kümmelzäpchen

hallo kann mir jemand eine gute marke von den kümmelzäpchen empfehlen mein 2 monat junger sohn hat so probleme mid dem stuhl und bauchschmerzen.
danke im voraus

1

Hallo, ich kann die Carum Carvi von Pädia empfehlen. Die dürfen ab Geburt verwendet werden. Wurden uns auch von der Hebamme empfohlen. Hatten uns bei Verstopfung mit Bauchweh schnell geholfen. LG

6

Die sind super!👍

Wir haben auch die von Wala probiert, weil meine Hebamme sagte, dass man die auch ab Geburt nehmen kann, aber er hat sie nicht vertragen.

2

Wir hatten ganz tolle aus einer Apotheke bei uns in der Nähe die homöopathische Sachen selbst herstellen. Da war neben Kümmel noch anderes Zeug drin. Aber die Carum Carvi sind auch prima, unsere waren von Weleda oder Wala. Weiß immer nicht welche von beiden, beides homöopathie Hersteller 🙈

3

Wala, allerdings sind die erst ab 3monaten🙊

4

Meine Hebamme sagte mir genau dieselben waren vorher ab Geburt und die könnte man ruhig früher geben. Die Angabe sei wohl dafür dass Eltern die nicht sofort geben und erstmal "Bauchmassage erlernen" etc. 😂 Wir hatten die aber erst nachdem wir 2 Packungen aus unserer Apotheke hier aufgebraucht hatten.

5

Wir haben auch die von Pädia. In denen von Wala ist noch zusätzlich Tollkirsche und Nicotin. Das wollte ich nicht.