Hallo, mein kleiner ist zwar erst fast 9 Wochen alt aber mich würde mal interessieren ab wann eure Minis angefangen haben alleine zu sitzen und zu krabbeln 😊
Kann es kaum erwarten
Sitzen und Krabbeln ab wann
Ein wenig musst du dich noch gedulden 😂 aber ich kenne diese Neugier, ab wann der Kleine Mann aktiv wird.
Mein Großer ist mit 7 Monaten gekrabbelt.. Stabil gesessen hat er allerdings erst mit 9 oder 10 Monaten. Das kam wirklich als letztes vor dem Laufen. Er ist schon an Möbel entlang gelaufen, aber sitzen hatte er erst spät raus 😅
Guten Morgen, 🙂 unsere zweite Tochter konnte mit 9 Monaten sitzen und mit 10 Monaten krabbeln. Die erste ist garnicht gekrabbelt. Die dritte konnte mit exakt 8 Monaten krabbeln und hat bevor sie sitzen konnte sich erst einmal hochgezogen. Da war sie 8,5 Monate alt. Mit 10,5 Monaten konnte sie dann auch sitzen 😅 also du merkst es ist sehr individuell..
Haha 😂 darauf habe ich mich am Anfang auch gefreut und zack ist es soweit. Das Leben mit Kind rast nur so an einem vorbei habe ich das Gefühl.
Meine Tochter konnte mit knapp 7 Monaten selbstständig sitzen und mit 7,5 Monaten hat sie das Krabbeln angefangen. In den Stand hochziehen macht sie seit sie 8 Monate alt ist. Ich bin gespannt wann sie alleine läuft 😍
Liebe Grüße
frollein-w mit Maimädchen in ein paar Tagen 1 Jahr alt 💕
Das Gefühl hab ich auch. Die Tage vergehen so schnell obwohl ich nicht viel mache 🤣 auf der Arbeit war das nie so 🙄🤣
Hallo :)
Meine Tochter konnte zwar schon mit 5 Monaten krabbeln, aber sich erst mit 8 Monaten alleine hinsetzen.
Meine Söhne konnten mit 6 und 9 Monaten krabbeln.
Liebe Grüße
Mit 7 Monaten fing mein kleiner an sich überall hochzuziehen & wenig später auch schon die ersten Schritte, mit 8 Monaten hat er fast zeitgleich sitzen und krabbeln gelernt, vorher ist er nur gerobbt😅
Meine kleine wird 9 Monate und kann sich noch nicht hinsetzen geschweige denn krabbeln. Dafür sagt sie Mama und Papa 😌
Hey du!
Unsere Tochter ist 10 Monate alt und steht,sitzt & krabbelt.
Meine Tochter hat mit 6 1/2 Monaten krabbeln gelernt, kurz darauf hat sie sich ohne Unterstützung selbst aufgesetzt. Vorher hat sie es schon ne Weile gemacht wenn sie sich vorher auf ein Kissen gestüzt hatte. Also tatsächlich gesessen hat sie schon vorher. Ungefähr mit 5 Monaten hat sie angefangen sich hochzuziehen. Mittlerweile steht sie dann auch sehr stabil und macht vielleicht so 2, 3 Schritte. Ist jetzt 7 1/2 Monate. Nur auf den Bauch drehen kann sie sich nach wie vor nicht 😅 auf die Seite funktioniert. Aber weiter fehlt ihr die Motivation. 🤷
Hihi da musst du wohl noch etwas Geduld haben, ich war aber auch immer so gespannt wie ein Flitzebogen.🤭
Gerobbbt ist unsere mit knapp 7 Monaten, hochgezogen und hingesetzt hat sie sich mit 7,5 Monaten und krabbeln tut sie jetzt mit 8,5 Monaten. Also irgenwie kam alles auf einmal.😅