Bauchweh was kann ich noch machen?

Hallo liebe Mama's
Ich bin zum ersten mal Mama geworden und mein kleiner ist jetzt 1 monat alt und hat seit gestern Bauchweh er drückt immer manchmal kommt ein pups und ein wenig Stuhl aber anscheinend nicht so das es ihn erleichtert.
Ich habe schon bauchmassage probiert, Wärme, habe ihn getragen im fliegergriff aber iwie weint er immer wieder und drückt als ob er noch müsste ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann.
Vielleicht kann mir hier jemand noch einen Tipp geben.

1

Bigaia Tropfen könntest du noch probieren. Das sind probiotische Tropfen

2

Unser max ist morgen auch einen Monat alt. Wir probieren
... Massage mit windsalbe (Kümmel)
... Kümmel zapferl wenns ganz schlimm ist
... Ich trinke jeden Tag omnibiotic
... Stilltee
... Fliegergriff
... Wärme
... Radfahren mit seinen Beinen
... Einmal die Woche baden (da entspannt er total)
... Er bekommt antiflat Tropfen

Eines dieser Dinge hilft immer, nur müssen wir uns jedes Mal neu durchprobieren 🤣

3

Also bei Blähungen hilft hier Sab Simplex oder Lefax, die kann man nach Bedarf geben, gehen nicht in den Kreislauf sondern wirken nur lokal. Espumisan gibt es auch noch.

4

Meine Tochter hat es in dem Alter gehasst, aber Tragen hilft. Durch die Sitzhaltung mit dem leicht gekrümmten Rücken und deine Körperwärme gehen die Pupse gut ab.

5

Ich danke euch für eure Tipps

6

Windsalbe auf den Bauch auftragen, radeln und Windis wenn gar nix hilft... Oder auch mal ein Kümmelzäpfchen... Die BiGaia Tropfen haben bei uns nachein paar Tagen richtig gut geholfen... Jetzt 10 Wochen altes Baby... Wir haben die Verdauung richtig gut hinbekommen, wird allerdings nur gestillt...

7

Unsere Kleine hatte in den ersten Wochen auch das Problem, dass ihr scheinbar der Stuhlgang Schwierigkeiten bereitet hat...

Ich bin glücklicherweise auf das „Abhalten“ gestoßen und das hilft uns wirklich gut.

In dem Video ist es ganz gut erklärt.
https://youtu.be/_p1_DXALiWM

Bigaia Tropfen haben uns auch gut geholfen.

8

Versuch dein Baby abzuhalten.