Urin gefährlich fürs baby ?

Hey ihr Lieben

Ich bin wegen einem Sturz mit meiner kleinen (2 monate) stationär im Krankenhaus 😭

Mein Mann wurde selbst in die Klinik gebracht also sind wir ganz allein.

Jetzt der Knaller der noch kommen musste. Durch meine blöde inkontinenz die ich immer wieder durch die geburtsverletzung habe.. habe ich mir etwas eingepinselt 😟😖 und jetzt muss ich ja so ins Bett und so rum rennen. Weil ich keine Sachen hier habe. Die kann meine Oma erst nachmittags bringen.

Ist das für meine kleine nicht total gefährlich wegen der keime. Ich muss ja weiterhin mit ihr interagieren, mich kümmern und sie auf dem Schoß füttern. Bitte beruhigt mich.

1

Frag dir eine Einmalunterhose, du musst doch so nicht herumlaufen!

Nein dein Urin schadet dem Kind nicht. Gute Besserung.

2

Nein, du musst nicht so herum rennen, die haben Einmalunterhisen und Nachthemden usw im KH da.

3

Krankenhaus hat sicher Unterhosen unt Nachthemd
Wenn es dir unangenehm ist kannst du ja auch nach Einlagen fragen

Schaden tut es dem Baby nicht, außerdem wüsste ich auch nicht wie es mit deinen Urin in Berührung kommen sollte 🤔

Der Freund meiner Schwester liegt gerade auch im Krankenhaus, muss derweil auch die krankenhaussachen anziehen. Es darf nämlich keiner in das Krankenhaus, Sachen würden beim Portier abgelegt, die muss er sich aber selber holen (wegen Unterschrift), kann er sich aber erst holen wenn er selber gehen kann/darf.

4

Frag die Schwestern, die haben bestimmt was für die Nacht da. Dann kannst du deine Sachen waschen und über Nacht trocknen.