Vatertagegeschenk?

Hallöchen.
Bald ist ja Vatertag und für meinen Schatz wird's der Allererste. Habt ihr Ideen was man von unserem Kleinen gut schenken könnte?

Freu mich auf eure Nachrichten!

11

Ich verschenke gar nichts, denn er ist nicht mein Vater. 🥴
Diese Schenkerei artet aus finde ich.

Lg

14

Wenn man (also Frau) zum allerersten vatertag eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit im Namen des Babys besorgt finde ich das nicht ausartend 😉 aber jeder wie er meint 😁

21

Genauso wie Gastgeschenke, 1000 Geschenke zum ersten Geburtstag, für Hebammen und Co. 😅

1

Wir schenken uns gegenseitig das „Hurra Helden“ Familien Buch.

Lg kleine Eule 🦉

2
Thumbnail

So sieht das dann aus.

6

Kann man das mit Erlebnissen personalisieren oder werden da nur die Namen eingesetzt?

Könnte es mir vielleicht auch selbst durchlesen aber vielleicht magst du mal berichten...

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab von schenk you einen Schlüsselanhänger mit einem Bild der beiden gravieren lassen

4

Hallo,

ich habe bei "your surprise" eine Kissenhülle mit Foto und Text bedrucken lassen. Auf deren Homepage gibt's noch viele andere schöne Sachen zum Vatertag.

5

Ich schreibe einen Brief aus der Perspektive unseres Sohnes an seinen Vater und ein paar happy socks wo dad draufsteht.

8
Thumbnail

Huhu 😃 für uns ist es auch der erste und Papa bekommt von seinem Mädchen einen Hammer (Handwerklich begabt und immer am machen😅) wo drauf steht „Papa, ich liebe es Erinnerungen mit dir zu bauen“ und hinten „Du bist der Hammer“ außerdem Fährt Papa Traktor, da gibts dann noch den obligatorischen „Mein Held“ Body in der Traktor Version 😅

Ich hoffe es gefällt ihm 😅
Lieben Gruß
Bee mit der Mini-Bee (schon 5 Monate🙈)

12

Sehr schöne Geschenkidee ❤️❤️❤️ Vor allem wenn der Papa handwerklich tätig ist ☺️👍🏼

9

Hi, mein Mann trinkt gerne Mal ein Whiskey, deswegen gibt es ein persönliches Whiskey Glas mit Bild und Text.

10

" Ich" schenke ihm seit geburt ein tshirt mit passendem aufdruck. als der grosse noch kleiner war, hatte der papa eins und der kleine den passenden strampler, dann beide ein shirt und dieses jahr bekommt er allgemeines, weil er jetzt zwei kinder hat

da gab es immer gute bei amazon zu bestellen. er zieht sie bisher immer noch sehr gerne an

13

Ich verschenke ein Zippo, mit einem Foto bedruckt.