Mein erster Kaffee

Hallo ihr Lieben!

Jetzt komme ich das erste Mal dazu, euch Kaffee zu kochen 😊 Bedient euch!

Ich habe ihn heute seit einer Ewigkeit gar nicht so nötig :-) Meine kleine Kröte (8,5 Monate alt) hatte jetzt das erste Mal seit Weihnachten drei gute Nächte hintereinander. Ich bin ganz aus dem Häuschen! Um 18.30 geschlafen, Flasche um 23.00 Uhr und um 03.15 Uhr. Dann nach dem Bäuerchen nochmal bis 05.20 geschlafen und gerade macht er seinen Vormittagsschlaf.
Und direkt fragt man sich, was man anders gemacht hat, damit es so bleibt 😴😬

Wie waren eure Nächte?
Und was habt ihr heute geplant?

Wir sind heute Abend bei meinen Eltern zum Spargelessen eingeladen.
Ansonsten das Übliche, Kröti bespaßen, gucken, dass er beim Hochziehen nicht auf die Fliesen donnert und schön spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

1

Guten Morgen :)

Ich finde es doch ein wenig merkwürdig was man als Mama als „erholsame Nacht“ bezeichnet 😂 aber schön dass es bei euch wieder besser wird.

Ich Reihe mich mal ein, denn auch bei uns wird es langsam besser. In den letzten 3 Wochen hat er 4 mal durchgeschlafen. Letzte Nacht geschlafen von 19-20:30, dann kurz auf den Arm. Weiter geschlafen bis 21:15, dann bis 22, dann bis 3, bis 4:30 und dann aufgestanden um 6. also zumindest hat er 5 Stunden am Stück geschlafen 😂

Ich muss morgen wieder arbeiten also kuscheln wir heute und genießen die Sonne. Später wollen wir den grill anschmeißend 🤤
Jetzt waren wir grad eine Stunde spazieren und ic genieße es, wenn ich ihn auf meinem Rücken tragen kann 🥰

Allem einen schönen Tag.

2

Ja, man wird genügsam 😉 nach drei Monaten alle 1-1.5 Stunden wach und teilweise sehr langen Wachphasen mitten in der Nacht feiere ich den Erfolg 😜

Viel Spaß beim Kuscheln, genieß es!

3

Guten Morgen,

Vielen Dank für den Kaffee 😊
Ich finde eure Nacht klingt super. Ich wäre froh um solche Nächte.
Mein kleines Hexchen ist gestern um 21.30 Uhr eingeschlafen und wie jede Nacht um 0.00 Uhr aufgewacht, dann um 1.20 Uhr und um 2.00 Uhr. Dazwischen immer stillen und wenn sie schläft nicht bewegen, weil sie ganz dicht an mir dran liegt und sofort aufwacht, wenn ich mich bewege. Von 2.00 Uhr bis 4.00 Uhr Unruhe, stillen, nörgeln. Um halb fünf hab ich sie ihrem Vater übergeben, um überhaupt etwas zu schlafen.
Aber ich empfand diese Nacht als angenehmer als die vorigen. Irgendwie entspannter und ruhiger.
Wir waren gestern noch bei meinem Schwiegervater. Der wollte uns am liebsten nicht mehr gehen lassen.
Heute werden wir wohl nicht so viel machen. Spazieren gehen, wenn es nicht zu warm ist.

Euch einen tollen Tag
Zwuzel mit Hexchen 5,5 Monate

4

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch gut. Mausi war um 18 Uhr im Bett und hat bis heute morgen um 6:15 Uhr geschlafen. Ich muss die Nacht auch wie ein Stein geschlafen haben, habe nicht gemerkt wie der Wecker von meinem Mann ging, wie er sich fertig gemacht hat und zur arbeit gefahren ist. Normal bekomme ich das immer mit.
Eigentlich ich mausi gestern Abend noch gebadet haben, aber sie war von der ganzen frischen Luft und dem Wetter so müde das sie direkt nach dem Essen ins Bett ist. Naja, wird halt heute gebadet.
Heute kommt meine Mutter und sonst steht haushalt und mausi besaßen auf dem Plan.
Im Moment sitzt mausi auf dem Boden und erzählt ihrem Stoffhund was. Den Rückwärtsgang kann sie nun auch immer schneller und die kompassnadel auch. Wenn sie die Füße irgendwo gegen drückt klappt es auch schon mit dem 4 Füßlerstand, aber vorwärts geht es noch nicht. Aber im Sitzen kann sie sich auch drehen und vorwärts bewegen. Von der Bauchlage zurück auf den Rücken klappt auch noch nicht.

Sarah8289 mit Mausi 10 Monate

5

Danke, ich nehme einen Cappuccino 🤗

Herr Wurm ist immer noch im Schub, also 21uhr geschlafen, 0 uhr Hunger, 3.30 Uhr Hunger, 5.20 Uhr Hunger und 7 Uhr Hunger 🤷🏼‍♀️ wenn der Schub vorbei ist, dann fällt das 0 Uhr stillen wieder weg.

Er hat ganze 20 Minuten im Beistellbett geschlafen 🙊 dann neben mir und auf mir, er war sooo unruhig 🙈

Mein Mann kam erst um kurz vor 0 Uhr heim 🙊

Heute habe ich endlich mal wieder einen Frisör Termin 😍 ist auch dringend nötig, meine Haare sind nach der Geburt total kaputt gegangen 👀😐 mal schauen was meine Liebe Michi sagt ob man was retten kann🙏🏼🙈

Ansonsten steht heute nichts mehr an. Hier ist die Sonne überhaupt nicht da😐🤷🏼‍♀️ soll noch Gewittern😏😍mal schauen was kommt🙃

Habt alle einen schönen Tag 🌺🍀