Hey ihr lieben
Die Windel meines babys war durch mit aa. Sie hatte nur ne Hose drüber. Die fühlte sich leicht feucht an. Zu sehen war aber nichts feuchtes. Meine Finger rochen danach aber nach aa und so saß sie auf meinem Schoß. Muss ich da die Hose wechseln also meine ? Ich bin eigentlich so am Ende deswegen Frage ich.. kann gerade nicht mehr.
Hose wechseln? Aa
Oje. Das klingt als hättest du nen harten Tag.
Fühl dich gedrückt!
Also müssen tust du nichts. Ist eher eine Frage des persönlichen Empfindens. Ich würde wahrscheinlich die Hose wechseln, weil ich mich damit nicht mehr wohl fühlen würde.
Vielleicht kannst du auch einfach die Stelle feucht abwischen. Wenn du die Hose nicht wechseln willst, es dir aber unangenehm ist.
Mein Tag heute ist ein absoluter Horror. Alles geht schief.
Mir geht es mehr um keime also Flüssigkeit oder irgendwas zu sehen war ja nicht aber wenn meine Finger dann danach riechen muss ja was gelaufen sein. Ich habe jetzt meine Hose mit desi eingesprüht. Das reicht oder ?
Also desinfizieren wäre nicht nötig gewesen 😅 einfach mit Wasser bisschen wischen reicht schon aus. Aber ich würde sagen, du solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen. Ist nicht böse gemeint. Es scheint dir einfach mit dem ganzen nicht gut zu gehen. Kannst auch Mal mit deinem Hausarzt reden. Vielleicht kann der dir was empfehlen was du machen kannst um aus dieser Keimfrei-Spirale rauszukommen.
Ich war mir nicht sicher, ob das hier ernst gemeint ist und habe deshalb mal deine anderen Beiträge gelesen... Und danach nur ein ganz lieb gemeinter, ehrlicher Rat: Entspann dich. Hör auf über jede klitzekleine Kleinigkeit nachzudenken und daraus ein Riesending zu machen. Und trau dir selbst mal zu, dass du schon weißt was du machen solltest.
Ich drehe wirklich voll am Rad gerade. :( komme gar nicht mehr auf meinen ruhigen Punkt weil alles schief geht, dass ich anfasse. Miir geht es ja darum ob das wegen der keime bedenklich ist, nicht wegen dem Gefühl. Ich Frage dann nicht, weil ich für alles einen Rad brauche, sondern weil ich wissen will, ob ich übertreibe.
Rat 🤣 siehste.. alles geht schief
Wenn das Kind pupst und man dann an der Hose riecht, riecht diese auch ohne, dass was ausgetreten ist.
Du fragst, ob du übertreibst: ja!
Tue dir selbst den Gefallen, werde entspannter egal ob was schief läuft. Nur weil du ein Kind hast musst du nicht völlig durchdrehen und das ist jetzt nicht böse gemeint! Es kommen noch viel schlimmere Situationen wie willst du das überstehen, wenn du schon jetzt so abgehst🙈
Tief durchatmen und alles Liebe 🌺🍀
Meine Liebe, verstehe dies bitte nicht als Angriff. Ich habe gerade alte Beiträge aus der Kiwu-Zeit und Schwangerschaft gelesen und bitte bitte bitte: Suche dir Hilfe.
Wir sind alle mal ängstlich und unsicher, dass ist vollkommen okay. Aber bei manchen Dingen muss man einfach mal nachdenken und das meine ich wirklich nicht böse! Pass auf, dass sich deine Angst nicht auf dein Kind überträgt. Hast du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?
Ich weiß ja das es schlimm ist :( aber im Alltag sind das so Aussetzer Reaktionen und nicht die regel. Ich fühle mich jetzt voll unwohl hier was zu schreiben :( Ich schreibe ja weil ich weiß das diese Angst Quatsch ist. Aber ich muss es von anderen hören damit es im Gehirn ankommt.