🤗🌻🌞
Lg miamare19 mit Zwergnase 8 Monate
Ach du hast also auch so einen kleinen "Egomanen" zu Hause🤣 wo es dann heißt "ich habe ja auch nicht geschlafen" 🙄😝 herrlich diese Prachtstücke😇🤗
Du arme Socke, ich hoffe echt das jetzt mal endlich Besserung eintritt💪 ich mache gleich auch einen riesen Spaziergang🥰
😁ja was täten wir nur ohne dem "starken" Geschlecht 🤣🤣
Guten Morgen 😊
Oje, Fremdelphase und Zähne, das klingt nach einer tollen Kombination 😧
Ich hoffe Oma und Opa waren nicht zu traurig. Aua, stillen mit Zähnchen 😳 das stell ich mir sehr schmerzhaft vor. Jetzt bin ich zum ersten Mal froh, dass der Krümel ein Flaschenkind ist 😉
Was für ein Zahnungsgel benutzt ihr denn? Vielleicht wäre das bei uns auch eine Überlegung wert. Gestern Abend musste ich zum Paracetamolzäpfchen greifen, da leider auch Fieber mit im Spiel war. Wollte mich heute in der Apotheke mal zum Thema Schmerzsaft beraten lassen, dann muss ich ihn nicht immer komplett ausziehen, wenn wirklich gar nix mehr hilft. Da ist der Krümel dann nämlich immer wieder hellwach.
Kann hier jemand einen guten Schmerzsaft empfehlen? 🤔
Ansonsten versuchen wir es mit dem Zahnöl, kalten Waschlappen zum Rumkauen, Karotten, harte Breze, Beißringe und Nuckis aus dem Kühlschrank.
Unsere Nacht wäre nach dem Zäpfchen ok gewesen, wären die Nachbarn nicht auf die Idee gekommen a 10 Uhr eine Party zu feiern 😳 Haben schon öfter mit ihnen gesprochen wenn es zu laut wurde (nie böse, halt auf Verständnis gesetzt und um Rücksichtnahme gebeten... Pustekuchen). Scheinbar können die es sich einfach nicht merken. Mal schauen, ob sie uns ein Vormittagsnickerchen gönnen 🙄
Wohoo, Reisgemüsebrei, das klingt lecker 😁
Und heute endlich wieder Freunde treffen, da freut sich sicher nicht nur eure Maus 😃 Bin gespannt, wann man das bei uns wieder darf.
Ganz viel Spaß euch!
Habt alle einen schönen Tag, ich schicke euch ein bisschen Sonne, die kommt grad raus bei uns 🌞
Wir haben dentinox daheim, letzte Nacht das erste Mal probiert, scheint zu helfen 😅🤷♀️ jaja, der frommste Mensch kann nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt 🙄 wir hatten da auch ein paar Schwierigkeiten, zum Glück waren sie bei uns aber sehr verständnisvoll und nehmen Rücksicht 😁
Guten Morgen und vielen Dank für den ☕
Unsere Nacht war ziemlich entspannt. Um halb acht hat unser Moppi geschlafen. Hunger hatte er dann um halb zwölf und dann nochmal um halb sechs. Nach dem 🍼wird aber immer direkt weitergeschlafen. Um acht hatte er dann ausgeschlafen.
Bin gespannt wie die Nächte werden, wenn die Zähnchen kommen. Die lassen nämlich noch auf sich warten🤷♀️
Mal sehen, was wir heute so machen. Geplant ist erstmal nichts bestimmtes.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag
Lg Uli mit 👱♀️(7Jahre)und 👶(9Monate)