Hallo liebe Mamis
Mein Sohn 6,5 Monate mag seit 2 Wochen plötzlich kein kinderwagen mehr sonst hat er es immer geliebt wir hätten noch die babywanne ..haben gedacht ok er will vllt alles sehn..haben dann gesagt wir nehmen den buggy den man bei unseren Kinderwagen ganz gerade stellen kann also nicht so da er sitzt ...weil er sitzt noch nicht...aber auch ds mag er nicht ..er höhrt gar nicht mehr auf zu weinen tut mir so im Herzen weh weil er dann schon richtig schluchzt und dicke Tränen hat er weint sonst nie viel..
Weiß vllt jemand an was das liegen könnte??
Lg
Baby 6 Monate mag plötzlich kein kinderwagen mehr😯
Hey,
Meine Kleine, heute 11 Monate alt, mochte auch sehr lange den Kinderwagen nicht, erst wieder seitdem wir den Sportwagenaufsatz benutzen können, woran es lag, ich weiß es nicht. Ich habe einfach das Tragetuch genommen. Hast du eine Babytrage? Ansonsten schwören ja manche darauf, das Baby auf den Bauch zu legen.
Danke für deine Antwort 😊
Wir haben auch schon den Sportsitze genommen ..aber möchte er auch nicht dann werde ich das mal versuchen und ihn auf den Bauch legen..vllt haben wir ja Glück...hab schon überlegt meine trage zu kaufen aber ob er das dann mag🤔
Der Text könnte von mir kommen, ich trage unseren Zwerg wieder. Was man machen kann, keine Ahnung, aber ich glaube, bei uns sind es die Zähne und er braucht wieder mehr Körperkontakt...
Ok ..da sind wir damit nicht alleine ...ja er schläft zur Zeit am Tag auch nur auf mir ...in der Nacht aber allein in seinem Bett...es ist echt komisch ..na ja dann muss ich das wohl so akzeptieren...Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut
Bestimmt treibt ihn was um. Wer weiß, vielleicht sind es die Zähne oder ein Entwicklungssprung 🙃
War bei meiner kleinen auch so. Sie hat den Kinderwagen geliebt. Ab ca 6 Monat auch war rum :( Ich gehe jetzt in der Trage mit ihr spazieren und sie liebt es. Kinderwagen geht grad leider gar nicht mehr. Ich versuch es zwar ab und zu noch aber sie weint dann leider auch und ich nehme sie würde raus. Ich habe die Hoffnung wenn sie selbständig sitzen kann, dass sie dann gerne in den Buggy mag. Versuchs vielleicht auch erstmal mit der Trage ich drück euch die Daumen LG
Danke dir für die Antwort...ja das wollen wir jetzt auch versuchen mit der Trage mal sehn ob es klappt..
Bei einer Freundin und ihrem Kleinen war das auch so. Er wollte plötzlich nicht mehr in den Kinderwagen und hat viel geweint. Nach kurzer Zeit hat sie festgestellt, dass er nicht mehr rückwärts fahren will. Warum wusste sie nicht, sie vermutet, dass ihm dabei vielleicht schlecht wird. Seit sie den Sitz umgedreht hat, ist alles gut und er fährt wieder gerne in Kinderwagen.
Vielleicht einfach mal die Richtung wechseln und schauen was passiert?
LG
Haben wir leider schon alles ausprobiert 🙄mag er auch nicht ..wenn wir ihn dann rausnehmen und auf dem arm tragen ist alles gut
Das war / ist bei meinem Kleinen auch so. Zum Glück kann man bei unserem Kinderwagen vorne öffnen (da ist ein Netz) und ihn dann auf den Bauch legen, dann kann er vorne rausschauen 😊 das gefällt ihm dann meistens ganz gut 👍
Ok cooler Kinderwagen...war heute nochmal spazieren mit einer Freundinn und er hat nur kurz gejammert und ist dann eingeschlafen...hoffe das bleibt so😊
Wir hatten das mit 7 monaten.
Haben den buggyaufsatz dann genommen sie sitzt da aber aufrecht, seitdem liebt sie es wieder.
Tragen wäre keine option gewesen und es gibt schlimmeres in meinen augen. Sie sitzt zwar noch nicht aber steht schon selbstständig auf und kann mit einem lauflernwagen aich schon ein paar schritte gehen da passt das dann sicher schon. Im maxi cosi sind sie ja auch von geburt an. Und sie sitzt ja nicht den ganzen tag im buggy.
Probiert es einfach mal aufrechter.
Den buggy Aufsatz hab ich jetzt auch schon drauf gemacht 😊heute gings beim spazieren er ist sogar eingeschlafen mal sehn ob es so bleibt😍