Was könnt ihr von fisherprice empfehlen?😇

Hi :-)
Was könnt ihr den so von fisherprice empfehlen?
Von 0 bis 12 Monate?
Was habt ihr so?:-)

1

Wir haben eine Ente in einer mit Wasser gefüllten Kugel, die der große Hit ist. Und ansonsten von FisherPrice nur diesen Regenwald-Spielbogen. Wider Erwarten hat der bis heute seinen Reiz nicht verloren und wird heiß geliebt.

2

Wir haben auch den rainforest spielebogen und die wasserkugel und eine schaukel. Früher noch son stapelstern

3

Hallo!

fisherprice ist Plastik in schreiend bunten Farben.

Schau doch mal unter www.wunderwerkstatt.eu, da sind Sachen von Geburt an dabei, die man einfach selber machen kann und die Entwicklung fördern.

Wir haben von fisherprice die Ente in der Kugel zum Baden und von v-tech zwei Tuttut-Flitzer. Die waren eine Zeit lang spannend.

Aber der Holz-Regenbogen von Grimms wird heute noch bespielt. Nr. 1 geht schon zur Schule.

Alles Gute,
Gruß
Fox

4

Leben und leben lasen 😉 das war nicht die Frage und der Kommentar ist nicht hilfreich.
Ich mag dieses laute, blinkende Plastikzeug auch nicht, kann mich aber dahingehend zurück halten, erwachsene Menschen nicht belehren zu wollen, was pädagogisch wertvoller für ihr Kind wäre.
Meine Tochter übrigens greift wenn wir anderswo sind immer zuerst nach schrillen Plastiksachen 😂 den Geschmack der Kleinen treffen diese Produkte anscheinend ganz gut

5

Die rainforest krabbeldecke/ spielebogen und die Ente in der durchsichtigen Kugel.
Die beiden Sachen waren hier der Renner.

Zusätzlich knisterbüchter/ knistertücher und der o-ball.
Und ab ca 5 Monaten hatten wir einen kleinen singenden trecker von tut tut flitzer.

Jetzt mit 11 monaten sind die tut tut flitzer immer noch klasse und wir haben jetzt 3 Stück davon.
Er liebt seine große motorikschleife und den rechenschieber.

Zum ersten Geburtstag bekommt er von zoomozoos das Baumhaus.

6

Eine Wippe haben wir, im Dauergebrauch, dazu so Kleinspielzeug.